Ich hab die Wettervorhersage auch schon argwöhnisch beobachtet.
Würde wunderbar zu diesem Sch...Sommer passen, wenn es pünktlich zum WE wieder schlecht wäre.
Die für heute angekündigten 30° haben wir ja immerhin erreicht: 15° vormittags und 15° nachmittags.
Natürlich mit eisigem Ostwind...
Franz, wenn es nur darum geht, einen bereits bestehenden Track auf den
Garmin zu laden, kann ich das natürlich auch machen, falls Horst nicht dabei sein sollte.
Einer rosa Linie hinterherfahren bekomme ich meistens auf die Reihe
(wie gesagt, meistens,siehe unten)
Aber raussuchen kann ich es nicht, weil ich keinen blassen Schimmer von der Gegend habe.
Ich habe mich letzte Woche nämlich in die S-Bahn gerettet, weil irgenwo in Obermenzing oder so mein Garminakku gestorben ist (da konnte
er allerdings nicht viel dafür, ich Idiot hab ihn am Vortag Mittags vergessen, auszuschalten). Ich habe dann ca. 20 min. versucht, den Rückweg
Richtung Dachau zu finden (wenn möglich, ohne Autobahn oder B471
). Das ist mir nicht wirklich gut gelungen. Ausserdem wäre die Sucherei
dann ja noch weitergegangen.
Als dann ein wunderbares grünes "S" Schild in Sicht kam, habe ich beschlossen, dass ich keine Lust habe, bei den drohenden schwarzen
Wolken im Dachauer Outback rumzuirren. Hab mich am Bhf Fasanerie in die S-Bahn gesetzt, bin dann mit dem Zug nach Geltendorf und von da
aus hab ich dann in bekannten Gefilden ganz alleine nach Hause gefunden.
Soviel zu meinen Navigationskünsten (zu meiner Ehrenrettung: Den Hinweg hab ich problemlos gefunden)
bis hoffentlich demnächst
lg Ella