• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Heiligvormittag...Grübel...16 Grad...Sonne...

Mal was anderes...aber nicht meines - leider ;)

large_ChristbaumderanderenArt.jpg

Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch allen!
Ich bin dann mal weg, die Sonne lacht:D

Feiert schön und lasst es Euch gut gehen,

bis demnächst,
lg Ella

Liebe Gemeinsame Sonntagsradlerinnen und -radler,

wenn heute nicht Weihnachten wäre, müßten wir glatt eine Tour radln. Weil aber Weihnachten ist, bin zumindest ich mit allerhand anderen Dingen beschäftigt. Und so bleibt mir nur, mich Thomas' und Ellas Weinachtsgrüßen anzuschließen und allen schöne Feiertage zu wünschen.

Bis bald
Franz

Liebe Sonntagsradlerinnen und -radler,

auch von mir schöne Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch - diesmal vermutlich nicht auf Eis - hinüber ins Neue Jahr. Franz, stimmt schon, heute müssten wir wirklich radeln, aber auch bei mir gibt es noch viel anderes zu tun. Daher vertage ich die Ausfahrt auf irgendwann bei Sonne nächstes Jahr.

Alles Gute euch allen
Gerdi

Liebe Sonntagsradler,

nach 6 Wochen Büro pur endlich losgerissen und für die Weihnachtsfeiertage in Bielefeld gelandet, wo das Wetter bei 11 Grad plus und Dauerregen auch nicht viel weihnachtlicher ist als in München.
Trotzdem – Weihnachtsbaum steht, Weihnachtslieder "dudeln", die Kerzen brennen im Dauereinsatz und die erste Dose Kekse ist auch schon vertilgt (habe wohl einiges nachzuholen).

Ich wünsche euch von Herzen lichtvolle und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2013. Ich freue mich darauf!

Alles Liebe Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Liebe Sonntagsradler,
ich Wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr. Weiße Weihnacht? war doch heute ein wunderbarer Tag. Ist schöner als Winter.
Bis zum nächsten Jahr.
Franz

Hallo liebe Sonntagsradler,

so jetzt ist im Weihnachtstrubel alles untergegangen. Ich hoff, Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!!

Von mir an Euch alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich freu mich aufs ToH im Jänner... ;)

Liebe Grüße
Karin

'n Abend allerseits,

so, nun wird's langsam Zeit, einen guten Rutsch in ein schönes und im Sinne jedes einzelnen von uns erfolgreichen neuen Jahres zu wünschen, was ich hiermit auch gleich und gerne tue. Und wer weiß, vielleicht schaff ich's morgen noch eine Stunde lang oder so lang aufs Radl. ;)

Viel Spaß morgen und in den kommenden zwölf Monaten.
Franz

P.S. Und natürlich viele schöne und unbeschwerte Rennradlkilometer ...

Hallo Sonntagsradlern,

auch ich möchte euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und dass es für alle ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr wird und dass ihr eure guten Vorsätze verwirklichen könnt.

Viele Neujahrsgrüße
Jürgen

PS: für ein ToH im Januar könnte ich was in der Stadtmitte (2 min vom Marienplatz) organisieren (außer in der Woche vom 14. - 18.). Hat jemand Interresse? Wenn ja, welcher Wochentag.

Auch von mir einen guten Rutsch für Euch alle!

Jetzt habe ich es gerade doch noch geschafft, wenigstens ein paar km im Dezember zu radeln. Bin aber nach den diversen Erkältungen ziemlich schlapp...

Thelonious: ja, Interesse! Am liebsten Dienstag oder Donnerstag.

Viele Grüße,
Horst

Hallo Ihr Lieben, ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch!

wg. ToH: Unter der Woche nach MUC Innenstadt ist mit zu stressig, ich bin ein anderes Mal wieder dabei, wenn
es zumindest am Stadtrand ist.

Wir sehen uns demnächst mal wieder auf dem Rad hoffe ich!

schönen Feiertag,
lg Ella

Grüß Gott schön,

und seid ihr alle gut rübergekommen? ;) Ich hoffe doch!

So, so, ToH ... Fein! In der Woche vom 14. - 19. geht bei mir auch überhaupt nichts, aber der Donnerstag in der darauffolgenden Woche wäre genial!

Mit dem Marianplatz bin ich schon einverstanden, aber ich hab den Hund dabei. Darf der mit? MVV fahren mag er zwar gar nicht, aber einmal wird's schon gehen.

Viele Grüße und viele schöne gemeinsame Radlkilometer
Franz

Servus miteinander,

und, wie schaut's jetzt aus mit dem ToH? Ich schlag' Donnerstag, den 24. Januar bzw. einen Tag in dieser Woche vor (oder zumindest keinen Tag in der Woche davor :). Die Antwort auf das Wo ist mir nicht so wichtig. Ich komm' so gut wie überall hin.

Schönen Abend
Franz

So,
bin aus Franken zurück und muss zu meiner Enttäuschung feststellen, dass das Interesse an einem ToH in München doch sehr gering ist, dabei hatte ich gehofft, dass gerade bei einem Treffen im inneren U-Bahn-Bereich eine große Teilnehmerzahl zusammenkommt.

Panchon: der Hund darf (dürfte) mit (Zitat: wenn er nicht beißt)

sportella: kann ich verstehen, dass das für dich zu stressig ist.

Da ja alle Interessenten von außerhalb in die große Stadt kommen müssten, macht es mMn keinen Sinn, wenn wir uns am Marienplatz treffen, da würde es sich anbieten, wenn wir was am südlichen bis westlichen Stadtrand suchen. Eventuell auch in Pasing wie im letzten Jahr.
Als Tag passt mir der Dienstag 22.01. am besten

Viele Grüße
Jürgen

Zurück