Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plus Modelle gibt's immer nur dann wenn Garmin ein Problem mit der regulären Folge ausbügeln muss. 520+ wegen Bolt, da wurde der 520 in einer Art Notoperation auf “fast 800er features“ gehoben, 1030+ weil 530 und 830 einen viel zu großen Technikvorsprung vor dem 1030 hatten. Im Normalfall gibt es keinen Plus. Theoretisch könnte man den 1040 auch als “Nicht-Normalfall“ betrachten, da der 840 dem 1040 die Eigenschaft “Touchscreen und Tasten“ voraus hat (das ist inzwischen auch bei den Uhren der Regelfall). Könnte sein dass es einen “1040 mit Tasten“ geben wird, kann aber auch sein dass das erst mit dem 50er kommt. Der 1030 dürfte nach dem 830 nahezu unverkäuflich gewesen sein, jedenfalls zum Premium-Preis der 10x0er und gegenüber informiertem Publikum, aber in die Tasten bei der Entscheidung zwischen 1040 und 840 einen großen Unterschied machen.. ich glaube nur bei wenigen.Vorstellung
Wenn man dieser Zeitlichen Entwicklung folgt kann man vermutlich noch ein Jahr auf ein "+" Modell warten.
Hinzu kommt, dass der 1040 alle 3-6 Monate signifikante Software Updates bekommt.
Ist aber reine Glaskugel, da niemand weiß, was Garmin vor hat.
Meiner läuft aktuell auf 20.19 und die hier immer wieder beschriebenen Probleme sind bei mir nicht aufgetreten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem. Ich habe ihn seit Ende Juli 2022.
Das gilt sicher für einige. Für mich nicht. Ich komme mit Touch und den Ultegra DI2 STI Tasten sehr gut klar. Für mich würde es keinen Unterschied machen. Aber das ist sicher individuell. Touch funktioniert sogar relativ gut mit meinen Winter Handschuhen.Touch+Tasten ist auch das einzige, das am 1040 wirklich nen Fortschritt bringen würde.
Das sehe ich individuell sehr konträr und habe mir daher jüngst noch nen 840 für Gravel, Winter, schlechtes Wetter usw. zugelegt.Das gilt sicher für einige. Für mich nicht. Ich komme mit Touch und den Ultegra DI2 STI Tasten sehr gut klar. Für mich würde es keinen Unterschied machen. Aber das ist sicher individuell. Touch funktioniert sogar relativ gut mit meinen Winter Handschuhen.
Du hast das Wort "Ätschibätschi" vergessen....zugelegt.
Da hat er aber ganz tief in die Gerüchteküche gegriffen, vmtl bei t5krunner gelesen (die haben da irgendwann mal was aufgeschnappt wovon sie nicht loslassen können)Laut meinem Händler kommt ein 1050. Anscheinend aber nur mit einer anderen Displaytechnologie.
Spektakuläre Vorhersage. Ich setze noch einen drauf und sage vorher, dass ein Tarmac SL9 kommen wird. Und eine Dura-Ace 9300. Woher ich das weiß? Sorry, ich darf meine Quellen hier nicht nennen!Laut meinem Händler kommt ein 1050. Anscheinend aber nur mit einer anderen Displaytechnologie.
Hatte ein Ticket aufgemacht deswegen und mit dem Garminsupport gesprochen. Ist ein Bug, die Garminjungs wissen aber noch nicht, woher der rührt, weil der anscheinend nicht alle Geräte betrifft.Ich musste gestern mal wieder den Kaltstart machen. Wenn ich den Garmin über den Rechner auflade, abmelde und danach hochfahre, bleibt der bei circa 50% aller Fälle bei "loading courses" hängen und ich muss den Kaltstart machen.
Anhang anzeigen 1440451
Ich hatte das auch schonmal.Ich musste gestern mal wieder den Kaltstart machen. Wenn ich den Garmin über den Rechner auflade, abmelde und danach hochfahre, bleibt der bei circa 50% aller Fälle bei "loading courses" hängen und ich muss den Kaltstart machen.
Anhang anzeigen 1440451
Ich muss den manchmal 4-5 mal kaltstarten, bis der sich bekrabbelt und hochfährt.Ich hatte das auch schonmal.
Bei mir hat es jedoch gelang, das Gerät normal aus- und wieder einzuschalten.
Sehr hohe Temperaturen.Was zeigt der dann im Sommer an wenn es wirklich mal heiß ist.
Die Werte passen schon, aber wenn die Sonne drauf ballert, dann schnellen die Temperaturen halt nach oben.So ich hab nun seit ein paar Wochen den 1040. So weit so gut und bin damit auch im Großen und Ganzen zufrieden. Was mir aber tierisch auf den Zeiger geht das es Garmin nicht mal schafft das die eine Temperaturanzeige implementieren die man auch gebrauchen kann. Heute bin ich gefahren gefahren und hab parallel den alten 800 am Lenker gehabt. Dieser zeiget sehr realistischen Werte mit 22° - 25° je nach Sonneneinstrahlung an. Der 1040 zeiget an gleicher Stelle Werte von 27° - 32° an. Bei meiner Bekleidung war der 1030 am Lenker wo die Werte zu dem des 800 identisch waren. Das ist echt traurig so was das es die nicht gebacken bekommen. Was zeigt der dann im Sommer an wenn es wirklich mal heiß ist.
ja aber wenn die Garmins eins recht ein links neben dem Vorbau montiert ist kann der Unterschied an Sonneneinstrahlung keine Zeitweise +10° ausmachen.Die Werte passen schon, aber wenn die Sonne drauf ballert, dann schnellen die Temperaturen halt nach oben.
Doch, das Gehäuse wirkt doch wie ein Treibhaus, wenn die Sonne da drauf knallt. Dadurch erwärmt sich das Gerät halt stark. Besonders krass sieht man es, wenn man das Rad bei einem Stop in die Sonnste stellt.ja aber wenn die Garmins eins recht ein links neben dem Vorbau montiert ist kann der Unterschied an Sonneneinstrahlung keine Zeitweise +10° ausmachen.