• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Anfrage

besteht Interesse an einer Tour im Pfaffenwinkel ab Peißenberg, für Sonntag, den 09.08.2009? Wenn ja, würde ich mir was überlegen und eine Ansage machen! :cool:

Hallo Thomas,

interessieren würde mich das schon. Wenn aber am Sonntag schönes Wetter ist, dann werde ich mal wieder mit meiner Frau fahren (und dann etwas kürzer und langsamer).

Ich hoffe, Du bietest das demnächst mal wieder an! Am 15./16.8. bin ich allerdings nicht im Lande.

Dann erst mal viel Spass und Sonne bei Euren Touren!

Grüsse,
Horst

Hallo Thomas,

mich würde so eine Tour auch interessieren, doch mir steht - glaube ich - ein Familienausflug mit Mutti an. Nur wenn es zu heiß ist, hat meine Mama keine Lust auf Wandern. Ich kann's also heute noch nicht sagen und würde mich dann ggfs. kurzfristig dazugesellen.

Euch dann viel Spaß und bis bald mal wieder
Gerdi

Anfrage

besteht Interesse an einer Tour im Pfaffenwinkel ab Peißenberg, für Sonntag, den 09.08.2009? Wenn ja, würde ich mir was überlegen und eine Ansage machen! :cool:

Uneingeschränktes Ja, was das Interesse betrifft, eine kleine Einschränkung, was die Zeit betrifft, denn es könnte sein, daß ich am Sonntag weiterhin keinen Hundesitter habe und meinen Hundefreund dann wiederrum nach fünf Stunden ein Stückchen Freiheit geben muß und auch will. Notfalls würde ich eine Tour an einem strategisch günstigen Punkt aber einfach abbrechen und alleine zum Treffpunkt zurückradln.

Viele Grüße
Franz

am Sonntag 16.08. kann ich auch nicht, da ich an dem Wochenende wegfahre.

für den 09.08. muß es keine so große Runde sein, sodaß wir auch rechtzeitig zurück wären.

nach dem 16.08. weis ich nicht, wie es bei mir zeitlich aussieht.

Ansage, Sonntag 09.08. um 10:30 Uhr
Tour im Pfaffenwinkel

Start: Peißenberg, Rathausparkplatz, 10:30 Uhr
Wann: Sonntag, den 09.08.09 um 10:30 Uhr

ca. 100 Km Wellblechfahren (je nach zeitlichem Verlauf), nach Rückkehr zum Startpunkt entscheiden wir, ob wir noch was anhängen!

Wer möchte mit mir fahren?

Panchon
Pedalio
wörth
...

Hallo Franz,

so etwa ab 17:30 Uhr sollte es gehen. Startpunkt irgendwo im Südwesten von München oder auch auf dem Weg Richtung Landsberg (also z.B. auch in Herrsching ;)) wäre für mich am besten. Wir können das natürlich auch kurzfristig entscheiden. Ich muss halt dann am Mittwoch morgen mal vorsichtshalber Rad und Klamotten ins Auto legen.

Grüsse,
Horst

Hallo Horst,

ich muß den Tatsachen wohl ins Auge sehen. Alles andere wäre Augenwischerei.

Morgen und halb sechs irgendwo startbereit zu sein, würde bedeuten, ich mußte zwischen vier und halb fünf mit dem Arbeiten aufhören. So früh ist das morgen aber leider nicht drin, und deshalb sage ich lieber jetzt schon ab und bedaure, daß ich dir überhaupt Aussichten gemacht habe, aber auch daß ich absagen muß.

Schönen Nachmittag
Franz

Hi Thomas,

wenn wir vielleicht sogar Rottenbuch runter- und raufradln, laß ich mir das doch nicht entgehen. Beim Runterradln ist mir immer - quasi - unwohl und beim Raufradln hab ich immer Probleme mit der Gravitation. Also bin ich dabei. :love:

Viele Grüße
Franz

P.S. Aber mach es ruhig länger, denn ich finde notfalls auch alleine zurück und möchte nicht die Ursache dafür sein, daß es jemand anderem am Ende zu wenig ist.

@Panchon: Man kann immer noch was anhängen, der Hohenpeißenberg ist immer eine Option.

Hallo Horst,

ich muß den Tatsachen wohl ins Auge sehen. Alles andere wäre Augenwischerei.

Morgen und halb sechs irgendwo startbereit zu sein, würde bedeuten, ich mußte zwischen vier und halb fünf mit dem Arbeiten aufhören. So früh ist das morgen aber leider nicht drin, und deshalb sage ich lieber jetzt schon ab und bedaure, daß ich dir überhaupt Aussichten gemacht habe, aber auch daß ich absagen muß.

Schönen Nachmittag
Franz

Hallo Franz,

kein Problem, bei mir nimmt die Arbeit gerade auch etwas überhand und ich weiss daher auch noch nicht genau, ob ich es schaffe. Da Du eh' der einzige Interessent warst, fahre ich ggf. einfach zuhause mal ein Stündchen, wenn sich's ausgeht.

Danke für die Info,
Horst

Tour im Pfaffenwinkel

...

Hallo Thomas,
ich würde auch gerne mitfahren (Ihr braucht eh , wie beim Bobfahren, einen "Bremser" :) ). Da ich aber MVV / DB-technisch unterwegs bin, kommt mir die Uhrzeit nicht ganz entgegen: die Züge kommen in Peißenberg um xx:28 h), 10:45 h wäre mir lieber.
Gruß,
josé

Hallo Thomas,
ich würde auch gerne mitfahren (Ihr braucht eh , wie beim Bobfahren, einen "Bremser" :) ). Da ich aber MVV / DB-technisch unterwegs bin, kommt mir die Uhrzeit nicht ganz entgegen: die Züge kommen in Peißenberg um xx:28 h), 10:45 h wäre mir lieber.
Gruß,
josé

dürfte kein Problem sein, da Herr Panchon eh immer so lange für's Schuhe anziehen braucht...:D vielleicht nimmt dich aber einer von München mit, oder wir lesen dich gleich am Bahnhof in Peißenberg auf...

@wörth & Pedalio: Kein Problem. Wegen mir treffen wir uns auch gleich am HBF Peißenberg - wo immer der auch sein mag... :floet:

Viele Grüße
Franz

P.S. Der Thomas ist heute wieder so charmant...

@wörth & Pedalio: Kein Problem. Wegen mir treffen wir uns auch gleich am HBF Peißenberg - wo immer der auch sein mag... :floet:

Viele Grüße
Franz

P.S. Der Thomas ist heute wieder so charmant...

das ist der größte Bahnhof von Deutschland, den kann man gar nicht verfehlen...:D

Hallo ihr,

bin zur Zeit außer Landes. Aber gerne wieder sobald ich zurück bin.

@Technik & Shops: Auf meine neuen Fulcrums würde ich gerne den Tubeless von Hutchinson (Fusion 2) aufziehen. Leider finde ich keinen Shop im Netz, der die Dinger verkauft. Weiß hier jemand Rat?

Tour im Pfaffenwinkel

ca. 100 Km Wellblechfahren (je nach zeitlichem Verlauf), nach Rückkehr zum Startpunkt entscheiden wir, ob wir noch was anhängen!

Panchon
Pedalio
wörth
...

Hallo Frank,

im Moment weiß ich leider auch nichts, aber schau nachher, wenn ich an meinem Arbeitsrechner bin, ob und wie ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Franz

Hallo Frank,

viel zum Thema HUTCHINSON FUSION 2 ROAD TUBELESS finde ich auch nicht, aber immerhin folgendes:

Fahrradreifen-Center

Desweiteren hab ich auf der Hutchinson Website folgende Händlerliste in Deutschland gefunden:
KRUGER GMBH
MOTORROLLERZUBEHOR IN DER SCHWARZERDE 5-7 65549 LIMBURG/LAHN/

0049643191950

[email protected] www.krueger-gmbh.com

NIEMANN + FREY GMBH
BISCHOFSTRABE 80 47809 KREFELD

49215155540

[email protected] www.logoscooter.de

RA-CO GMBH GEWERBEGEBIET
FICHTENWEG 37 99198 KERSPLEBEN

004936203/6140

[email protected] www.ra-co.de
E. WIENER BIKE PARTS GMBH
MAX PLANCK STRASSE 6/8 97526 SENNFELD

00499721650131

[email protected] www.bike-parts.de

Wenn das alles nichts hilft, dann sollte ein E-Mail an Hutchinson Klarheit bringen.

Viele Glück
Franz

Zurück
Oben Unten