AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
An- und Umfrage
Liebe Sonntagsradlerinnen und -radler,
vor zwei Jahren gab's zuletzt einen (Früh-)Herbstausflug in die Eng und durch die Jachenau. Durch die Jachenau sind wir vor noch nicht gar so langer Zeit ja schon geradelt, aber die Eng, samt den im herblichen Farben (ja, ja, es ist leider bald wieder so weit) wunderschön strahlenden Ahornbäumen war eben schon lange nicht mehr auf unserem Programm. Meine Frage daher:
Wer hat ganz allgemein Lust, gegen Mitte September eine Eng/Jachenau-Tour zu radln? Ich will das zunächst ohne Gedanlen an Streckenlänge, Durschnitt und ähnliches und stattdessen lediglich das reine Interesse an einer solchen Tour erforschen. Die Strecken- und Fahrtbedingungen will ich dann in Abhängigkeit von den Sonntagsradlern und -radlerinnen, die Lust auf diese Tour haben, planen.
Also, wer hat Lust? Wer hat Mitte September auch Zeit? Wer hat, wenn wir das letzte Septemberwochenende als Ausweichtermin im Falle von schlechtem Wetter ins Auge fassen, dann Zeit? Wenn beide Sonntage nicht passen, welcher Sonntag ginge dann?
Ich habe vor, alle Antworten zu sammeln und daraus dann eine passende Tour-Ansage zu basteln.
Viele Grüße
Franz