• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ansage: Staudentour
Wann: Sonntag, 21.4.; 10:00 Uhr (zur Not würde ich mich auch auf 10:30 drücken lassen; aber ungern, da ich am frühen Abend noch was vor hab)
Wo: Start am Sportzentrum Kaufering

Strecke: am Anfang und Ende jeweils 20km flach. Dazwischen recht hügelig. Streckenlänge je nach Teilnehmer. Normalerweise 94km (770hm). Bei Beteiligung von Sontagsradler(inne)n, die noch nicht viel gefahren sind, evtl. auch etwas kürzer.

Ungefähre Route:
Kaufering - Hiltenfingen - Birkach - Mittelneufnach - Eppishausen - Zaisertshofen - Türkheim - Kaufering

Wahrscheinlich nur Riegelpausen.

Teilnehmer:
Panchon
Sportella
Rollerer
Tri216 und die bessere Hälfte (hoffentlich!)
Tourmalet61

Viele Grüße,
Horst

P.S.: Bei den Touren im Rahmen der "Gemeinsamen Sonntagstour im Raum München" handelt es sich um keine Trainingsausfahrten wie bei einem Rad- oder Triathlonverein. Es geht ausschließlich um den Spaß am "Hobby Rennradfahren" und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sämtlichen Ausfahrten besteht ausnahmslos Helmpflicht.

Wann: Sonntag, 21.4.; 10:00 Uhr (zur Not würde ich mich auch auf 10:30 drücken lassen; aber ungern, da ich am frühen Abend noch was vor hab)

Strecke: am Anfang und Ende jeweils 20km flach. Dazwischen recht hügelig. Streckenlänge je nach Teilnehmer. Normalerweile 94km. Bei Beteiligung von Sontagsradler(inne)n, die noch nicht viel gefahren sind, evtl. auch etwas kürzer.

Teilnehmer:
Panchon
Tourmalet61
sportella (wenn Ihrs a bissle langsamer angeheen lasst, als Ihr das zu zweit tun würdet:oops:)

Viele Grüße,
Horst

P.S.: Bei den Touren im Rahmen der "Gemeinsamen Sonntagstour im Raum München" handelt es sich um keine Trainingsausfahrten wie bei einem Rad- oder Triathlonverein. Es geht ausschließlich um den Spaß am "Hobby Rennradfahren" und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sämtlichen Ausfahrten besteht ausnahmslos Helmpflicht.

Hallo Ella,

ja, aber gerne! Wir könnten uns dann auch in Igling, Schwabmühlhausen oder Langerringen treffen, wenn Du nicht nach Kaufering rüberkommen willst.

Schönen Freitag noch,
Horst

Nochmal total offtopic:

Jawohl, jetzt läuft's. Ich hab's den Openldap-Mist tatsächlich endlich niederkonfiguriert. Eine letzte kleine Gegenwehr am Vormittag und das war's. Zack, bumm, peng, jetzt läuft's ... nach kaum zwei guten Wochen. Ja, so ist das Computern noch ein Abenteuer, bei dem man nie ganz sicher weiß, ob's gut oder schlecht ausgeht. Fast wie früher mit Turbo Pascal 2 und CP/M 2.1.

So, wieder ontopic!

Freu' mich auf Sonntag, auch wenn's schon um 10 Uhr ist.

Schönes Wochenende
Franz

Ich hab schon die ganze Zeit wegen dem Openldap-Zeuxl in mich reingegrinst. Na, jetzt isses ja vollbracht und Wochenende is auch noch. Prost!

Wenns am Sonntag trocken ist und bleibt, fahre ich gerne wieder mit Euch. Tourmalet61: magst Du bis 09:00 mal den aktuellen Straßen- und Wetterbericht hier anschreiben? Ich werde aber erst 10min nach zehn Uhr aufschlagen; komme mit dem Zug.
Freu mich auf die schöne Landschaft und die Tour,
Rollerer

Tourmalet61: wie kommst Du auf 94km bei der Runde? Bei mir sind das nur 73. Aber ich verlaß' mich ganz auf Dich :)
Kann ich "leicht bewölkt, Biergarten und leere Straßen" vorbestellen?

Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Aber bisher sind die Vorhersagen ganz brauchbar (wenn auch nicht so wie letztes Wochenende...).

sportella: wir könnten uns treffen, wo die Strasse von Untermeitingen nach Langerringen reinkommt, also hier.
Sind für uns etwa 15km, wir sollten also ca. 10:40 dort sein.

Ich hab schon die ganze Zeit wegen dem Openldap-Zeuxl in mich reingegrinst. Na, jetzt isses ja vollbracht und Wochenende is auch noch. Prost!

Wenns am Sonntag trocken ist und bleibt, fahre ich gerne wieder mit Euch. Tourmalet61: magst Du bis 09:00 mal den aktuellen Straßen- und Wetterbericht hier anschreiben? Ich werde aber erst 10min nach zehn Uhr aufschlagen; komme mit dem Zug.
Freu mich auf die schöne Landschaft und die Tour,
Rollerer

Tourmalet61: wie kommst Du auf 94km bei der Runde? Bei mir sind das nur 73. Aber ich verlaß' mich ganz auf Dich :)
Kann ich "leicht bewölkt, Biergarten und leere Straßen" vorbestellen?

Freut mich, ist vorgemerkt. Dann holen wir Dich am Bahnhof ab (Ausgang zur Südseite). Wenn wir um 10 am Sportzentrum starten, dann kommen wir mit Dir an.

Leere Strassen haben wir ziemlich sicher, für den Rest strenge ich mich an (wobei "leicht bewölkt" wahrscheinlich am schwierigsten ist...).
Ich suche natürlich ein paar Nebenwege, so kommen ein paar km mehr zusammen. Ich lade mal den geplanten Track hoch und melde mich dazu nochmal.

Danke. Die Aussicht auf ein Empfangkomitee ist natürlich verlockend.
Ab Langerringen werde ich mit sportella das Feld hinten absichern und nach vorne gescheit anschieben.
:cool:

So muß das aussehen :p
Ich mag diese fiesen, kleinen Buckel. Bin da schon ein paar Mal in's Schwitzen gekommen. Und .. in Mittelneufnach bei der Tanksäule ist mir beim Aufpumpen am Crosser der Luftschlauch um die Ohren geflogen. Aber nette Leute da ...
Bis Sonntag,
Rollerer

Strecke: am Anfang und Ende jeweils 20km flach. Dazwischen recht hügelig. Streckenlänge je nach Teilnehmer. Normalerweise 94km (770hm). Bei Beteiligung von Sontagsradler(inne)n, die noch nicht viel gefahren sind, evtl. auch etwas kürzer.

Ungefähre Route:
Kaufering - Hiltenfingen - Birkach - Mittelneufnach - Eppishausen - Zaisertshofen - Türkheim - Kaufering

Teilnehmer:
Panchon
Sportella
Rollerer
Tourmalet61

Viele Grüße,
Horst

Wünsche euch viel Spaß am Sonntag und bei der nächsten Staudentour bin ich auch dabei (in der Hoffnung, dass diese nicht ganz so schnell wiederholt wird :) ) .

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Hallo Zusammen!
evtl. wäre ich/wir bei der Staudentour am Sonntag dabei.
Morgen hab ich einen Crosslauf, kommt halt drauf an wie ich danach beieinander bin;-)
Wäre dann auch am Treffpunkt Langerringen, entgültige Zusage morgen abend.
VG

Zurück