• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin gefunden

Anzeige

Re: Garmin gefunden
Zuletzt bearbeitet:
Leider steht die Adresse immer noch hier:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/garmin-gefunden.189672/post-5887017
Das schreibt übrigens Garmin zum Thema:

Ich habe ein Garmin-Gerät von jemandem gefunden​

https://support.garmin.com/de-DE/?faq=gpi2lWn8aE0dPyEfx6wQ78
Wahrscheinlich wird die Person den umgekehrten Weg gehen und die Position des Garmin bestimmen:

https://support.garmin.com/de-DE/?faq=jp2Q6RidNz2gT8ND3TahH9
Langsam kommt Licht ins Dunkel Ich werde noch bis Mitte nächster Woche warten und dann das Teil ins Fundbüro bringen.
Vielen Dank an alle und Grüße aus dem Allgäu
Thomas

Wer hat einen Garmin verloren? Ungefährer Verlustort und Benutzerdaten Geburtsjahr, Gewicht und Größe wären allerdings Voraussetzung um das Teil abzuholen...
Anhang anzeigen 1335083
An Bikes mangelts ja anscheinend nicht😎
Gruß Thomas
Hallo Thomas, das ist mein Garmin. Habe ich die letzten Kilometer vor Leutkirch am Freitag verloren. Wenn es für Dich zeitlich passt, erreichst Du mich unter <Nummer per Unterhaltung>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten, ich hab allerdings das Ding nicht selber zur Hand. Hat ne Bekannte gefunden und mir geschrieben. Aber ich frag mal nach...
Hallo, das ist mein Gerät. Habe ich kurz vor Leutkirch am Freitag Nachmittag verloren. Bin unter <Nummer per Unterhaltung> erreichbar. Dann können wir auch einen Abgleich machen, damit Du Dir sicher sein kannst, dass das mein Gerät ist. Schonmal vielen Dank, Gruß

Hallo, das ist mein Gerät. Habe ich kurz vor Leutkirch am Freitag Nachmittag verloren. Bin unter NUMMER erreichbar. Dann können wir auch einen Abgleich machen, damit Du Dir sicher sein kannst, dass das mein Gerät ist. Schonmal vielen Dank, Gruß Gerhard
Ich empfehle dir, die Handynunmmer zu löschen und nur per PN zu übermitteln, sei es nur wegen der sonst bald kommenden spam calls.

Hallo, das ist mein Gerät. Habe ich kurz vor Leutkirch am Freitag Nachmittag verloren. Bin unter <Nummer per Unterhaltung> erreichbar. Dann können wir auch einen Abgleich machen, damit Du Dir sicher sein kannst, dass das mein Gerät ist. Schonmal vielen Dank, Gruß

Hi @Roadbiker1967 ich habe mal einige persönliche Daten weg editiert.

Schreibe sowas am Besten per Unterhaltung :-)

Das hilft dem ursprünglichen Verlierer und auch dem Finder nicht mehr, aber eventuell künftig:

Die Edge-Modelle haben im Verzeichnis /Garmin eine Datei "startup.txt". In dieser steht, was beim Starten des Gerätes angezeigt werden soll. Diese Datei ist frei editierbar. Ich habe da folgendes bei mir stehen:

If found, please return Device to xxx:

<Tel. Nummer mit internationaler Vorwahl>

Thank's !

so, der Besitzer ist gefunden und hat das Gerät auch schon :)
Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise und auch Regeln was die Veröffentlichung von Daten im Internet angeht. Ich wie auch andere sind da vermutlich schon manchmal zu blauäugig, aber Mensch kann ja dazu lernen...

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Zurück