montabici
Aktives Mitglied
Die Freiläufe kann man wechseln. Blätter mal in den Campa-Katalogen was du genau für einen brauchst. Im Nachbarforum habe ich recht zügig Freiläufe für 2 verschiedene Systemlrs bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht gegen diesen Satz hier aus dem Marktplatz?
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/laufrad/p47801-xtreme-aero-light-wheels.html
Preis/Leistung ist sensationell, fast neu, shimano Freilauf und Gewichtsbeschränkungen sind dem Verkäufer nicht bekannt.
Spricht irgendetwas anderes gegen diesen LRS?
Selber zusammenbasteln ginge natürlich leichter mit flachen Felgen a la Crono F20, aber die Xtreme Aero Light haben mein geliebtes Hochprofil und Clincher sind mir schon etwas lieber. Sind die Schlauchreifen wirklich nochmal soviel leichter? Habe Reifen+Schlauch Kombinationen gefunden, die auch auf grademal 250g je Rad kommen.
Gibts Open Pro noch in 28 Loch?
Ich sehe da kein Problem. Es ist ja nicht die Kontaktfläche, die die Reibung erzeugt, sondern die Klemmkraft.
Übrigens hab ich grad mal die Naben auf die Waage gelegt: HR 257 und VR 193 g, ohne Schnellspanner. Auf dem Bild sehen sie dunkler aus als sie sind,