• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN Race Pass

Anzeige

Re: GCN Race Pass
Es gibt die GCN-App auf neueren Smart TV‘s mit Android im Play Store zu laden.
Bei Apple TV kann man die GCN-App ab Apple TV 4K (1. Generation) und neuer laden.

Verstehe nicht, was daran so kompliziert ist 🙄

P.S. Würde immer die Apple TV Variante bevorzugen, die läuft (zumindest bei mir) flüssiger

Vorteil bei Chromecast und FireTV ist, daß man die auch ganz einfach mit auf Reisen nehmen kann und im Hotel an den Fernseher stecken kann.. damit macht man quasi jeden Fernseher zu (s)einem Smart-TV!

Grüße
Stimmt, ich hatte zum Sommerurlaub Ende August 2020 mein Apple TV nach Lucca mitgenommen 😁

Letztes WE wollte ich am PC während dem Rollentraining schon schauen aber es kam immer die Meldung => Seite aktualisieren. Jedesmal wenn ich hier auf aktualisieren klicke kommt immer wieder diese Meldung auch heute. Weiß wer was hier los ist.

Anhänge

• Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    112,5 KB · Aufrufe: 55
Mal einen anderen Browser probiert oder den Kundenservice angeschrieben? Imho nutzt GCN auch "nur" html5.

Zuletzt bearbeitet:
Habe am Notebook probiert und da kann ich schauen wie auch am iPhone selbst. Apple TV im WZ muss ich erst schauen. Kann nur PC nicht schauen obwohl über die Weihnachten keine Probleme bereitet hatte

Habe am Notebook probiert und da kann ich schauen wie auch am iPhone selbst. Apple TV im WZ muss ich erst schauen. Kann nur PC nicht schauen obwohl über die Weihnachten keine Probleme bereitet hatte
Wenn du mit deinem Account an dem einen Gerät gucken und am anderen nicht gucken kannst, dann ist es also kein Problem des Accounts/Abos.

Dann würde ich jetzt anfangen mir den Browser mal anzusehen und wie bereits geschrieben an dem problematischen Gerät mal einen anderen Browser testen.

Zurück