Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keine Sram AXS um das auszuprobieren, aber sollte Theoretisch funktionieren.
So, ich habe mir gerade die Beta 23.09 auf meinen Garmin gespielt. Damit bekomme ich sehr viele Features, die der 1050 hat. Bin mal gespannt. Gerät hat in jedem Fall normal gestartet, sieht aus wie vorher. Ich musste nur den "Hazard Warning" Bedingungen zustimmen. Wenn ich jetzt während ich im Fahr Modus bin und ich touche auf das Display kommt nicht nur das "Home" Icon, sondern ich kann auch eine Gefahrenstelle markieren.
Sind diese Group Ride Funktionen denn sehr präsent? Auch wenn noch nicht selbst getestet, empfinde ich das, was ich im Garmin Video gesehen habe, als für mich völlig unnötiger Kokolores…Ja habe ich … läuft sehr gut bei mir.
An manchen Stellen fehlt noch die deutsche Übersetzung aber die Funktionen laufen.
Das neue ClimbPro mit der schnelleren Aktualisierung ist super und war für mich der Grund zu testen. Die ganzen Group Ride Geschichten brauche ich eher nicht …
Hat sich der Screen dann wieder gefangen?Ich habe am Wochenende ein Radmarathon mit der neuen Beta aufgezeichnet. Lief bei mir mit unterschiedlichen Sensoren (Vector, HRM Pro Plus, Speed Sensor, Garmin Speed) über 10h ohne größere Probleme funktioniert. Nur einmal ist mir der ClimbPro Screen eingefroren … war aber auch nur die Anzeige des Anstieges alles andere lief problemlos weiter.
Also die 23.09. ist durchaus schon gut nutzbar.
Gibt da ein Schalter zum (de)aktivieren des Höhenprofils (anzeigen)Vielleicht habt ihr einen Tipp zur Einrichtung bei meinem 1040:
Ich fahre meistens mit dem Navigationsmodus von Garmin. Ich habe dann oben die Navi-Karte und unten die Datenfelder mit z.B. Distanz und Geschwindigkeit. Über den Datenfeldern habe ich noch dauerhaft ein Feld, dass mir die aktuelle Steigung anzeigt. Kann ich dieses Feld irgendwie wegkonfigurieren?
Das Steuern des Edge mit den Blips funzt super, die Töne waren bei mir ein, hab die mal aus und wieder an gemacht, leider trotzdem kein Beep vorm Kettenblattwechsel. :/Ich habe keine Sram AXS um das auszuprobieren, aber sollte Theoretisch funktionieren.
Im Garmin Sensor Menü unter AXS Sensor (Sensor Details) sehe ich die Funktion Tones On wie bei der Di2 auch siehe Bild unten.
Mich würde aber interessieren ob man mit dem Garmin auch die Schaltmodi wechseln kann wie bei der DI2 (S1,S2,S3).
Anhang anzeigen 1458625
Das war genau das was ich gesucht habe. Irgendwie immer übersehen. Danke!Gibt da ein Schalter zum (de)aktivieren des Höhenprofils (anzeigen)