• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gammel cinelli ?sc?

Anzeige

Re: gammel cinelli ?sc?
ich wollte geben ~ 500...er wollte haben ~700...allerdings unvollständig ,aber mit memorabilia,für die ich keine Verwendung habe...
Immerhin müßte man neu lackieren lassen,was wenns gut werden soll etwa >350 kostet und die Plakette fehlt...
..wenn Du dann nach den fehlenden Teilen suchst und sie auch findest,steht am Ende irgendwas um 1800...

und um 1800 ist jetzt ein nicht so schlechter preis - für den endkunden - natürlich nicht
für jemanden zum weiterveräussern ;)
und ich denke es ist verständlich das ich ihn für 500 lieber behalte ;) - die suche der teile
ist bei so nem projekt wohl nicht so kompliziert - vom alten campa kram gibst ja noch genug
und wenn der lack original sein sollte würde ich nie und nimmer neu lackieren

das ding hängt hier gut ab und wird nicht schlechter - vielleicht tausch ich es auch irgendwann mal
gegen was ordentliches ein - zb nen franzosen

Das Stella, was hier steht, ist wirklich ein Leckerbissen. Froschschenkel sind bäh.
Ein Stella ist wirklich schön. Ich hatte mal ein Stella mit senkrechten Campagnolo Ausfallenden und einer Nuovo Record Gruppe. War ein gutes Rad, reingebissen habe ich aber trotzdem nicht.

Liebe Grüsse

faliero

Und ich trinke auch lieber Dom Perignon als Prosecco...:)

Mal eine Teilefrage: bin grade kzh und habe mich deshalb grade um mein Model B gekümmert. Das Innenlager sollte neu, Zuviel Pitting, nur finde ich keinen Herstellerhinweis. Kann jemand helfen? Es ist ein RC oder auch RG auf Achse und Schalen eingeprägt:

image.jpeg

Falls jemand gleich ein ganzes Lager hätte, wäre es natürlich auch top.

Mal eine Teilefrage: bin grade kzh und habe mich deshalb grade um mein Model B gekümmert. Das Innenlager sollte neu, Zuviel Pitting, nur finde ich keinen Herstellerhinweis. Kann jemand helfen? Es ist ein RC oder auch RG auf Achse und Schalen eingeprägt:

Anhang anzeigen 308569

schau mal auf die Achse oder zeich mal die andere Seite,falls sie noch nicht raus ist...

Anhang anzeigen 308569

..das könnte es sein....http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9FEC2064-D0DB-4338-BE80-DBFB7AB90D18&Enum=119&AbsPos=87

Zurück
Oben Unten