• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Franz,

hier ist zwar der Sonntagsradler-Thread, aber ich schlage trotzdem den Samstag für eine Tour vor; das Wetter ist einfach sicherer.
Da schlag ich zur Abwechslung mal eine Tour in den Münchner Osten vor, z.B. von Markt Schwaben ins Isental.
Die Gegend ist zwar nicht so spektakulär wie im Allgäu, aber man kann weiter schauen.
Alternativ ginge auch Valepp.

Gute Nacht
Jürgen

Hallo zusammen,

wer radelt denn jetzt morgen? Wann und wo hin?
Ich muß allerdings etwas einschränken, habe um 8:30h einen Termin (dauert ca. 1 Std.).

LG **sd

Wie gesagt, ich würde zwar gerne, aber ich kann morgen leider nicht. Weil der Sonntag inzwischen zudem als mehr oder weniger komplett verregnet vorhergesagt wird, will ich auch keine Sonntagsansage machen. Auf Sonntag spekulieren tu ich aber weiter.

Schönes Wochenende
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

am kommenden WE bin ich mit dem Einfahren diverser Renten beschäftigt.

Danach geht es wieder.
Vor dem ersten Schnee könnten wir doch das Allgäu unsicher machen!?:cool:

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Viele Grüße
cany

Diesen Sonntag geht´s ins Allgäu, alles weitere hier.
Zu dieser mit Sicherheit wunderschönen Runde wünsch' ich allen Teilnehmern viel Spaß, doch a bisserl was geht auch hier, denn ich radle morgen gegen 10:30 entweder ab Herrsching oder für den Fall, daß sich ein Mitradler oder eine Mitradlerin fände, gerne auch ab dem Bankerl in Wangen eine spontane Runde.

Wenn's ab Herrsching geht, dann geht's vielleicht sogar auf den Hohen Peißenberg, wenn's ab Wangen geht, dann irgendwie ungeplant durchs Wolfratshauser Land. Meinem mageren Trainingszustand entsprechend, wird die Sache allerdings relativ gemütlich werden. Heldentaten und Rekorde sind daher eher nicht zu erwarten.

Mag jemand mitradln? Spontan? Ich schau' heut noch ein paarmal, ob sich jemand meldet, so daß es was auszumachen gibt.

Edit: So schnell kann's gehen, denn schwupp, schon ist er ausgebucht, der Ausflug für morgen: zwar gemeinsam, aber als geschlossene Gesellschaft. Ich will aber versuchen, nächste oder übernächste Woche mal wieder eine Tour für hier oder ab dem Bankerl anzusagen.

Viele Grüße
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Zu dieser mit Sicherheit wunderschönen Runde wünsch' ich allen Teilnehmern viel Spaß, doch a bisserl was geht auch hier, denn ich radle morgen gegen 10:30 entweder ab Herrsching oder für den Fall, daß sich ein Mitradler oder eine Mitradlerin fände, gerne auch ab dem Bankerl in Wangen eine spontane Runde.

Wenn's ab Herrsching geht, dann geht's vielleicht sogar auf den Hohen Peißenberg, wenn's ab Wangen geht, dann irgendwie ungeplant durchs Wolfratshauser Land. Meinem mageren Trainingszustand entsprechend, wird die Sache allerdings relativ gemütlich werden. Heldentaten und Rekorde sind daher eher nicht zu erwarten.

Mag jemand mitradln? Spontan? Ich schau' heut noch ein paarmal, ob sich jemand meldet, so daß es was auszumachen gibt.

Edit: So schnell kann's gehen, denn schwupp, schon ist er ausgebucht, der Ausflug für morgen: zwar gemeinsam, aber als geschlossene Gesellschaft. Ich will aber versuchen, nächste oder übernächste Woche mal wieder eine Tour für hier oder ab dem Bankerl anzusagen.

Viele Grüße
Franz
Ja mach mal Franz, ich tät dann auch mal wieder gerne mitfahren.
VG Ralf

Hallo zusammen,

gibts Sonntag noch eine gemütliche Runde?

LG Julia

Hallo Julia,

ein paar Radler sind Samstag in der Eng unterwegs. Ich plane mit meinem "Nachwuchs" am Sonntag ab 14:30 Uhr vom Oly-Park eine Runde. Realistisch sind 60-80 km um Dachau herum. Ist es deine Richtung?

Viele Grüße
Theri & cany

Hallo ihr zwei :)

am SA bin ich nochmal mit meinem Umzug beschäftigt.
Daher wäre der Sonntag schick.

Wie ist denn so der angepeilte Schnitt? Die Richtung ist super. Wie ist die Route bis Dachau oder so? Ich wohne in Oberschleißheim u würde ggf. wo einsteigen oder, wenns das besser passt, auch zum Olypark kommen.

LG Julia

Hallo ihr zwei :)

am SA bin ich nochmal mit meinem Umzug beschäftigt.
Daher wäre der Sonntag schick.

Wie ist denn so der angepeilte Schnitt? Die Richtung ist super. Wie ist die Route bis Dachau oder so? Ich wohne in Oberschleißheim u würde ggf. wo einsteigen oder, wenns das besser passt, auch zum Olypark kommen.

LG Julia

Hallo Julia,

ganz kurz, ich schreibe dir morgen u. eine Route wird dabei sein. Der Schnitt ist so: Wir fahren gemeinsam in dem Tempo, das für uns alle passt.

Viele Grüße
Theri & cany

@Julie_me Hallo Julia,

Tour am Sonntag - Feierabendrunde
Streckenplan
Wir fahren gegen den Uhrzeigersinn los, aber nicht auf Zeit.;)
14:30 Uhr an der beschriebenen Ampel, für alle die Lust haben.
Tempo: moderat

Gruß
Theri & cany

Zuletzt bearbeitet:
Bisher sind die Prognosen gut. Ich plane aber erst mal nichts. Kann sein, dass ich mit Frau Tourmalet61 etwas durch die Gegend roller...

Zurück