Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die soo schwer zu bekommen?
Aber nur wenn die Gazelle komplett mit Campu behangen ist
Hoods in Orschinal dann Versuch dein Glück
Auf die Shimano 600 Hebel passen die Cane Creek Hütchen ganz gut. Gibt es in braun und schwarz.Sind die soo schwer zu bekommen?
Dann darfst du dir meine im Aufbau befindliche AB-Gazelle nie ansehen. Bin aber auch nicht so der Dogmatiker![]()
Danke!Auf die Shimano 600 Hebel passen die Cane Creek Hütchen ganz gut. Gibt es in braun und schwarz.
Hier z.B.:
https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/Griffgummis-fuer-Rennradbremshebel-p39736/
Ist natürlich nicht original, aber eine Lösung.
Das sieht dann so aus:Auf die Shimano 600 Hebel passen die Cane Creek Hütchen ganz gut. Gibt es in braun und schwarz.
Hier z.B.:
https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/Griffgummis-fuer-Rennradbremshebel-p39736/
Ist natürlich nicht original, aber eine Lösung.
Na, dann komm zur Renovierung gerne mal rum, dann kann man sich alles in Ruhe besehen. betreffs Campa-Teilen: Das Teil hat Campa-Sockel, wenn ich das richtig im Kopf habe (mein A-Frame aus den 70ern hat Lenkerendhebel...). Natürlich muss sowas mal an der Geburtsstätte zu Dieren vorbeigefahren werden.Danke!
Die Bremshebel haben heute auf jeden Fall noch gut genug gebremst, dass ich kein kleines Mädel umgefahren bin, die auf den Radweg gelaufen ist ohne zu gucken, aber sie könnten auf jeden Fall auch besser bremsen, mal schauen.
Danke!
Die Bremshebel haben heute auf jeden Fall noch gut genug gebremst, dass ich kein kleines Mädel umgefahren bin, die auf den Radweg gelaufen ist ohne zu gucken, aber sie könnten auf jeden Fall auch besser bremsen, mal schauen.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir den Unterschied zwischen Champion und Champion Mondial erklären?Der Steuersatz dürfte wohl nachgerüstet sein da sollte auch ein Shimano 600 Platz nehmen
Ebenso die Campa Fremdkörper ( Schalthebel )
Ach ja nur der Korrektheit es ist ein Champion ohne Mondial
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir den Unterschied zwischen Champion und Champion Mondial erklären?
Nu.netich finde ja diese Hoods passen perfekt auf die alten shimano 600 arabesque und Dura Ace 7100 Bremshebel. Gibts in schwarz, weiß und braun. Gut, das braun ist jetzt nicht ganz so schön
https://www.ebay.de/itm/122378347600
Finger weg vom Steuersatz! Warten, säubern, einstellen und dann fahren. Steuersatz wechseln kann dazu führen, dass der Gabelschaft zu lang oder zu kurz ist. So passt es doch erst einmal und sieht doch auch schick aus.Find nur, dass man als Neuling in der Materie mit Wartung, Verschleißteile wechseln und fahren erstmal mehr als gut genug beraten ist. Da werden evtl. noch so einige Fragen auftauchen (zumindest war es bei mir damals so), bis man sich über das komplette Auswechseln des Steuersatzes zwecks Gruppenreinheit beschäftigen möchte.
Aber das mag jede:r anders sehen![]()
Finger weg vom Steuersatz! Warten, säubern, einstellen und dann fahren. Steuersatz wechseln kann dazu führen, dass der Gabelschaft zu lang oder zu kurz ist. So passt es doch erst einmal und sieht doch auch schick aus.
Solche Gruppenreinheitsfanatiker wie der mäkelnde alte Holländer sind völlig überbewertet![]()