• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@wörth

Danke Thomas für diese wirklich schöne Tour. Es hat alles gepasst, vom kleinen Anstieg zu Anfang zum Aufwachen und Aufwärmen bei noch etwas kühlen Temperaturen, einer kleinen Wanderung im Wiesengrund, dann leicht wellig mit mit schönen Aussichten bis zur Bergankunft auf dem Hohen Peißenberg mit Erfrischung und Abfahrt zum Abkühlen. Es war ein genialer Tag, auch dank der Mitfahrer und Thomas´ Timing mit dem Wetter. Ansonsten kann ich mich Franz´ Worten voll und ganz anschließen, auch was das Gefühl in den Beinen betrifft ;-).

@Panchon

Hallo Franz,

die Tour hatte 1050 HM, schon bereinigt von meinem kleinen Umweg.

Wg. Tour unter der Woche nehme ich mir gerne die Zeit frei. Da könnte ich Euch/Dir mein Trainingsrevier mal vorstellen; das liegt, wenn ichs richtig gesehen habe, ja ohnehin im Bereich der Velomotion-Tour. Strecken zwischen 60 und 120 km kann ich problemlos ad hoc zusammenstellen.

Viele Grüße
Jürgen

Hoppala, da hab´ ich wohl zu spät geschaut wg. der Wochentagsrunde, dachte es geht um ne Runde tagsüber.

Jürgen

Hallo Jürgen,

das paßt schon. Danke. Tagsüber wär's bei mir fast ein wenig kompliziert mit der Anreise, aber wir können dein Revier bei Gelegenheit gerne mal heimsuchen.

Viele Grüße
Franz

Ansage zur FEIERABENDRUNDE diese Woche

Wann: Mittwoch oder Donnerstag (12./13.8.09)
Wo: Wangen (an der berühmt-berüchtigten Bank)
Wann: 17:00 oder 17.30 Uhr ??
Wohin: ca. 70km im Münchner Süden (evtl. Doris' Variante der Velomotion-Tour)

Ich könnte beide Tage anbieten und bin auch zeitlich flexibel.

Schau'n wir mal, wer sich meldet.

Viele Grüße,

Doris

Hallo Doris,

lang nichts mehr gehört! Warst Du im Urlaub?
Ich könnte (wenn überhaupt) nur Mittwoch und sicher nicht vor 17:30 Uhr.
Plant also unabhängig von mir und wenn ich's einrichten kann, dann stosse ich dazu. Muss ich aber Dienstag abend wissen, da ich dann mein Rad mitnehmen muss.

Grüsse,
Horst

Hallo Doris,

lang nichts mehr gehört! Warst Du im Urlaub?
Ich könnte (wenn überhaupt) nur Mittwoch und sicher nicht vor 17:30 Uhr.
Plant also unabhängig von mir und wenn ich's einrichten kann, dann stosse ich dazu. Muss ich aber Dienstag abend wissen, da ich dann mein Rad mitnehmen muss.

Grüsse,
Horst

Hallo Horst,

richtig erkannt. Bin fleißig geradelt und nebenbei noch ganze 6 km geschwommen. Weiß gar nicht wohin mit all der Energie. Leider finde ich keinen Wettkampf mehr im bayerischen Raum, wo ich "Dampf ablassen" könnte.... :D

Wenn das Wetter passt, fahre ich auch an beiden Tagen. Das wäre kein Problem. 17:30 Uhr wäre für mich auch in Ordnung. Jetzt ist es abends noch lange hell, daher können wir auch später starten.

Am besten warten wir jetzt mal ab, wer sich für Mittwoch bzw. Donnerstag meldet. Bis morgen Abend (Dienstag) sollten wir dann mehr wissen.

Viele Grüße,

Doris

Hallo Doris,

schön, dass du wieder da bist. Dachte mir schon, dass du urlaubst und sicherlich viel radelst, rennst und/oder schwimmst. Für die Feierabendrunde muss ich dummerweise schon wieder mal absagen. Ich habe bis Donnerstag leider noch lange Arbeitstage vor mir und kann mich nicht früher davonstehlen. Nächste Woche sieht es dann besser aus.

Viele Grüße
Gerdi

Hallo Doris, hallo Franz,

ich muss mich für diese Woche von Radlaktivitäten abmelden. Auch bei mir schlägt die Arbeit voll zu, so dass ich es nicht schaffe.

Viele Grüsse,
Horst

Hallo Doris,

das hört sich so an als wärst Du mit Deinen Leistungen auch voll zufrieden... :)

Ich würd ja gerne am Donnerstag mitfahren, bezweifle aber, dass ich es bis um 17:30 Uhr schaffen werden... Gibts auch eine Möglichkeit später dazu zu kommen? Ansonsten weiss ich genaueres im Laufe der Woche. Mittwoch klappt bei mir nicht.

Viele Grüße und noch schönen Abend sowie eine gute Nacht!
Karin

Hallo Doris,

das hört sich so an als wärst Du mit Deinen Leistungen auch voll zufrieden... :)

Ich würd ja gerne am Donnerstag mitfahren, bezweifle aber, dass ich es bis um 17:30 Uhr schaffen werden... Gibts auch eine Möglichkeit später dazu zu kommen? Ansonsten weiss ich genaueres im Laufe der Woche. Mittwoch klappt bei mir nicht.

Viele Grüße und noch schönen Abend sowie eine gute Nacht!
Karin

Hallo Karin,

ab wann könntest Du denn am Donnerstag starten? Erst mal sehen, wer sich für Donnerstag meldet, dann können wir noch über die Details sprechen. Wird sich schon irgendwie machen lassen.

Sag einfach Bescheid, sobald Du Näheres weißt.

Viele Grüße,

Doris

@Panthera und Tourmalet61:
tut mir leid, dass Euch die Arbeit diese Woche einen Strich durch die Rechnung macht. Aber wat mut dat mut....

Wie schaut es denn mit einer Tour am Wochenende aus? Vielleicht geht da was zusammen????

Viele Grüße und angenehme Woche noch.

Doris

Servus Doris,

wegen Mittwoch oder Donnerstag melde ich mich morgen, doch dieses Wochenende bin ich leider nicht mit auf einer gemeinsamen Tour, denn mein jährlicher Besuch im Gäuboden steht an.

Gute Nacht
Franz

@solea008: auch wir sind dieses Wochenende nicht im Lande. Leider geht rennradmäßig daher nichts bei mir...

Viel Spass bei Euren Touren,
Horst

@ Doris: Was das WE anbelangt, kann ich leider noch gar nichts sagen, da ich wieder ein wenig familientechnisch eingebunden bin. Plane also lieber mal ohne mich. Wenn's zeitlich klappt, bin ich aber bei einer Tour gerne dabei.

@ Horst: Der 23.8. mit Auerberg sollte für mich machbar sein. Komme dann gerne mit.

Viele Grüße
Gerdi

Hallo Horst,

weniger der Auerberg als vielmehr der 23. ist recht fraglich für mich. Einmal, weil am Tag zuvor Wendelsteinrundfahrt ist und ich, falls ich sie wirklich mitfahre, möglicherweise schwere Beine habe, zum anderen, weil ich eigentlich nur einen Radltag an meinen Wochenenden haben kann.

Viele Grüße
Franz

Donnerstach sach isch ma zu 97 Prozentchen zu, Sonntach vllt. ne 200ert?!

dann merken wir den 23.8. mal vor! Gibt es evtl. noch mehr Interessenten für den Auerberg?
Viele Grüsse,
Horst
Hallo Horst,
hatte schon mal am Freitag geschrieben, aber hier nochmal :) :

@Tourmalet61: Hallo Horst,
Auerberg? ja, das mache ich auch mit. Wegen nicht Urlaub geht nur am WE... ich freue mich schon auf Kaffee und Kuchen nach der Tour...

Schöne Grüße,
josé

...Sonntach vllt. ne 200ert?!

Leider níchts für mich, denn am Sonntag bin ich, wie gesagt, im Gäuboden und zudem scheint's, daß es sich bei dem dummen Ding in der Nähe des linken Knies um eine unterirdische Muskelentzündung handeln könnte. Ich soll mich schonen, heißt es.

Viele Grüße
Franz

Zurück
Oben Unten