norman68
Aktives Mitglied
Stellst jetzt alle paar Tage die selbe Frage?Weiß jemand wann es das Angebot wieder gibt? Die letzten Jahre immer ab Anfang Februar.
Frag doch bei GCN+ direkt mal nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellst jetzt alle paar Tage die selbe Frage?Weiß jemand wann es das Angebot wieder gibt? Die letzten Jahre immer ab Anfang Februar.
Ich hatte noch nie GCN+ und will es mal testen. Aus diesem Grund haben die ja immer das Angbeot gemacht für jemand der es mal austesten will. Sollte es mir gefallen bin ich dafür auch bereit mehr auszugeben.Nein und ob ich jetzt 2,7€ oder 3,3€ für GCN+ ausgebe...
Irgendwie müssen die content-producer auch leben.
Verstehe ich und die Situation hatte ich ebenso. Habe dann erst einmal für 6,99€ einen Monat gebucht.Ich hatte noch nie GCN+ und will es mal testen. Aus diesem Grund haben die ja immer das Angbeot gemacht für jemand der es mal austesten will. Sollte es mir gefallen bin ich dafür auch bereit mehr auszugeben.
Du wirst lachen das habe ich schon gemacht! Die Antwort kannst dir ja vorstellen.Stellst jetzt alle paar Tage die selbe Frage?
Frag doch bei GCN+ direkt mal nach
Am Anfang gab es nur ambient Sound, aber als die Übertragung offiziell los ging, gab es die Auswahl.heute bei Damen Rennen ist keine Sprache vorhanden. Nur Ambiente Sound. Bei den beiden vorherigen
Rennen hatten die noch komentiert.
Habe die Frage bisher 2 mal gestellt. Da in der Zwischenzeit andere Fragen gepostet wurden und der Angebotszeitraum immer ab 1. Februar war ist es doch nicht verwerflich nochmal nachzufragen! Meine Frage bezieht sich zumindest auf GCN+ - Deine Antwort nicht.Aber du gehst davon aus das wenn du alle paar Tage hier die Frage stellst du mehr erfahren wirst?
Bin kein Langzeitabonnent, aber ziemlich sicher ja.Mal ne Frage an die Langzeitabonnenten: Läuft das Abbo eigentlich automatisch weiter wenn man es nicht explizit kündigt?
Ganz einfach gesagt „ja“Mal ne Frage an die Langzeitabonnenten: Läuft das Abbo eigentlich automatisch weiter wenn man es nicht explizit kündigt?
Ich hab über Netzwerk zum PC keine ruckeln oder sonstige Aussetzer läuft flüssigHat jemand einen Tipp wie ich die ruckler weg bekomme beim schauen von gcn plus über die TV App?
Alle paar Augenblicke stockt das Bild ganz kurz. Das ist leider super nervig und ich weiß nicht was ich machen soll um das zu beheben. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Das hab ich auch ab und an mal. Scheint an der App zu liegen. Meist gehts aber sehr flüssig.Hat jemand einen Tipp wie ich die ruckler weg bekomme beim schauen von gcn plus über die TV App?
Alle paar Augenblicke stockt das Bild ganz kurz. Das ist leider super nervig und ich weiß nicht was ich machen soll um das zu beheben. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Wollte diese Situation auch schreiben. Schaue mit Apple TV und letztens bei Mailand Sanremo hat die FB nicht mehr reagiert auf Befehle. Anstatt Pause bin ich komplett raus und danach wieder weiter. Unter Einstellungen => Neustart wurde es dann besser. Warum das so ist weiß das werEinziges Problem ist: Wenn der Stream zu lange läuft, dann reagiert dir App nicht mehr auf Befehle von der Fernbedienung. Neustart der App regelt aber auch das…
Auf dem Samsung lief es problemfrei, alles wie gehabt.Da ich das Lombardei Rennen live nicht ansehen konnte wollte ich als Wiederholung das Rennen ansehen. Hier finde ich von diesem Rennen nicht‘s bei wiederholen erst bei Suche eingeben. Nächste ist wenn ich die Sprache wählen möchte höre ich keinen Ton außer Ambient Sound. Und zuletzt lässt es sich auch nicht nach vor spielen was ich so auch nicht kenne
Wollte mal fragen habt ihr auch dieses Problem?
Nutze damit Apple TV, Modell A1625