mila
Aktives Mitglied
AW: Gazelle A-Frame
Gut Ding will Weile haben!!!
Gut Ding will Weile haben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Lohnt sich eine LAckierung unter diesen Umständen überhaupt? Kennt evtl jemand sogar einen fähigen Lackierer (!) in München und Umgebung? ...
..., aber weiter ist der Rahmen Ähnlich am A-...
:ka: häääää?
@ marcfw: laß unsere Antje in Ruh, Du kölsche Undauch!![]()
Ich find´s ja niedlich, daß (und vor allem wie) Sie auf Deutsch antwortet!
Sie ist auf jeden Fall sehr bemüht, einem jede Frage zu beantworten, die man ihr stellt - und das sogar ziemlich flott!...
Das scheinen se wirklich nach Gusto ( oder nach Aufpreisliste) gemacht zu haben. Milas fast 10 Jahre älterer Rahmen hat weder Schalthebelsockel noch Bremszugführungen, der Pit de Wiet ist komplett mit allem bestückt
Das hat also gar nichts zu sagen, wäre aber eine seltsame Modellpolitik gewesen, wenn weglassen Aufpreispflichtig gewesen wär...
Ja, war fast schon ein Schnäppchen - zwar nicht gemessen am Zustand aber selten und alt sind die Götterväterlichen Gazellen ja dochrost:
Die Farbe... Beim auspacken hätt ich sie ja beinah wieder vor Schreck in den Karton fallen lassen, so grell war das aber umso mehr ich kotzen will, umso besser gefällt sie mir :spinner:
Vor allem, da sie perfekt paßt, 59ér Gazellen sind irgendwie rar, immer nur 58 oder 60...