Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie haste denn da die Kette eingefädelt?
in ROKI wurde es feilgeboten und auch hier im forum...allerdings hat mir der Preis nicht geschmeckt..Hi!
was ist hieraus geworden? verkauft? Irgendwelche Fortschritte?
Wer tauscht denn nen Franzosen gegen ein SC??? Gibt es wirklich solche Menschen???
Es gibt ja auch Menschen, für die sind Froschschenkel eine Delikatesse.Wer tauscht denn nen Franzosen gegen ein SC??? Gibt es wirklich solche Menschen???
Es gibt ja auch Menschen, für die sind Froschschenkel eine Delikatesse.
Ein Stella ist wirklich schön. Ich hatte mal ein Stella mit senkrechten Campagnolo Ausfallenden und einer Nuovo Record Gruppe. War ein gutes Rad, reingebissen habe ich aber trotzdem nicht.Das Stella, was hier steht, ist wirklich ein Leckerbissen. Froschschenkel sind bäh.
1900 , der Film, die Froschszene - Italien oder Frankreich?Es gibt ja auch Menschen, für die sind Froschschenkel eine Delikatesse.
schau mal auf die Achse oder zeich mal die andere Seite,falls sie noch nicht raus ist...Mal eine Teilefrage: bin grade kzh und habe mich deshalb grade um mein Model B gekümmert. Das Innenlager sollte neu, Zuviel Pitting, nur finde ich keinen Herstellerhinweis. Kann jemand helfen? Es ist ein RC oder auch RG auf Achse und Schalen eingeprägt:
Anhang anzeigen 308569
Falls jemand gleich ein ganzes Lager hätte, wäre es natürlich auch top.
mach ma einen auf,,,ich bin dabei..Uuuund noch: macht es nicht mal Sinn, alles in einem Cinelli Thread zu bündeln?
..das könnte es sein....http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9FEC2064-D0DB-4338-BE80-DBFB7AB90D18&Enum=119&AbsPos=87Mal eine Teilefrage: bin grade kzh und habe mich deshalb grade um mein Model B gekümmert. Das Innenlager sollte neu, Zuviel Pitting, nur finde ich keinen Herstellerhinweis. Kann jemand helfen? Es ist ein RC oder auch RG auf Achse und Schalen eingeprägt:
Anhang anzeigen 308569
Falls jemand gleich ein ganzes Lager hätte, wäre es natürlich auch top.