• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtrahmen und Rost

nope, soweit ich weiß baut ein typ namens hagen wechsel die dinger. colossi macht zwar viel aber nicht alles.

nope, soweit ich weiß baut ein typ namens hagen wechsel die dinger. colossi macht zwar viel aber nicht alles.

der baut aber nicht alle suicycle-rahmen, sondern nur den custom-kram. wo die "normalen" rahmen herkommen, vermag ich auch nicht zu sagen, colossi ist aber wohl denkbar. haste´ denn mal bei den suicycle-jungs nachgefragt? vielleicht wissen die mehr..

der baut aber nicht alle suicycle-rahmen, sondern nur den custom-kram. wo die "normalen" rahmen herkommen, vermag ich auch nicht zu sagen, colossi ist aber wohl denkbar. haste´ denn mal bei den suicycle-jungs nachgefragt? vielleicht wissen die mehr..

Also, der Goldsprint Bahnrahmen in flamed Raw sieht bis auf die Gabel 1:1 gleich aus, was muffen, verarbeitung etc angeht. Ich hab auch schon beide Rahmen nebeneinander gesehen, und da ist kein unterschied merkbar. hier mal ein vergleichsbild:

(der goldsprint kommt garantiert von Colossi)

img_8777.jpg

ohne jetzt die geometrie nachzumessen: sieht tatsächlich aus wie der exakt gleiche rahmen, bis auf die gabel natürlich.

Zurück