• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN Race Pass

Nein und ob ich jetzt 2,7€ oder 3,3€ für GCN+ ausgebe...

Irgendwie müssen die content-producer auch leben.
Ich hatte noch nie GCN+ und will es mal testen. Aus diesem Grund haben die ja immer das Angbeot gemacht für jemand der es mal austesten will. Sollte es mir gefallen bin ich dafür auch bereit mehr auszugeben.

Aber du gehst davon aus das wenn du alle paar Tage hier die Frage stellst du mehr erfahren wirst?
Habe die Frage bisher 2 mal gestellt. Da in der Zwischenzeit andere Fragen gepostet wurden und der Angebotszeitraum immer ab 1. Februar war ist es doch nicht verwerflich nochmal nachzufragen! Meine Frage bezieht sich zumindest auf GCN+ - Deine Antwort nicht.

Mal ne Frage an die Langzeitabonnenten: Läuft das Abbo eigentlich automatisch weiter wenn man es nicht explizit kündigt?

Hat jemand einen Tipp wie ich die ruckler weg bekomme beim schauen von gcn plus über die TV App?
Alle paar Augenblicke stockt das Bild ganz kurz. Das ist leider super nervig und ich weiß nicht was ich machen soll um das zu beheben. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hat jemand einen Tipp wie ich die ruckler weg bekomme beim schauen von gcn plus über die TV App?
Alle paar Augenblicke stockt das Bild ganz kurz. Das ist leider super nervig und ich weiß nicht was ich machen soll um das zu beheben. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich hab über Netzwerk zum PC keine ruckeln oder sonstige Aussetzer läuft flüssig

Das hab ich auch ab und an mal. Scheint an der App zu liegen. Meist gehts aber sehr flüssig.

Ich hab das auch auf meinem Philips Android TV. Schaue daher mit dem AppleTV. Da läuft es ohne Ruckler. Einziges Problem ist: Wenn der Stream zu lange läuft, dann reagiert dir App nicht mehr auf Befehle von der Fernbedienung. Neustart der App regelt aber auch das…

Einziges Problem ist: Wenn der Stream zu lange läuft, dann reagiert dir App nicht mehr auf Befehle von der Fernbedienung. Neustart der App regelt aber auch das…
Wollte diese Situation auch schreiben. Schaue mit Apple TV und letztens bei Mailand Sanremo hat die FB nicht mehr reagiert auf Befehle. Anstatt Pause bin ich komplett raus und danach wieder weiter. Unter Einstellungen => Neustart wurde es dann besser. Warum das so ist weiß das wer

Das alles kann ich nicht. Bei mir läuft es über den Browser vom PC den ich dann per LAN-Kabel an den TV angeschlossen haben. Früher als ich noch den Eurosport Player nutzte hatte ich immer nach ziemlich genau 2 Stunden einen Abbruch mit der Meldung Speichermangel und mußte den Browser neu Starten. Welche Browser ich benutzte speilte da aber auch keine Rolle hatte alle möglichen versucht. Jetzt bei GCN+ läuft hier mit Opera alles Top. Auch MS lief am Samstag von der ersten Minute ohne Unterbrechung durch.

Danke für eure Antworten. Leider ruckelt es alle paar Sekunden immer kurz. Irgendwie lässt sich das auch nicht ändern. Ich überlege jetzt auf Apple TV oder Chromecast um zu steigen. Gibt es dazu einen Tipp? Nutzt jemand die Gcn App über chromecast? Bzw kann man die App darauf installieren oder muss man das dann über Smartphone laufen lassen?

@Vivaro
Zu Chromecast oder Apple TV wirst sicher geholfen. Wenn dann aktuelle Apple TV. Schaue einige Seiten zurück da ich zuerst auch mit Handy auf Apple TV streamt habe. Hat zwar gut funktioniert aber lästig da man das Handy mit Ruhe lassen sollte da sich sonst der Stream sich verabschiedet und kannst wieder von vorne anfangen. Habe dann die App heruntergeladen und es läuft. Aber wie oben gesagt schon wenn man länger schaut das die FB auf Befehle nicht mehr reagiert. Anstatt Pause bin ich komplett raus und danach wieder rein weiter geschaut bei die Kilometer. Oder unter Einstellungen => Neustart oder Netzstecker trennen

Entweder echt durch die lange Zeit was man sieht das die Befehle der FB nicht mehr reagiert oder das Netzwerk ist so überlastet, schlechtes Netz (Land draußen)

Da ich das Lombardei Rennen live nicht ansehen konnte wollte ich als Wiederholung das Rennen ansehen. Hier finde ich von diesem Rennen nicht‘s bei wiederholen erst bei Suche eingeben. Nächste ist wenn ich die Sprache wählen möchte höre ich keinen Ton außer Ambient Sound. Und zuletzt lässt es sich auch nicht nach vor spielen was ich so auch nicht kenne

Wollte mal fragen habt ihr auch dieses Problem?

Nutze damit Apple TV, Modell A1625

Da ich das Lombardei Rennen live nicht ansehen konnte wollte ich als Wiederholung das Rennen ansehen. Hier finde ich von diesem Rennen nicht‘s bei wiederholen erst bei Suche eingeben. Nächste ist wenn ich die Sprache wählen möchte höre ich keinen Ton außer Ambient Sound. Und zuletzt lässt es sich auch nicht nach vor spielen was ich so auch nicht kenne

Wollte mal fragen habt ihr auch dieses Problem?

Nutze damit Apple TV, Modell A1625
Auf dem Samsung lief es problemfrei, alles wie gehabt.

Zurück