• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

...Ob ich aber ausreichend Muse um Verreisen habe, ist eine ganz andere Frage. Franz
Danke für die Rückmeldung. Es wird ja hoffentlich die kommenden Jahre wieder stattfinden. Man muss nur aufpassen, dass die Veranstaltung nicht ins "uferlose" wächst, dann ginge auch hier der noch recht familiere Charakter verloren.

.... braucht man mometan nicht zu fahren: kilometerweit mit Rollsplit gestreut. Schade.Franz
!!! Ich dachte solchen Mist gibt es nur noch bei uns !!!

Hallo auf die Schnelle:
Da das Wetter schön zu werden verspricht

Morgen, Mittwoch 17. September

Tour in die Eng ab Lenggries ca. 125 km

Start hier um 09:30

Bisher sind wir zu zweit; MitfahrerInnen herzlich willkommen.

Viele Grüße
Jürgen

Mist! Arbeit! Dazu hab ich außerdem noch einen wichtigen Termin in München. Daher -> keine Chance. Ich hab aber bei den Klassikern Werbung gemacht, Jürgen.

@alle: Wie schaut's am Sonntag aus?

Viel Spaß
Franz

Hallo auf die Schnelle:
Da das Wetter schön zu werden verspricht

Morgen, Mittwoch 17. September

Tour in die Eng ab Lenggries ca. 125 km

Start hier um 09:30

Hallo Jürgen,

ich lasse euch doch nicht alleine radeln - bin dabei u. reise mit der BOB an.

Bis morgen hinter dem Kreisel, gut zum Aufwärmen. Das wird lustig!

Bei dem Wetter arbeite ich auch lieber auf dem RR. ;)

Servus
cany

Hallo,

@Tourmalet61 , @Panchon , @sir_alex_g und @sportella
tut mir ja leid für euch, aber irgendjemand muss ja für meine Rente sorgen. Danke!

@geronet :würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist.
@cany : schön dass du dabei bist. Du kannst auch am Bahnhof warten, da kommen wir so ca. 9:32 vorbei,
Die 500m bis zum Kreisel reichen eh´ nicht zum aufwärmen.

Bis morgen
Jürgen

Hallo Klaus,

dafür habt ihr sicher die letzten Wochen das bessere Wetter gehabt und soo schlecht ist eure Gegend doch auch nicht.

Viele Grüße, auch an den Bergfloh.
Jürgen

Der selbstgemachte Kuchen an der Garberlalm ist sehr zu empfehlen, viel besser als die Massenverpflegung ganz hinten..
Das mag schon sein, aber das sofortige Runterradln direkt nach dem Raufradln finde ich total unbefriedigend, zumal die Aussicht da ganz hinten bei klarer Sicht enorm ist. Und außerdem man kann sagen, was man will, Gulaschsuppe und Kaiserschmarrn sind gut.

Viel Spaß
Franz

Und nochmal @alle: Geht am Sonntag was? Ja, hab auch gesehen, daß es wieder naß werden soll, aber soll ich's wirklich glauben oder nicht doch lieber was planen? Absagen geht jedenfalls leichter als spontan zusammenfinden.

Schönen Abend
Franz

Und nochmal @alle: Geht am Sonntag was? Ja, hab auch gesehen, daß es wieder naß werden soll, aber soll ich's wirklich glauben oder nicht doch lieber was planen? Absagen geht jedenfalls leichter als spontan zusammenfinden.

Schönen Abend
Franz
Hallo Franz,

hier ist zwar der Sonntagsradler-Thread, aber ich schlage trotzdem den Samstag für eine Tour vor; das Wetter ist einfach sicherer.
Da schlag ich zur Abwechslung mal eine Tour in den Münchner Osten vor, z.B. von Markt Schwaben ins Isental.
Die Gegend ist zwar nicht so spektakulär wie im Allgäu, aber man kann weiter schauen.
Alternativ ginge auch Valepp.

Gute Nacht
Jürgen

Hallo Jürgen,

samstags ist es bei mir ja generell schlecht mit Radln, aber kommenden Samstag ist es sogar ausgeschlossen. Leider. Da bleibt mit nicht viel anderes übrig, als trotz und entgegen der aktuellen Prognosen einmal mehr auf Sonntag zu hoffen. Vielleicht geht's ja 'ne Woche später.

Viele Grüße
Franz

Zurück