• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@namib_digger: Danke, Rolf. Auch deinem Schwiegervater alles Liebe und Gute. Ich erwarte, daß meine Mutter am Montag oder Dienstag wieder nach Hause kommt.

Gute Nacht
Franz

Hallo Franz,
hab hier ein bisschen mitgelesen und wünsche Deiner Mutter unbekannterweise gute Besserung :) Das ist ja schön, dass sie ihr im Krankenhaus helfen konnten!!

Das ToH fand ich auch ziemlich nett. (Auch wenn ich mir die ganze Technik sicher nicht gemerkt habe, aber der Tip von Ina mit dem Buch fand ich ziemlich hilfreich - hätt ich auch selber drauf kommen können ;))Von der Waldwirtschaft war ich sehr angetan. Für die grösse haben sie echt einen guten Service und ein sehr leckeres Essen :love: Werd ich mir auf jeden Fall merken :daumen:

@Alle Sonntagsfahrer: Viel Spass morgen bei der Tour und vor allem schönes Wetter!

Bis bald
Karin

@noroot: Gute Besserung für deine Freundin!

@Sonntagsradler:
Morgen dann um 10:30 in Wangen, hoffentlich hält morgen das Wetter...:confused::eek:

Ansage:

für Sonntag den 2.August.2009, um 10:30h am Treffpunkt in Wangen an der Bank

• Strecke? 100km hochseriöser Straßenradsport
  • Was brauch ich? ein Strassenrad!
  • Was soll ich anziehen? Was für eine Frage!
  • Gilt der Dresscode der Euro Cyclists? Ja!
  • Was muss ich sonst noch mitbringen? Silberling, Ersatzschlauch und Pumpe!
  • Machen wir eine Kaffeepause? wir werden sehen...
  • Haben wir einen Schnitt? Ich stehe doch nicht um 7 auf, fahre zum Teil 120km und düdel dann mit 120er Puls durch die Landschaft = Pace 30er
  • Darf meine Freundin, Freund, Lebensgefährte/-in auch mit? Ja, aber gekuschelt wird zuhause!
  • Schaf ich das auch ohne Bergritzel, dreifachkladeradatsch, und was weis ich noch alles? Ja!
  • Wird im Windschatten gefahren? Fragen habt ihr immer...
  • Wie wird das Wetter? Bin ich Kachelmann, Jägerhuber, oder Petrus?!

• campionissimo
    Pedalio
    wörth
    Panchon

Die Runde würde ich dann in Anbetracht der Umstände abändern, so das wir die eigentlich geplante Variante in einer Woche versuchen zu starten.

Ja das Wetter... der erste Teil ist rund 100km lang -> Wetter kucken in Wangen = Entscheidung wie, wo, wer, was, wann, wieso. weshalb, etc..

Servus murd0c,

Fährt denn jemand von den Sonntags-Radlern die 115er Runde ?

Wäre ne gute Möglichkeit für mich, die Glykogenspeicher leer zu fahren, da das das WE zwischen Alpencross und Triathlon ist ..

hast du noch Interesse an dem Startplatz? Noch könnte ich ihn überschreiben lassen.

Ciao,
Sven

Hallo zusammen,

ist zwar noch in bischen früh, aber ich brauche unter der Woche immer etwas mehr Planung...

Hat jemand evtl. Lust auf eine Feierabendrunde am Mittwoch? Wetter soll ja sehr schön werden! Meldet Euch doch ggf. mal.

Viele Grüsse,
Horst

Es schüttet übrigens. Und gewittert. Ob die Sonntagsradler noch irgendwo da draußen sind? :eek:

Nein. Wir haben es gerade noch zum Auto geschafft und der Herr C wurde dann noch motorisiert nach Fürstenried gebracht, von wo ab er aber durch den Regen gen Heimat müßte. Ich glaube aber nicht, daß es schlimm geworden ist.

Danke der Nachfrage, Gina. Und wie war's bei dir?

Liebe Grüße
Franz

Liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,

ja, gerade noch geschafft. Beim ersten Regentropfen hatten wir gerade die Autos erreicht.

Es war eine kurze Tour, aber es war eine zumindest für meine Begriffe schnelle Tour und vor allem es war eine schöne Tour, durch die und der Campy auf wunderbare Weise geleitet hat.

Vielen Dank dafür, Freund.

Liebe Grüße
Franz

Hallo Horst,

um wieviel Uhr ist bei dir Feiertag und von wo aus würdest du starten? Interesse hab ich, Lust auch, Zeit womöglich auch, aber ganz sicher kann ich das sowieso erst am Mittwoch sagen.

Schönen Nachmittag
Franz

Hallo Horst,

um wieviel Uhr ist bei dir Feiertag und von wo aus würdest du starten? Interesse hab ich, Lust auch, Zeit womöglich auch, aber ganz sicher kann ich das sowieso erst am Mittwoch sagen.

Schönen Nachmittag
Franz

Hallo Franz,

so etwa ab 17:30 Uhr sollte es gehen. Startpunkt irgendwo im Südwesten von München oder auch auf dem Weg Richtung Landsberg (also z.B. auch in Herrsching ;)) wäre für mich am besten. Wir können das natürlich auch kurzfristig entscheiden. Ich muss halt dann am Mittwoch morgen mal vorsichtshalber Rad und Klamotten ins Auto legen.

Grüsse,
Horst

... richtig nass wurde ich erst unter der Dusche:eek:

Dann ist es gut, denn ich hatte wirklich schon ein schlechtes Gewissen.

Pedalios Hinterradnabe hab ich übrigens bereits zerlegt. Das linke Lager ist hinüber, das recht läuft zwar noch halbwegs weich, doch ein kleines Spiel hat es bereits. Das linke Lager ist von alleine rausgefallen, beim rechten hat ein schwacher Schlag auf einen Austreibdorn gereicht.

Viele Grüße
Franz

Danke der Nachfrage, Gina. Und wie war's bei dir?

Ich war gestern in den Bergen Biken (Elmau), deshalb wollte ich heute nur ein paar Kilometer locker fahren. Aber es war schwül und drückend, mein Kopf hämmerte und die Pumpe raste. Also nur ein Stündchen...

Gut, dass Ihr nicht eingeseift wurdet! Welche Distanz habt Ihr denn nun bewältigt?

Ach ja: Das Laufrad war ruhig! :daumen:

grad noch g´schaft freut mich das ihr nich in den regen rein gekommen seids, hab mir an der dorfner steigung, als ich zurück g´schaut hab schon gedacht oihoiuoiuu hoffentlich ratschen die nich soooo lange! ;)

Zurück
Oben Unten