MischkaBär
Aktives Mitglied
Heute traumhafte kurzer Gravel-100er bei meist grauem Himmel, mäßigem Westwind, Temp. um die 10 Grad und trocken … hier - wer‘s kennt - hier im Pulsnitztal:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Kamera staucht dein Rad aber ordentlich zusammen. Haben die Schafe auch so gestunken?Gestern kurz-kurz, heute gefühlt wieder Winter und per Gravel auf gemütlichen knappen 100 km durch den Dresdner Norden bis zum Schloss Schönfeld und zurück unterwegs. Anfangs eine ungewöhnliche Begegnung mit Bio-Rasenmähern, welche auf dem Weg in die Elbauen waren.
Anhang anzeigen 1600614
Anhang anzeigen 1600615
Anhang anzeigen 1600616
Anhang anzeigen 1600617
Ja, ich lasse das manchmal durch mein Smartphone erledigen; dann muss ich das Rad nicht zusammen stauchen, weil es mich wieder mal irgendwo nicht gescheit lang bringt.Deine Kamera staucht dein Rad aber ordentlich zusammen. Haben die Schafe auch so gestunken?
Ja, ich lasse das manchmal durch mein Smartphone erledigen; dann muss ich das Rad nicht zusammen stauchen, weil es mich wieder mal irgendwo nicht gescheit lang bringt.
Die Schafe haben nicht mehr gestunken als die während unserer zehntägigen Pyrenäenüberquerung per MTB. Da bin ich irgendwie Kummer gewohnt. Aber die hier gingen echt im Geruch. Vielleicht auch, weil sie frisch geschoren waren?![]()
Kenne ich. Nur dass bei mir 2017 on topp kam, dass ich mir bei der Transpireneica beim Passieren dieser Kollegen ein Bakterium aufsammelte und mir das sog. „Q-Fieber“ zuzog, was mich zurück zu Hause erst in die Notaufnahme brachte und dann ca. 6 Monate kostete, bevor ich wieder halbwegs auf dem Damm war. Bei Interesse … einfach mal die Suchmaschine bedienen …Anhang anzeigen 1600769
Ich würde mal von dieser Herde überrannt. Der Gestank war eigentlich kaum auszuhalten.