• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Samstag kann ich mittel- bis langfristig leider nicht mehr radln bzw. höchstens recht kurz und das recht selten.

@ BITFIRE: Oder war's doch Fulcrum? In diesem Fall könnten wir die vergammelten Lager noch tauschen. Ich hab welche da und das Werkzeug auch. Anruf genügt. Du müßtest allerdings heute bei mir vorbeikommen. Oder du nimmst doch Horsts Ksyriums oder meine klassischen.

@ geronet: Brauchst du was?

@ Carbonetta: Um irgendeinen Schnitt wirst du auch alleine nicht umhinkommen. Wir haben selten besonders schnelle Schnitte, häufig durchschnittliche und manchmal langsame geschafft, aber zugegebenermaßen sind wir noch nie ohne Schnitt heimgekommen. :)

Schönes Wochenende
Franz

Hab den ganzen Tag hin und her überlegt, welches Radl ich nehm... Luxusproblem:D

Jetzt kommt dann die Klamottenfrage, das wird noch schwieriger.
Kurz mit Knielingen, oben Armlinge und Windjacke??? Oder ist das zu kalt???
Ich könnt ja nen Rucksack mitnehmen, um für alle Klamotteneventualitäten gerüstet zu sein.
Immer diese Entscheidungen!

Egal, der Wind lässt nach, der Himmel ist blau und ich freu mich wie die Sau auf morgen.

Tourmalet: Wenn Du mich mitnehmen tätest, wär des a Schau!
Wann? Wo?

schönen Abend,
lg Ella

Das neue Rad will ich schon sehen, sonst fahr ich vor Dir ;)
Morgen: kurz / kurz mit Àrmeln in Reserve.
Irgendwann muss ja das erste Mal sein.

Morgen: kurz / kurz mit Àrmeln in Reserve.
Das kann ich nach der heutigen Erfahrung so nicht unterschreiben. Beinlinge sind mindestens ebenfalls angesagt.

Hab das heutige Training (mit ordentlichem Schnitt :cool:) einigermassen klaglos überstanden und gehe noch nicht ganz am Krückstock. Würde mich daher zu einer angesagten KB-Fahrt in hinterster Front ins Staffelsee-Grupetto einreihen, wenn´s genehm ist.

Morgen Hans,

soll ich bei Dir vorbeikommen und Dich mitnehmen?
(Das Rad stehend mit runtergezogenem Sattel.)
Der Umwelt zuliebe.

bis bald, Gerd

Bah, Armlinge! Wozu sollten die denn gut sein. So schön, wie's heute immer noch ist, und die Aussicht und die Berge... ein Kitsch nach dem anderen. Die Staffelseetour ist und bleibt einfach eine meiner Lieblingstouren. Und wer nicht mitgeradelt ist, hat wie immer etwas Superschönes verpaßt.

Danke an das Grupetto für den schönen Tag auf den Rennrad. Schade war eigentlich nur, daß wir auf BITFIRE verzichten mußten. Gute Besserung nochmal an dieser Stelle und bis bald.

Und ansonsten hoffentlich auch bis recht bald, beispielsweise nächsten Sonntag oder so
Franz

Ja, wirklich ein Traumblick auf die Berge! Bei dem noch vielen Schnee in der Sonne wird man fast ein wenig wehmütig, dass der Winter nun vorbei zu sein scheint ;)...

Schönen restlichen Sonntag,
Horst

Danke, daß Ihr mich mitgenommen habt. Schee war's.
Hab noch einen netten Nordoster nach Hause getreten.
Bis zum nächsten Mal.
Rollerer

Hallo Sonntagsradler,
schee wars mit Euch!

Und die Beine haben auch schon ein klitzekleines bisschen Farbe bekommen.
Ich hoffe, ich habe Euch mit meinen weissen Haxn nicht allzusehr geblendet:D
Des neue Radl hat seine erste Sonntagstour brav gemeistert, nur die Schaltung muss noch ein bisschen
nachgestellt werden.
Rollerer: Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen.

Jetzt reichts mir ganz schön, brauche jetzt erstmal ein anständiges Abendessen.

bis demnächst,
lg Ella

Zurück