Mokumepfalz
Neuer Benutzer
Leider funktioniert das nicht, aber danke.Vielleicht hilft ein Soft-Reset: Ausschalten + Einschaltknopf 30 Sekunden halten.
Ansonsten Handbuch ab Seite 84.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider funktioniert das nicht, aber danke.Vielleicht hilft ein Soft-Reset: Ausschalten + Einschaltknopf 30 Sekunden halten.
Ansonsten Handbuch ab Seite 84.
Im Zweifel Werksreset (Fsctory reset). Vorher vom Smartphone entfernen. Beim neu verbinden wird alles wieder aufgespielt, inkl. Sensoren.Leider funktioniert das nicht, aber danke.
Ich weiß, da die Infos von euch und von Garmin parallel liefen und ich zudem ein paar Tage weg war und erst jetzt die Möglichkeit hatte meinen Garmin wieder umzustellen wollte ich für die nicht so fitten IT Menschen (da zähle ich mich manchmal auch dazu) halt noch einmal die Langfassung zeigen.Das war die Langfassung von zwei Posts drüber.
In 'nem Forum kann man eben mal eben die Kurzfassung rauslassen die vielleicht verstanden wird oder nicht, der Servicemitarbeiter hingegen muss die Maximalversion schreiben (oder zusammenstellen?) die sämtliche Eventualitäten abdeckt (weiss der Kunde was mit Express gemerkt ist?)Das war die Langfassung von zwei Posts drüber.
Schon klar. Das haben die im Service längst als Textbaustein und ich würde mich nicht wundern, wenn die E-Mail mit der Frage (wenn es E-Mail war) nie von einem Menschen gelesen wurde. Die wenigsten fragen in einem Forum und die meisten den Service. Ich glaube (hoffe?), im Schnitt sind die Leute in einem Forum IT-affiner. Wenn keine Rückfrage mehr kommt, gehe jedenfalls ich davon aus, dass alles klar war.In 'nem Forum kann man eben mal eben die Kurzfassung rauslassen die vielleicht verstanden wird oder nicht, der Servicemitarbeiter hingegen muss die Maximalversion schreiben (oder zusammenstellen?) die sämtliche Eventualitäten abdeckt (weiss der Kunde was mit Express gemerkt ist?)
Hast du mal versucht deine meist genutzte Seite direkt vor die Climb Pro Seite zu setzen?Servus,
gibt´s denn mittlerweile ne gescheite Lösung, von den automatisch eingeblendeten Climb Pro oder Segment-Seiten mit einem Touch wieder auf zuvor angezeigte Seite zurück zu kommen?
Mir geht das aktuell maßlos auf den Sack.
Das ist im Grunde ne absolut sinnvolle Funktion, die ich auch gern nutze. Jedoch hab ich mittlerweile auch 6-7 Seiten mit verschiedenen Konfigurationen, nutze aber hauptsächlich Seite 1. Wenn jetzt ein Climb oder Segment kommt und der Garmin auf die Seite springt, muss ich bei Desinteresse ewig wischen, um wieder zurück zur Seite 1 zu kommen.
Speziell jetzt um die Jahreszeit mit Handschuhen ist der Unterhaltungsfaktor der Aktion stets überschaubar.
Gibt´s irgendwas, was ich noch nicht kenne?
Wenn nicht, werd ich den Garmin-Support mal anschreiben.
Grüße!
Ja und nein.Hast du mal versucht deine meist genutzte Seite direkt vor die Climb Pro Seite zu setzen?
wobei, wenn ich bissel drüber nachdenke, eigentlich haste Recht.Hast du mal versucht deine meist genutzte Seite direkt vor die Climb Pro Seite zu setzen?
Jedoch hab ich mittlerweile auch 6-7 Seiten mit verschiedenen Konfigurationen
Müsste mal paar Screenshots machen.Was hast Du auf 6-7 Seiten alles verteilt?
Definiere "gescheit"Servus,
gibt´s denn mittlerweile ne gescheite Lösung, von den automatisch eingeblendeten Climb Pro oder Segment-Seiten mit einem Touch wieder auf zuvor angezeigte Seite zurück zu kommen?
Mir geht das aktuell maßlos auf den Sack.
Ich habe Version 19.22(?) kannst du mir bitte noch sagen, was ich einstellen muss? So wär´s top.Definiere "gescheit"
Gilt es, Climb Pro eben gar nicht mehr automatisch einblenden zu lassen? Diese Option gibt es meines Wissens seit einem der letzten Updates.
So kommt dann nur ein "kleines" Pop-Up unten, dass den Climb / das Segment ankündet. Klickst du das Pop-Up an, gelangst du zum entsprechenden Screen. Klickst du es nicht an, verschwindet es wieder und du bleibst auf deinem Screen.
Na doch, das würde so perfekt passen. Wenn ich den Anstieg sehen will, tipp ich auf das Popup und los geht´s.Nicht 100% was du suchst, aber spart die Wechslerei bei Climbs, die du nicht sehen möchtest.