Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, verstehe - ich bevorzuge meist den Pfeil und die Möglichkeit weiterhin meine Daten zu sehen. Wenn es Unklarheiten gibt, schalte ich manuell auf die Kartenansicht. Bei jedem Abbiegehinweis auf die Karte geführt zu werden, wäre mir etwas zu viel. Aber ja, die Option zu haben, ist schon sinnvoll.Garmin blendet die ganze Kartenseite ein vor dem Abbiegen. Das finde ich richtig cool.
Paar Artikel sind aber schon entstanden:Die haben die Geräte nun erstmal wieder rausgenommen. Wohl eine Woche zu früh dran gewesen.
Zumal er die Geräte bei bisherigen Tests immer in seiner gewohnten Umgebung / Amsterdam getestet hat.So kurz vor Launch testet der nixmehr.
Das würde zu lange dauern alles noch zusammenzuschreiben und die Videos zu schneiden.
Die Leaks haben Format und Äußerlichkeiten ja bereits verraten und das Featureset dürfte 1:1 vom 1040 Solar übernommen sein. Das entspricht auch den Produktbeschreibungen des voreiligen Händlers. Die Rahmendaten sind in den Links von @Orr Babba bereits gesammelt: https://www.fitness-tracker-test.info/en/garmin-edge-540/Ich bin auf das Display gespannt. Ist es schon sicher dass das Display wieder wie bei 520/530 einen Rand von ein paar Millimetern rundherum hat?
Vor allem aber die Akkulaufzeit.
Welche Features sind denn für euch beim 540 wichtig?
Alles in allem etwas enttäuschend, was so durchgesickert ist, auch in Anbetracht der Preise.
Ich habe beide Geräte hier, bzw. meine Freundin. Der 1040 Solar ist schon ganz geil und eine andere Liga als der 1030 Plus. Ich finde ihn halt etwas zu groß.Auch der 1040 war ja, abgesehen von Solar, eher ein leicht verbesserter 1030 Plus.
Die 40er Serie wird halt mehr Evolution als Revolution.
Japp. Denke aber, in den nächsten 2 Wochen wissen wir mehr.Vielleicht sollten wir ja aber auch erst mal abwarten bis die Geräte WIRKLICH veröffentlicht werden. Die Fotos auf der Verkaufsseite aus Amerika könnten ja einfach auch Fake sein ;-)
Anbei ein Screenshot der heutigen InstaStory von DC Rainmaker. Am Rad seiner Frau ein Garmin 830 oder sehr wahrscheinlich der neue 840. Ohne Knöpfe
Anhang anzeigen 1239399
Bei den Leaks sahen 540 und 840 identisch aus. Das war mMn nur ein Gerät welches für beide Produkte herhalten musste.Gemäß der Leaks hat der Edge 840 Knöpfe (zusätzlich zur Touch Bedienung). Halte es für wahrscheinlicher, dass seine Frau mit dem 830 fährt. Das Bild gibt jedenfalls kaum Aufschluss.
Ray selbst ist übrigens mit dem 1040 gefahren. Wenn hier ein neues Gerät getestet wird, wäre es wohl er an Rays Rad zu finden. Hier ist die Aktivität mit weiteren Bildern: https://www.strava.com/activities/8791302635