Servus allerseits,
so genial schaut's mit dem Wetter am Wochenende derzeit ja leider nicht aus, aber was machen wir, wenn's doch gut genug ist? Gibt's vielleicht schon die eine oder andere Idee?
Wegen des Senioren-Fräd-Treffens in einem knappen Monat werde ich übrigens bei nächst bester Gelegenheit eine Vorbereitungsfahrt auf den Hohen Peißenberg unternehmen. Ich weiß noch nicht, ob ich das als Gemeinsame Tour mache - das könnte für einige noch zu früh im Jahr sein -, oder unter der Woche. Falls jemand aber unabhängig davon mitradln mag, wär's gut, wenn ich das wüßte. Freuen würde ich mich in jedem Fall darüber.
Falls darüberhinaus jemand beim Treffen der Senioren mit dabei sein mag - Jürgen, ich hoffe, bei dir klappt's -, wär's auch gut, wenn ich das demnächst erfahren könnte. Über 50jährige sind sowieso immer willkommen, 49jährige und noch jüngere Jungspunde werden in aller Regel ebenso freundlich im Grupetto aufgenommen. Die Ausfahrten des Treffens finden am 10. und 11. Mai (Freitag und Samstag) statt, wobei sicher auch schon am Donnerstag nachmittag eine kleine Ausfahrt stattfinden wird (und eventuell sogar noch vorher, weil einige der Senioren die ganze Woche im Fünfseenland verbringen werden).
Viele Grüße
Franz