Panchon
Gassiradler
Hans, du hast aber nicht die Fulcrums da irgendwo rumstehen lassen, oder?
Nein, sowas tust du doch nicht.
Franz
Nein, sowas tust du doch nicht.
Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Weil's aber nun schon geschrieben ist, schließ' ich mich einfach nur an.Shari: ist ´ne schöne Gegend in der ihr radelt, wünsche euch besseres Wetter die nächsten Tage und dass ihr von weiteren Defekten verschont bleibt....
@ Thelonious: Wegen eines Valepp-Termins in der kommenden Woche muß ich schauen, was geht. Wir arbeiten gerade an einem Projekt, das wir am Donnerstag in sechs neuen Sprachen abgeben müssen. Da ich zwischen Dienstag und Donnerstag einen Haufen Dateien, die ich vor der Abgabe konvertieren und kontrollieren muß, erwarte, trau ich mich momentan gar nichts dazu sagen, außer daß der Freitag bei mir momentan am besten ausschaut.
Wann ist die Klassierausfahrt? Morgen oder morgen in einer Woche? Mein Olympia staubt langsam komplett ein, zumal es immer noch voller Heldenstaub ist. Ich hab's bisher nicht übers Herz gebracht, den Heldenstaub abzuwaschen*.
Viele Grüße
Franz
* Sulka hat den seinen ja auf ebay versteigert, was ich für eine wirklich vortreffliche Idee halte.