• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Grad recht. Du wirst nicht wieder krank und wir alle radln halt ein bisschen länger.
Man schwitzt nicht so, erkältet sich nicht und mehr Winterpokalpunkte gibts auch.

Ja, schön wars!
Hat richtig gut getan, noch einmal in der Gruppe zu radln und Sonne zu tanken, bevor jetzt dann irgendwann mal das Sauwetter kommt.
Danke fürs Ansagen, Horst!

schönen Restsonntag,
lg Ella

Danke, Horst, für die Animation zu diesem gemütlichen Sonntagsausflug. Habe mich sehr gefreut alle gesund, munter und in gewohnter Herzlichkeit zu erleben! Bis hoffentlich bald wieder - oder war`s das etwa schon für dieses Jahr?

Wir sind auch wieder gut zuhause! War schön, genau das richtige für meinen momentanen Gesundheitszustand.
Ich soll auch nochmal viele Grüße von Frau Tourmalet61 und vielen Dank für die Unterstützung und die Geduld sagen.

Ich war echt verblüfft: so viele waren wir selbst an Top-Tagen bei Super-Touren im Sommer selten!
Ein paar Fotos gibt es hier.

Fitus: ich hoffe, Du bist auch wieder gut heimgekommen und es hat Dir Spass gemacht!

Freilich, schön war's. Hinterher bin ich immer schlauer - wahrscheinlich hätt ich die ganze Runde mit Euch fahren können. Nächstes Mal wird mehr draus. Ihr seid die ganze Runde ohne Abspringer gefahren? Sehr schön!
Ab Egling bis nach Hause hatte ich den Gegenwind ständig auf der Nase, ich schätze 3 - 4 bft. War nicht zwingend mein Traum.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

Ab Egling bis nach Hause hatte ich den Gegenwind ständig auf der Nase, ich schätze 3 - 4 bft. War nicht zwingend mein Traum.

Naja, wir haben auch noch genug davon abbekommen! Dir auch eine schöne Woche!

Was einem nicht alles einfällt, wenn man abends so alleine zuhause ist:

large_IMG_0930_DxO.jpg

large_IMG_0935_DxO.jpg

large_IMG_0937_DxO.jpg

large_IMG_0943_DxO.jpg

Hallo Zusammen,
sorry für das späte Lebenszeichen ....
Hab mich letzte Woche spontan nach Regenstauf verzogen :)
Eine Woche Boot-Camp hab ich jetzt hinter mir und es hat richtig gut getan ....
Mal sehen ob ich was von der Fitness mit über den Winter und vor allem Weihnachten retten kann ;)

LG
Conny

Oh wo soll ich da anfangen? Hört sich schlimmer an als es ist... war ja vor ein paar Jahre schon mal dort im März...
Ist halt sehr viel Sport (Sportarten) also nicht wie man sich ein Boot-Camp vorstellt. (Hier wirst du nicht angeschriene ;) ) aber doch sehr motiviert. Das Ding nennt sich auch Richtig Fitness-Bootcamp Fatkill
Vor allem die Gruppendynamik macht viel. Hatte auch ne super Gruppe erwischt. Hat einfach viel Spaß gemacht. Leider konnte ich die zweite Woche nicht noch anhängen.
Der Rest der Truppe macht diese Woche noch.
Sollte dazu sagen, dass es unterstützt wird durch Diät.
In einer Woche ist leider nicht so viel zu schaffen. Somit waren meine Ergebnisse leider nicht so sichtbar wie damals nach 2 Wochen. (War damals aber auch ein anders Ausgangsgewicht)
Hab zwar vom Gewicht zugelegt um 0,5 kg aber wenn man sich die Zahlen genau ansieht hab ich Muskelmasse aufgebaut und auch etwas Wasser angelegt (war etwas dehydriert), Fettmasse ist geschmolzen.

Hallo Novembersonntagsradler,

da schließe ich mich gerne meinen Vorschreibern an: Schön wars letzten Sonntag, große Gruppe und richtig gemütlich und trotzdem hab ich meine Beine gespürt; lag wohl an der langen Pause.

Tourmalet61: toll germachte Fotos, bringt so richtig die Föhnwetterstimmung rüber.

Viele Grüße
Jürgen

Zurück