• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Alle! Hallo Franz,

nachdem ich aus meinem langen Urlaub zurück bin, wollt ich mal hören, ob vielleicht vor Weihnachten noch ein ToH geplant ist?

Wär schön, damit ich noch weiss, ob ich Euch noch alle kenne ;-) :)

Bis bald hoffe ich und liebe Grüße
Karin

Hallo Karin,

schön, wieder was von Dir zu hören! Bei mir wird es vor Weihnachten nichts mehr mit einem ToH. Ich wäre aber im Januar gerne wieder mit dabei.

Viele Grüße,
Horst

'n Abend allerseits,

wann auch immer, ein ToH würde ich jederzeit begrüßen. Vor Weihnachten könnte es allerdings mit anderen Terminen wie betrieblichen Feiern etc. kollidieren. Versuchen können wir es dennoch - wir haben schon mal eines zu dritt gemacht, und gut war's trotzdem -, im Januar sollte es aber auf so oder so stattfinden.

Wer hätte denn dieses Jahr überhaupt noch Zeit und Lust auf ein ToH?

Viele Grüße
Franz

Guten Morgen allerseits,
die Zeit vor Weihnachten ist leider bereits total verplant - ToH passt mir daher in zeitlicher Hinsicht eher nicht, allenfalls ganz kurzfristig.
Mit Adventsgrüßen .....

Korrekturlesen? Wozu? Das mag sich manch einer fragen.

Wie komme ich da drauf? War vorhin auf der KFZ-Zulassung und mußte auch neue Nummernschilder machen lassen. Als ich mit den neuen Schildern wieder am Schalter stand, sagte die Dame: Ja, wo ist denn die erste Ziffer? Hoppala, die war nicht da. Hätte aber sollen. Also zurück zum Schilderladen, und neue Schilder machen lassen. Die Dame im Laden war gleich ganz schuldbewußt und hatte den korrigierten Prägestempel bereits vorbereitet.

Tipp- bzw. Satzfehler kommen mir ja täglich unter. Aber auf dem Autonummernschild? Das war mir neu. Ich fand's lustig.

Schönen Nachmittag
Franz

P.S. Ja, ja, die Geschichte mit dem guten, alten (eh schon Ersatz-)Teambus ist in ein paar Tagen zu Ende. Treu war er ja, vor allem auch als Tourenzubringer und -abholer.

Hallo Franz,

nochmal gute Fahrt mit dem neuen Auto! Tourenzubringer klingt gut... Auch wenn die Radlsaison anscheinend erst mal vorbei ist. Kaum zu glauben, dass wir vor zwei Wochen noch auf dem Rad waren - sogar ohne Handschuhe.

Heute früh hab ich mal schnell bevor Wolken und WInd kamen die Skisaison eröffnet. Start an der Tegelberg-Talstation bei -19 Grad :eek:.

Schönen Sonntag noch an alle und bis bald mal,
Horst

original_Tegelbergklein.jpg

Hallo Horst - gratuliere zur Eröffnung der Skisaison :daumen:.
Ich hoffe auf ebenso tolles Wetter am nächsten WE in Zürs und noch etwas mehr Schnee abseits der Pisten ....

'n Abend Horst,

ja, kaum zu glauben... so saukalt ist es geworden und so arg bläst der Wind den Schnee. Ausschauen tut's schon schön, aber so richtig 'naus mag ich momentan nicht. Umso schöner dein Foto. Wenn ich es anschau', dann kann ich mir supergut vorstellen, wie gut dir dein bergiger Schneeausflug heute gefallen hat.

Ich war heute nachmittag "blos" beim Spazierengehen. Vom Friedhof in Aufkirchen ausgehend - da haben wir mal wieder kurz das Familiengrab der Grafs besucht (Oskar Maria Graf selber liegt ja im alten Bogenhausener Friedhof) -, dann auf dem Kreuzweg runter nach Leoni, ein bißchen am See entlang und wieder zurück. War auch schön, aber ausgefroren waren wir am Ende und allein schon deswegen froh, als wir danach endlich in einer Wirtschaft waren.

Schau' ma mal, wann wieder was geht. Vermutlich erst im Januar beim ToH. Ich freu mich jedenfalls schon darauf.

Viele Grüße
Franz

P.S. Danke für die "gute Fahrt". Es fährt sich tatsächlich recht angenehm, und irgendwie ist der ganze Schnickschnack zumidnest zum Teil recht lustig und manchmal sogar angenehm. Nur der Pancho findet sich noch nicht zurecht und wirkt ein wenig unzufrieden.

medium_livigno.jpg

und weil wir gerade bei "viel Spass" sind, auch von mir schöne Urlaubsgrüße aus Livigno.
Gestern früh waren es -20 Grad jetzt wird's aber wärmer.

bis bald, Gerd

Schönen Urlaub, Gerd!
Hier ist es auch schön weiss, aber leider kommt am Wochenende Tauwetter, dann gibts Matsch.
Allerdings kann man dann vielleicht mal wieder radln....
bis demnächst
lg Ella

Hallo zusammen,

bevor ich es in der alljährlichen Hektik vergesse, wünschen Frau Tourmalet61 und ich Euch gleich jetzt schon mal schöne Weihnachten und guten Rutsch! Wenn es so weiter geht (für Montag sind bei uns 15 Grad angesagt!), dann geht ja bald mal wieder eine (Radl-, nicht Ski-) Tour. Ich freu mich schon auf das nächste ToH im Januar.

large_Weihnachten_2012_D_klein.jpg

Viele Grüße,
Horst

Viele Grüße zurück, lasst es Euch gutgehen!
Grüße an die Holde und die Miezen.
Süßes Foto!

Allen anderen natürlich auch ein fröhliches Weihnachtsfest und bis bald mal wieder auf dem Radl

Gruß Ella

Servus allerseits,

für Weihnachtsgrüße isses ja noch zu früh, finde ich, aber heute ist immerhin mein letzter Arbeitstag in diesem saublöden Jahr, und ich bin nur noch froh darüber und daß das Jahr bald rum ist. Und ab morgen wird ausgeruht! Und ich mach's wie der starke Wanja: Ich verkrieche mich hinter den warmen Ofen und sammle Kräfte für die kommenden Touren (und freue mich aufs Wiedersehen, ob beim ToH oder auf dem Radl).

Bis dahin viele Grüße
Franz

P.S. Am Montag hab ich leider keine Zeit, wenn's aber an den Feiertagen schön genug ist, dann tät ich schon hinter dem Ofen hervorkriechen und mich auf einen Sattel schwingen.

Schau mer mal. Am Montag soll es sonnig bei 13° werden.
Vielleicht dreh ich noch eine Heiligabendrunde.
Vorbüßen für das Große Mampfen am Abend :-))

Arbeitstechnisch bin ich auch heilfroh, wenn das jetzt endlich rum ist.

Du meinst Heilignachmittag oder so, oder? :)

Viel Spaß
Franz

P.S. Hab mir heute, wie ich den Pancho mal wieder genauer beim Laufen zugeschaut hab, sogar gedacht, ich könnt mal wieder ein paar Meter Radln mit ihm probieren. Lust hätt ich. Er auch. Und ein paar mehr Muskeln täten nicht schaden, aber ich bin so unsicher, ob's ihm am Ende wirklich gut tut oder eher nicht.

Zurück