• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

GCN Race Pass

Anzeige

Re: GCN Race Pass

Anhänge

• A9008A79-15C5-4D5E-B84D-40266D669A03.jpeg
    A9008A79-15C5-4D5E-B84D-40266D669A03.jpeg
    145,9 KB · Aufrufe: 54
Am besten einfach ein (gebrauchtes) Apple TV 4K holen und dort läuft GCN+ perfekt und Zwift auch super. Netflix, Prime und die Mediatheken laufen aus meiner Erfahrung auch flüssiger als direkt auf dem Smart TV (besonders, wenn es ein älteres Modell ist)

Am besten einfach ein (gebrauchtes) Apple TV 4K holen und dort läuft GCN+ perfekt und Zwift auch super. Netflix, Prime und die Mediatheken laufen aus meiner Erfahrung auch flüssiger als direkt auf dem Smart TV (besonders, wenn es ein älteres Modell ist)
Bin nicht so der Digitalfreund und GCN ist der einzige Grund neben dem Tatort das Ding anzustellen, der letzte Fernseher hat noch 30 oder 40 Jahre gehalten, das wird bei diesem wohl wirklich nichts :D.

Woran liegt es denn wenn der Browser immer Serverprobleme bei normalen Websites anzeigt?

Bin nicht so der Digitalfreund und GCN ist der einzige Grund neben dem Tatort das Ding anzustellen, der letzte Fernseher hat noch 30 oder 40 Jahre gehalten, das wird bei diesem wohl wirklich nichts :D.

Woran liegt es denn wenn der Browser immer Serverprobleme bei normalen Websites anzeigt?
Meine Erfahrungen mit Browsern auf Smart TVs: Schrott, ist eigentlich nicht zu gebrauchen…

heute bei Damen Rennen ist keine Sprache vorhanden. Nur Ambiente Sound. Bei den beiden vorherigen
Rennen hatten die noch komentiert.

Zurück