• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@ alle Radsportbegeisterten:

Wollte Euch noch auf eine nette Radrundfahrt in Regensburg aufmerksam machen (nicht gleich wieder die Stirn runzeln lieber Campy....:aetsch:).

Welt-Kult-Tour am 20. September 2009

Wo: Regensburg
Was: Donauwellen: 40 km mit Fährenüberquerung
Fitnesstour: 60 km und 500 Hm
Funsportrunde: 95 km und 1000 Hm
Hart & Herzlich: 125 km und 1500 Hm
Welt-Kult-Tour: 175 km und 2200 Hm


Teilweise mit Donauquerung per Fähre und Verpflegungsstelle am Kloster Weltenburg.

Details unter: http://www.welt-kult-tour-regensburg.de/

Bei Anmeldungen bis 31.8.09 ermässigte Preise.

Grüße,

Doris

Hallo Doris, diesen Termin habe ich mir auch schon voergemerkt.

Grüße
Jürgen
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Superschön war's heut und so war die Tour, so war der Pfaffenwinkel das Donnerstags-Grupetto und das abschließende Schwimmen im See (zwischendrin haben wir's ausfallen lassen). Ich freu mich drauf, recht bald wieder so angenehm unterwegs zu sein, aber für nächste Woche bieten sich ja bereits jetzt etliche Gelegenheiten... :daumen:

Schönen Abend und bis bald
Franz

Guten Morgen Franz und Horst,
ja, sehr schön war's gestern und schön warm obendrein. Danke euch auch für eure Windschatten, ich wurde ja bestens behütet. Nun freue ich mich auf den Sonntag. Und klar, Franz, du hast bestimmt noch genug Kraft und Knie für den Auerberg. Du kommst mit. Viel Spaß dir und Doris am Samstag und eine gute Tour, vor allem schönes Wetter.
Viele Grüße
Gerdi
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Panchon und alle Urlauber

Hallo Franz, freut mich, dass Dein Knie hält, dann steht ja weiteren Touren nicht im Wege.

Da die freien Wochenendtermine allmählich knapp werden und ich mir die nächsten zwei Wochen meine Zeit weitgehend frei einteilen kann, hätte ich nämlich unter der Woche eine Valepp/Spitzing-Tour anzubieten. Je nach Startort 110km / 1200hm bzw. 140km / 1500hm

Grüße
Jürgen
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Jürgen,
schade, dass ich in der nächsten Woche sicherlich keinen Tag "blau" machen kann, obwohl ich diese Tour sehr gerne mal gefahren wäre. Die ist bestimmt toll. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und begleite euch zumindest gedanklich.

Viele Grüße
Gerdi
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Jürgen,

herzlichen Dank, auch für das Angebot der Spitzing-/Valepp-Runde. Heute fällt's mir allerdings sehr schwer, darauf zu antworten, denn nächste Woche, will ich mögichst mehr als nur einmal mit dem namib_digger radln - wir sehen uns so derartig selten, daß man die raren Gelegenheiten einfach beim Schopf packen muß - und für die Woche darauf steht noch nicht fest, ob ich vielleicht doch noch eine Woche richtig wegfahre. Darum ist es besser, ohne mich zu planen. Wenn's dann irgendwie geht, komme ich einfach dazu.

Ich hoffe, dieser Eiertanz ist jetzt nicht zu schlimm für die weitere Planung.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Tourmalet61

Hallo Horst, wenn´s Wetter passt, dann würde ich auch gerne mitfahren.

@Pedalio

Soll ich dich nach Kaufering mitnehmen? Wenn ja, dann entweder ab Fürstenried West oder Planegg, jeweils 9:30 Uhr

@Thelonious, Hallo Jürgen.
Wetter passt, keine Frage!
Fürstenried West ich für mich besser, dann bis Sonntag 9:30h.
Vielen Dank + Gruß,
josé
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

...Und klar, Franz, du hast bestimmt noch genug Kraft und Knie für den Auerberg. Du kommst mit. Viel Spaß dir und Doris am Samstag und eine gute Tour, vor allem schönes Wetter.
Gemäß Absprache mit Doris fahren wir morgen um viertel vor sieben los. Lustig wird's so oder so, mit ein bisserl Glück beim Wetter wird's auch superschön, und ich hoffe wirklich sehr, daß die Kniemuskel morgen halten, denn ich möcht am Sonntag sehr, sehr gern mitradln.

Danke für die guten Wünsche, Gerdi. Ich verspreche, den Sonntag zu versuchen und, wenn's nur den Hauch einer Chance gibt, auch die Doris mitzubringen.

Gute Nacht
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@namib_digger: Hi Rolf,

ab wann hast du denn nun Zeit am Montag und wo sollen, können wir uns treffen? Ich würd' ja gerne mal die verkürzte Velomotion-Tour als Feierabendrunde radln (70 km, das sollte hinhauen), aber nicht unbedingt am Montag, denn dann werde ich sicher schwere Beine haben. Vielleicht ist das aber was für einen der folgende Tage...

@Thelonious: Hi Jürgen,

sag doch bitte, welcher Tag dein bevorzugter Tag für Valepp/Spitzing wäre. Ich fänd's schon schön, wenn da was zusammenginge.

Ebenfalls gute Nacht
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Morgen zusammen,

gut dass wir morgen soviele zum Abwechseln sind! Für nachmittags ist NO-Wind mit 3-4 angekündigt. Da werden wir wohl etwas Gegenwind heimwärts haben :eek:.

Bis morgen,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Gemäß Absprache mit Doris fahren wir morgen um viertel vor sieben los. Lustig wird's so oder so, mit ein bisserl Glück beim Wetter wird's auch superschön


Hallo Doris, hallo Franz,

ich hoffe nicht, dass Ihr heute in solche Schauer kommt, wie es sie heute nacht bei uns zuhause gab. Da hilft ja auch eine Regenjacke kaum noch...

Viele Grüsse,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Tourmalet61: So, Franz und ich sind wieder wohlbehalten - wenn auch zeitweise durchnässt - von der Wendelsteinrundfahrt zurückgekehrt. Dein Wetterbericht hatte leider Recht.
Um mal wieder die Sonne auf der Haut zu spüren.....:D, werde ich mich morgen anschliessen und bei der Auerberg-Tour dabei sein.

@ die Münchner Auerberg-Radler: gibt es evtl. noch eine Mitfahrgelegenheit nach Kaufering? Bin Nähe Fürstenried/Sendling, könnte aber auch an einen anderen Treffpunkt kommen.

Viele Grüße,

Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Thelonious: Hi Jürgen,

sag doch bitte, welcher Tag dein bevorzugter Tag für Valepp/Spitzing wäre. Ich fänd's schon schön, wenn da was zusammenginge.

Ebenfalls gute Nacht
Franz

Hallo Franz, hoffentlich seid Ihr nicht erfroren am Wendelstein!

Wg. Valepp:

Eigentlich ist mir jeder Tag recht, wenns nur warm ist. Zeitlich kann ich´s beliebig einrichten. Am Freitag hängt es evtl. davon ab, ob ich zum Stelviobike fahre oder an der Allgäurundfahrt teilnehme.

Als Strecken kann ich zwei Alternativen anbieten:

1. 107km/1300hm ab Holzkirchen.
2. 143km/1600hm ab Sauerlach.

Grüße
Jürgen
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München


@ die Münchner Auerberg-Radler: gibt es evtl. noch eine Mitfahrgelegenheit nach Kaufering? Bin Nähe Fürstenried/Sendling, könnte aber auch an einen anderen Treffpunkt kommen.

Viele Grüße,

Doris


Hallo Doris, ich nehme morgen schon den José ab Fürstenried-West mit, es wäre sicher kein Problem, dich auch noch einzuladen, allerdings ohne Rad :D

Im Ernst, werde es gleich mal testen ob es auch mit 3 Rädern geht, sag´ Dir dann Bescheid.

Viele Grüße
Jürgen
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Doris, ich nehme morgen schon den José ab Fürstenried-West mit, es wäre sicher kein Problem, dich auch noch einzuladen, allerdings ohne Rad :D

Im Ernst, werde es gleich mal testen ob es auch mit 3 Rädern geht, sag´ Dir dann Bescheid.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

mach Dir bitte keinen Stress. Habe schon gelesen, dass Du bereits einen Mitfahrer hast. Mit 3 Rädern könnte es sicher eng werden, wenn Du nicht gerade einen "Teambus" hast.... :D Dachte eher an die anderen Fahrer wie Mobliat oder Panthera.
Ich komme schon nach Kaufering, mach Dir da mal keinen Kopf. Aber danke schon mal fürs Angebot und den "guten Willen"... :D

Viele Grüße,

Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Tourmalet61: So, Franz und ich sind wieder wohlbehalten - wenn auch zeitweise durchnässt - von der Wendelsteinrundfahrt zurückgekehrt. Dein Wetterbericht hatte leider Recht.
Um mal wieder die Sonne auf der Haut zu spüren.....:D, werde ich mich morgen anschliessen und bei der Auerberg-Tour dabei sein....

Grüß Gott schön Horst,

ja, wohlbehalten zurückgekehrt, das sind wir, und am Ende froh, daß wir hin- und mitgefahren waren, das sind wir auch. :love:

Ich tät jetzt für morgen auch noch gerne fest zusagen, wenn's noch ein warmes, trockenes Platzerl im Peloton frei ist. Im Gegenzug wär' ich dafür auch bereit, dann, wenn's soweit ist, ein bisserl im Wind zu fahren.

Ich geh jetzt gleich mal davon aus, daß das Peloton ausreichend Platz bietet und sage deswegen: Bis morgen
Franz
 
Zurück
Oben Unten