• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Komme gerade aus der Stadt. Nicht nur das Wetter ist grauslich, auch die Leute...
Horst hat meine Vorbestellung für morgen angenommen und damit _verbindlich_ zugesagt. Kann also nur schönes Wetter werden.
Ich kanns mir nur noch nicht vorstellen...

also wenn wettermäßig passt, dann würden wir morgen ab Langerringen mitradeln.
evtl. bringen wir noch einen weiteren Mitradler mit.
klärt sich aber wohl erst morgen früh, momentan schauts hier noch nicht wirklich gut aus:-(

Guten Morgen,

von oben kommt nichts mehr, aber die Strasse vor unserem Haus ist noch sehr nass. Was sollen wir machen? Doch eine Stunde nach hinten schieben? Muesste ich gerade noch schaffen.

Bis spaeter,
Horst

Guten Morgähn, ich bleib lieber daheim. Muß auf meine Gesundheit aufpassen.
Trotzdem Allen einen schönen Sonntag,
Rollerer

Guten Morgen,

startbereit wäre ich - so gut wie -, aber es ist greußlich draußen. Regnen tut's nicht, aber naß ist es und kalt. Mit einer vorläufigen Verschiebung von einer Stunde bin ich natürlich einverstanden. Ich geh jetzt erstmal gassi und dann schau ma mal. Vielleicht geht ja trotzdem was.

Viele Grüße
Franz

guten morgen,

ich werde auf jeden fall eine runde radeln. werde so geg. 9:45 - 10:00 starten.
mal sehn was sich bis dahin ergibt;)

Ich muss heute auch unbedingt aufs Rad. Hab schon 2 Tage keinen Sport mehr gemacht....
Zur Not mit Winterrad und Schutzblech:(
Mal schauen, vielleicht wird es doch noch wider Erwarten besser.

Gassigehen war schon okay, aber es ist und bleibt so feucht draußen, daß Radln vermutlich eher weniger als mehr Spaß macht. Ich glaube auch nicht mehr, daß sich das vor zwei oder drei Uhr großartig ändert. Trotz meiner großen Zweifel warte ich aber gerne weiter, weil wenn's doch noch geht, dann wär's mir schon lieber.

Daumen gedrückt
Franz

Staudentour sage ich jetzt mal ab. Ist mir einfach zu nass draussen. Sollte es im Lauf des Tages noch besser werden, dann drehe ich noch eine kleine Runde. Sehr schade, aber das holen wir nach...

Viel Spass allen, die heute noch fahren!

Viele Grüße,
Horst

Zurück