• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Pedalio: Hallo José,

die beiden Lager, die du brauchst sind bei LTM Industrietechnik vorrätig und kosten 8,05 Euro plus MwSt pro Stück. Die Abmessungen des Lagers sind:

Innendurchmesser: 12 mm
Außendurchmesser: 28 mm
Dicke: 8 mm

Daraus ergibt sich laut dem netten Herrn von LTM Industrietechnik bei einem doppelt gedichteten Rillenkugellager, das es beispielsweise im Internet bereits für weniger als 3,50 Euro (netto) gibt, der Typ: 6001-2RSH 12x28x8*

Willst du es lieber in Germering kaufen oder irgendwo bestellen?

Viele Grüße
Franz

P.S. Meine beiden Lager vom Typ 3801 RC C3, wobei das C3 anscheinend erst bei Temparaturen über 100° eine Rolle spielt und somit unnötig ist, sind bei LTM Industrietechnik leider ein wenig zu teuer und zudem nicht auf Lager.

* Es sind also doch die gleichen Lager wie beim Fulcrum Racing 5, wie ein gelöschter Benutzer mal beschrieben hat.

Willst du es lieber in Germering kaufen oder irgendwo bestellen?

Viele Grüße
Franz

@Panchon: Hallo Franz,
Danke für die Recherche, Germering ist für mich schwer zu erreichen und außerdem ist der Preis etwas sehr hoch im Gegensatz zum Internet. Werde dann wohl per Web bestellen.

Schöne Grüsse und bis Sonntag,
josé

@Panchon: Hallo Franz,
Danke für die Recherche, Germering ist für mich schwer zu erreichen und außerdem ist der Preis etwas sehr hoch im Gegensatz zum Internet. Werde dann wohl per Web bestellen.

Schöne Grüsse und bis Sonntag,
josé

Hallo José,

könntest du die beiden Lager, die ich brauche, mitbestellen?

Gute Nacht
Franz

Ansage, Sonntag 09.08. um 10:30 Uhr
Tour im Pfaffenwinkel

Start: Peißenberg, Rathausparkplatz, 10:30 Uhr
Wann: Sonntag, den 09.08.09 um 10:30 Uhr

ca. 100 Km Wellblechfahren (je nach zeitlichem Verlauf), nach Rückkehr zum Startpunkt entscheiden wir, ob wir noch was anhängen!

Wer möchte mit mir fahren?

Panchon
Pedalio
Campionissimo
Thelonious
wörth
...

:idee:

@alle: Servus miteinander,

ich hab da mal 'ne blöde Frage: Wer hat den noch ein halbwegs fahrbereites Rennradl mit einem Stahlrahmen zu Hause und hätte zudem Lust auf einen Ausflug auf ollem Stahl?

Viele Grüße
Franz

P.S. Moderne Alu- und Plastikgurken dürften natürlich auch mitradln..., aber nur in gebührendem Abstand nach hinten, damit's Gesamtbild nicht gestört wird. ;)

P.P.S. Dein einen oder anderen Stahlrahmen zum Verleihen oder ähnlichem tät' mein Kellergewölbe schon noch bergen. Sogar ein goldener Olmo-Damenrahmen befindet sich darunter.

Ah! sozusagen ein Stahldogma, na dann komm ich mit einem Dogma black on black :eek: :eek: :eek:
2010-pinarello-dogma-black.jpg
:cool:

Hallo Panchon,

wegen der Eng Geschichte: Würde mich auch interessieren. Bin die Strecke erst einmal gefahren, allerdings nicht bei buntem Laub. Ich hoffe auf ein paar warme Tage im September. Bin leider etwas frostempfindlich. Aber die passenden Handschuhe gab's ja dieses Jahr in Radstadt. Würde mich freuen mitzufahren.

Back in black. Naja die Lightweights kosten ja schon sicher über 2000,-. Dafür kriegt ein anderer schon ein ganzes Radl. Schön anzuschauen allemal.

Was mir bei den Fulcrum Zeros aufgefallen ist. Die Speichen kreuzen sich auf der Antriebsseite, berühren sich aber nicht. Da hat mal jemand mitgedacht. Knarzen gibt's da nicht.

Hallo Panchon,

wegen der Eng Geschichte: Würde mich auch interessieren. Bin die Strecke erst einmal gefahren, allerdings nicht bei buntem Laub. Ich hoffe auf ein paar warme Tage im September. Bin leider etwas frostempfindlich. Aber die passenden Handschuhe gab's ja dieses Jahr in Radstadt. Würde mich freuen mitzufahren.

Hallo Frank,

wunderbar. Du bist hiermit datentechnisch für die Eng-Tour erfaßt.

Gute Nacht
Franz

Es gibt immer einen Schnelleren! :ka:

Thats right:D Es geht zwar morgen nicht zum Ventoux, und auch nicht der Lance kommt mich besuchen, aber ein anderer US-Amerikaner möchte sich morgen mit meiner einer nichts auf dem Asphalt schenken:eek:

Daher rechnet morgen mal nicht mit meiner Anwesenheit in Peißenberg, denn zwei ältere Herren werden sich morgen 200km durch das idyllische Bayern kämpfen.

ULLRICH-ARMSTRONG4598.jpg

..... am Frühstück und einem vollen Magen wird es wohl nicht scheitern :eek:
istock_000002085483xsmall.jpg
:D

+++mayday, mayday+++, es regnet in Peißenberg, was sollen wir tun, +++mayday+++, aber es soll gegen Mittag aufreißen...

Hallo Thomas,

hier in München ist´s zwar bedeckt aber bei 18° ganz ok. Ich komm´ nach Peißenberg, bis dahin hat´s wieder aufgehört zu regnen.

Jürgen

Zurück
Oben Unten