Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, so etwas habe ich noch nie gesehen.Abrissstimmung! Ich grabe mal den alten Faden aus, da es Neuigkeiten gibt, wenn auch keine Guten. Ein Bild hatte ich ja schon im Gazellefaden gezeigt, dann kam erstmal der Urlaub.
4 Jahre haben wir viel km bestritten und nun das. Im Wiegetritt am Berg sah ich eine dünne Linie als ich nach unten schaute und tastete dann während der Fahrt eine leichte Kante. Abgestiegen, gecheckt und die Tour beendet. Das Leben der Gazelle war ja schon vorher sehr bewegt und hier soll natürlich nicht das Ende sein. Äußerlich war die Gabel damals super, Rost im Inneren ja bei den alten Kisten meist immer inklusive. Hatte die Gabel ordentlich mit Fluidfilm geflutet, die inneren Verletzungen waren anscheinend aber zu tief.
Der damalige Aufbau blieb nicht lang und mit der Zeit hatte ich immer mal Teile geändert und angepasst. Quasi ein echter Frankenstein und so soll es auch weiter gehen. Neue Teile und neue alte Teile liegen bereit und finden hoffentlich diese Woche an das Rad, damit es planmäßig mit zur Fahrt des Grauens kommen kann.
Hier der momentane Ist-Zustand
Bei Cannondale heißt das "Lefty"Abrissstimmung! Ich grabe mal den alten Faden aus, da es Neuigkeiten gibt, wenn auch keine Guten. Ein Bild hatte ich ja schon im Gazellefaden gezeigt, dann kam erstmal der Urlaub.
4 Jahre haben wir viel km bestritten und nun das. Im Wiegetritt am Berg sah ich eine dünne Linie als ich nach unten schaute und tastete dann während der Fahrt eine leichte Kante. Abgestiegen, gecheckt und die Tour beendet. Das Leben der Gazelle war ja schon vorher sehr bewegt und hier soll natürlich nicht das Ende sein. Äußerlich war die Gabel damals super, Rost im Inneren ja bei den alten Kisten meist immer inklusive. Hatte die Gabel ordentlich mit Fluidfilm geflutet, die inneren Verletzungen waren anscheinend aber zu tief.
Der damalige Aufbau blieb nicht lang und mit der Zeit hatte ich immer mal Teile geändert und angepasst. Quasi ein echter Frankenstein und so soll es auch weiter gehen. Neue Teile und neue alte Teile liegen bereit und finden hoffentlich diese Woche an das Rad, damit es planmäßig mit zur Fahrt des Grauens kommen kann.
Hier der momentane Ist-Zustand
Im Zweifel hilft meist Perlsilber oder transparent, weiß auf keinen Fall, grau ist okay, schwarz nur zur Not....das alte Dilemma:
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Bremshüllenfarbe ich wähle:
diverse Grau- oder Silbertöne, schwarz, weiß...
Nee, aber endlich mal ein Bild vom fertigen Rad zeigen! Das hab ich jetzt schon gefühlte 101Mal gesehen.
...das alte Dilemma:
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Bremshüllenfarbe ich wähle:
diverse Grau- oder Silbertöne, schwarz, weiß...
Deswegen sind auch noch keine Pedale dran-damit niemand so losfährt!