benjorito
Aktives Mitglied
Weiß jemand wann wieder das 25% oder 50% Angebot kommt? War sonst immer im Februar.
Wenn es kommt, wahrscheinlich im Februar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wann wieder das 25% oder 50% Angebot kommt? War sonst immer im Februar.
Oder über Lanterne Rouge: ClickWeiß jemand wann wieder das 25% oder 50% Angebot kommt? War sonst immer im Februar.
Funktioniert leider nicht!Oder über Lanterne Rouge: Click
Auf Apps und Sport da ist die App zu finden!Hat jemand das Verbinden mit dem Samsung TV studiert? Mir zeigt der die App im Smart Hub nicht?
Über die Suche geht das also gar nicht? Ich fand unter Sport nur VfB TV und allerlei Mist.Auf Apps und Sport da ist die App zu finden!
Über die Suche geht das also gar nicht? Ich fand unter Sport nur VfB TV und allerlei Mist.
Die App wird bei älteren Geräten meines Wissens nicht unterstützt.Über die Suche geht das also gar nicht? Ich fand unter Sport nur VfB TV und allerlei Mist.
Na, das fängt ja gut an mit meinem neuen Abo, unfassbar, das der jetzt schon wieder alt ist.Die App wird bei älteren Geräten meines Wissens nicht unterstützt.
Du meinst über diesen Webbrowser im TV? Das wusste ich nicht, Danke.Aber über den Browser geht es ja auch.
Genau!Na, das fängt ja gut an mit meinem neuen Abo, unfassbar, das der jetzt schon wieder alt ist.
Du meinst über diesen Webbrowser im TV? Das wusste ich nicht, Danke.
Bin nicht so der Digitalfreund und GCN ist der einzige Grund neben dem Tatort das Ding anzustellen, der letzte Fernseher hat noch 30 oder 40 Jahre gehalten, das wird bei diesem wohl wirklich nichts .Am besten einfach ein (gebrauchtes) Apple TV 4K holen und dort läuft GCN+ perfekt und Zwift auch super. Netflix, Prime und die Mediatheken laufen aus meiner Erfahrung auch flüssiger als direkt auf dem Smart TV (besonders, wenn es ein älteres Modell ist)
Meine Erfahrungen mit Browsern auf Smart TVs: Schrott, ist eigentlich nicht zu gebrauchen…Bin nicht so der Digitalfreund und GCN ist der einzige Grund neben dem Tatort das Ding anzustellen, der letzte Fernseher hat noch 30 oder 40 Jahre gehalten, das wird bei diesem wohl wirklich nichts .
Woran liegt es denn wenn der Browser immer Serverprobleme bei normalen Websites anzeigt?
Ich hatte deutschen Kommentarheute bei Damen Rennen ist keine Sprache vorhanden. Nur Ambiente Sound. Bei den beiden vorherigen
Rennen hatten die noch komentiert.