Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Beim Einschalten kommt allerdings immer "Vorführmodus".
Wenn ich dann unter den Einstellungen bei GPS von "Vorführmodus" auf "Normal" umstelle wird dies nicht übernommen. D.h. das Gerät befindet sich irgendwie immer im Vorführmodus.
Jetzt gerade bin ich zuhause rein gekommen und habe zuerst ein Update auf die letzte Softwareversion vorgenommen.
----
Erhalte ich dann trotzdem eine Navigation (zumindest mit Richtungsangabe, Abbiegungshinweisen) oder habe ich dann einen "Blindflug"?
Hoffe, das hat hier schon mal jemand probiert...
Vielen Dank.
Das Problem ist doch, dass dies immer nur mit Strecken möglich ist, die man schon gefahren ist oder heruntergladen hat.Optimal ist es, wenn du diese als "Strecke" übers TrainingCenter hochlädst und sie Höhendaten enthält, Dann hast du sogar eine Ahnung was auf dich zukommt.
Das Problem ist doch, dass dies immer nur mit Strecken möglich ist, die man schon gefahren ist oder heruntergladen hat.
Wichtig wäre es doch vor allem bei neuen Touren, die man mit der Routing-Funktion plant, das Höhenprofil im Gerät als Vorschau zu sehen. Aber genau das geht eben nicht. Oder gibts in irgendeiner Form einen Route-Strecke-Konverter?
Wie "mache" ich mir denn mit MapSource einen Kurs? Stundenlang entlang der Straßen Punkte zusammenklicken? Das kann es ja wohl nicht sein.Bei einer Route geht das auch nicht. Aber wenn Du Dir einen Kurs machst...
Wie "mache" ich mir denn mit MapSource einen Kurs? Stundenlang entlang der Straßen Punkte zusammenklicken? Das kann es ja wohl nicht sein.
Ich schrieb, dass ich mit MapSource arbeiten will und nicht mit irgendwelchen Online-Seiten. Den Garmin habe ich für den Urlaub gekauft und da sitze ich typischerweise in Südtirol in der Ferienwohnung und habe keinen Internet-Zugung.Einfach mit MapSource eine Route zusammenklicken. Dann die Route als GPX speichern. Dann kannst Du den mit GPSIES.COM konvertieren (als TXX oder CRS) und die Höhendaten hinzufügen. Dann hast Du auch eine Höhenmetervorschau.
Ich schrieb, dass ich mit MapSource arbeiten will und nicht mit irgendwelchen Online-Seiten. Den Garmin habe ich für den Urlaub gekauft und da sitze ich typischerweise in Südtirol in der Ferienwohnung und habe keinen Internet-Zugung.
So, jetzt kommst Du.![]()
BaIP und Storck, ich werde Euch bei der nächsten Garmin-Vorstandssitzung als Marketing-Chefs vorschlagen.
Getretener Quark wird breit, nicht stark. (Goethe)
Ich schrieb, dass ich mit MapSource arbeiten will und nicht mit irgendwelchen Online-Seiten. Den Garmin habe ich für den Urlaub gekauft und da sitze ich typischerweise in Südtirol in der Ferienwohnung und habe keinen Internet-Zugung.