Tourmalet61
da war ich aber noch nie!
Die 120km - wenn ich mich nicht wieder verfahre, wie beim letzten Mal, wo ich dann auf den 170km gelandet bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...@alle: am 29. Juli ist die RTF in Kempten. Die bin ich vor ein paar Jahren mal mitgefahren, war sehr schön. Deswegen will ich bei passendem Wetter dieses Jahr mal wieder mit. Hat jemand Lust dazu? -> http://www.rsc-kempten.de/touren/allgaeu-rundfahrt.html
@alle: am 29. Juli ist die RTF in Kempten. .... Hat jemand Lust dazu?
Selbstredend gilt die STVO.
Schönen Abend allerseits,
irgendwie ist alles bäh! Deshalb bin ich auch ein wenig stiller als sonst. Nun, da aber wieder Sonntag kommt, wenn's auch vermutlich ein verregneter Sonntag wird, will ich wieder vorsichtig planen. Zum einen einfach so, zum anderen aber auch nicht zuletzt deswegen, weil der Besuch aus Berlin inzwischen da ist und ich finde daß es Zeit wird, endlich mal wieder ein paar Meter gemeinsam zu radln. Nur der Regen und das Wetter... so ein Scheiß! Ich pleile also zwangsweise mal wieder eine Seenrundfahrt. Ob Ammersee oder Starnberger See hängt davon ab, wie schlecht es tatsächlich wird. Geht's halbwegs, dann Starnberger See, denn da ist die Rundfahrt länger. Ist es von vorneherein arg durchwachsen, dann eher Ammersee, denn bei dieser Rundfahrt kann man zwischen 50 und 120 Kilomter so gut wie alles variieren. Nur wenn's dann noch schlimmer ist und gar nicht geht, dann laß ich es halt ganz.
Meine Begründung für die Seenrundfahrt: Wenn's unterwegs doch so viel prasselt, daß einem die Lust vergeht, dann kann man alle paar Kilometer in einen Dampfer umsteigen und gemütlich zum Ausgangspunkt zurückdampfen.
Als Startzeit peile ich wie immer an Sonntagen eine Zeit so gegen zehn oder halb elf Uhr. Tät das jemanden außer mir interessieren? Oder gibt's gar einen besseren Vorschlag? Bin gespannt.
Gute Nacht
Franz
@alle: am 29. Juli ist die RTF in Kempten. Die bin ich vor ein paar Jahren mal mitgefahren, war sehr schön. Deswegen will ich bei passendem Wetter dieses Jahr mal wieder mit. Hat jemand Lust dazu? -> http://www.rsc-kempten.de/touren/allgaeu-rundfahrt.html