Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also brauchst du die Höhendarstellung on Tour. Da funktioniert sie doch. Wenn du dann noch im Edge Navigation aktivierst aber Abbiegehinweise, Alarme, Neuberechnung etc ausschaltest funktioniert der Edge genau so wie der 62er. Verstehe ich nicht wo da der Unterschied ist.1..............
4. wofür ich das brauche? Damit ich reinzoomen kann und am Berg genau sehe, wie steil und weit es noch ist. Sehr hilfreich wenn man auf unbekannten Strecken unterwegs ist.
............
Geht nicht!..............
Hat jemand ne Idee wie man die vorgegebenen Antworten ändern kann? Die sind imho extrem eingeschränkt und mau - gib es da die Möglichkeit die zu bearbeiten? Oder könnte Garmin da was nachreichen? Dankesehr.
Meine Beobachtung ist eine gänzlich andere. WLAN, ANT+ und BT werden vom selben Chip zur Verfügung gestellt. Daher macht es erst mal keinen Unterschied ob man eines der Protokolle deaktiviert.Ich muss da passen, denn diese Funktion wird nur für Android angeboten, aber nicht für iOS.
Bei iOS gibt es nur die Anzeige von Nachrichten.
Frage doch mal den Macher von gpsradler.de
Meine Beobachtung ist, dass mit BT-Verbindung dies ein mächtiger Akku-sauger. ist.
Ich habe mal angefangen mir die Werte zu notieren.
Ohne BT
Mit BT
- 20% in 1:45 h
Längere Touren gehen dann nur ohne BT.
- 35% in 1:15 h
Als Sensor habe ich nur das Radar Rücklicht verbunden.
Und der 1030er ist mir einfach zu teuer für ein Gerät, an welchem ich den Akku nicht tauschen kann (und Garmin auch nicht, wie sie mir mitgeteilt haben), und der deshalb in 2-3 Jahren Schrott ist . Für den 820er werde ich wohl bald mal zu alt, befürchte ich (Augen...?), und da liest man ja echte Horrorstories über die Absturzhäufigkeit, Bildschirmprobleme und Akkulaufzeiten...