Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich hab die App einfach auf den TV geladen, ganz ohne Verrenkungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du hier einen Link wie das klapptIch hab die App einfach auf den TV geladen, ganz ohne Verrenkungen.
Klappt aber wohl nur bei wenigen Geräten. (?)Ich hab die App einfach auf den TV geladen, ganz ohne Verrenkungen.
Bekomme übernächste Woche einen LG OLED mal schauen ob das gehtKlappt aber wohl nur bei wenigen Geräten. (?)
Ist ein Unterschied ob HD oder 4KBei Apple TV kann man die GCN-App ab Apple TV 4K (1. Generation) und neuer laden.
Verstehe nicht, was daran so kompliziert ist
P.S. Würde immer die Apple TV Variante bevorzugen, die läuft (zumindest bei mir) flüssiger
https://support.apple.com/de-de/HT200008Ist ein Unterschied ob HD oder 4K
Stimmt, ich hatte zum Sommerurlaub Ende August 2020 mein Apple TV nach Lucca mitgenommenVorteil bei Chromecast und FireTV ist, daß man die auch ganz einfach mit auf Reisen nehmen kann und im Hotel an den Fernseher stecken kann.. damit macht man quasi jeden Fernseher zu (s)einem Smart-TV!
Grüße
Danke aber ich weiß das Apple TV HD habe
Anscheinend braucht man tvOS 13.0 oder neuer. Schau halt einfach mal im Appstore auf Apple TVDanke aber ich weiß das Apple TV HD habe
Danke hat geklapptAnscheinend braucht man tvOS 13.0 oder neuer. Schau halt einfach mal im Appstore auf Apple TV
Wenn du mit deinem Account an dem einen Gerät gucken und am anderen nicht gucken kannst, dann ist es also kein Problem des Accounts/Abos.Habe am Notebook probiert und da kann ich schauen wie auch am iPhone selbst. Apple TV im WZ muss ich erst schauen. Kann nur PC nicht schauen obwohl über die Weihnachten keine Probleme bereitet hatte