• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo an alle,

einen Termin im Oktober für einen Sarden würde mich auch sehr freuen und da ist noch jeder Freitag frei :).
Ich bin noch Morgen in der Arbeit und dann verabschiede ich mich erstmal in die Dolomiten, Richtung Cortina d´Ampezzo. Im September klappt es ja leider nicht mit einer gemeinsamen (Sonntgas-)Rennradtour, aber vielleicht kommt im Oktober noch was zu Stande.

Viele Grüße und viel Spaß bei den anstehenden Touren...,

René

soon_on_a_long_holiday_:dope:
@alle wegen ToH: Diesen Freitag kann ich leider nicht.

Wenn wir keinen Termin im September hinbekommen, dann nehmen wir halt einen im Oktober.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hey flying Bergziege,

ist ja witzig, dass ihr auch in den Dolomiten seid. Wir fahren eine Woche später in die Brenta-Dolomiten. Kannst ja schon mal das Terrain erkunden. Viele Späße dort auf jeden Fall und gute Reise.

Viele Grüße
Gerdi


@ alle: Gerne ein ToH im Okt. Wie sieht es gleich mit dem 2. Okt. aus?
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Gerdi,

jo, vielen Dank, es kann aber auch gut sein, wenn das Wetter in Cortina am kommenden Donnerstag schlecht ist, wir gleich weiter in den Süden (Gardasee, Brenta ?? ;-)) ziehen....mal schauen, wo es die Männerrunde dieses Jahr hinverschlägt. Mit dem Wohnmobil sind war ja so flexibel :D.

Ups und sorry, mit dem 2. Oktober hast Du mich erwischt, ich bin erst wieder am Sa. 03. im Lande, aber dann habe ich Pech gehabt und bin beim Essen eben das Nächstemal dabei.

Viele Grüße,

René
Hey flying Bergziege,

ist ja witzig, dass ihr auch in den Dolomiten seid. Wir fahren eine Woche später in die Brenta-Dolomiten. Kannst ja schon mal das Terrain erkunden. Viele Späße dort auf jeden Fall und gute Reise.

Viele Grüße
Gerdi


@ alle: Gerne ein ToH im Okt. Wie sieht es gleich mit dem 2. Okt. aus?
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@RainMan: Wie Panchon schon geschrieben hat, es würde mich auch sehr freuen, wenn du mal wieder mit uns fahren würdest, wenn du in der Gegend bist. :)
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@alle: 02.10. für ToH würde bei mir auch gehen. Ist eh besser, als kurzfristig was aus dem Boden zu stampfen.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

solea: Wie geht's Doris??

Hallo Rolf,

danke der Nachfrage. Bin immer noch "angeschlagen", obwohl ich mich trotz des genialen Radwetters von jeglicher sportlichen Betätigung fernhielt.
War heute das erste Mal wieder beim Lauftraining. Mal sehen, wie es mir morgen ergeht..... :D

Fährst Du eigentlich bei der Welt-Kult-Tour mit? Ich habe mich für die 125km-Tour angemeldet.

Viele Grüße,

Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Panthera: Hoffe, Deinem Knie geht es inzwischen wieder besser, schließlich warten die Dolomiten bald auf Dich.... :D
ToH beim Sarden in der Schmied-Kochel-Strasse fände ich genial. Gut erreichbar mit der U-Bahn (Station: Implerstrasse) und vor allem viele Parkplätze.... Freitags ist immer gut.
Nehme mal an, wir fahren nochmal zusammen, bevor es in Urlaub geht, oder?

@climbingdutchman: Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in den Dolomiten. Du wolltest ja mit dem MTB die Berge erklimmen. Na denn, viel Spaß und allseits gute Fahrt.

Viele Grüße,

Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Doris,

Dir erstmal gute Besserung und halt Dich, ich spreche aus schlechter Eigenerfahrung.
Ich fühle Du scharrst schon wieder .... was zu machen (...be patient).
Vielen Dank für die Urlaubsgrüße, ich kann es schon fast nicht mehr erwarten...
Nur noch den Rest des Tages von Morgen :D,

Bis bald und beste Grüße,

René

@Panthera: Hoffe, Deinem Knie geht es inzwischen wieder besser, schließlich warten die Dolomiten bald auf Dich.... :D
ToH beim Sarden in der Schmied-Kochel-Strasse fände ich genial. Gut erreichbar mit der U-Bahn (Station: Implerstrasse) und vor allem viele Parkplätze.... Freitags ist immer gut.
Nehme mal an, wir fahren nochmal zusammen, bevor es in Urlaub geht, oder?

@climbingdutchman: Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in den Dolomiten. Du wolltest ja mit dem MTB die Berge erklimmen. Na denn, viel Spaß und allseits gute Fahrt.

Viele Grüße,

Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Rolf,

danke der Nachfrage. Bin immer noch "angeschlagen", obwohl ich mich trotz des genialen Radwetters von jeglicher sportlichen Betätigung fernhielt.
War heute das erste Mal wieder beim Lauftraining. Mal sehen, wie es mir morgen ergeht..... :D

Fährst Du eigentlich bei der Welt-Kult-Tour mit? Ich habe mich für die 125km-Tour angemeldet.

Viele Grüße,

Doris

Weiterhin gute Ausheilung!

Ich fahre (natürlich?!? :)) die lange Runde (wobei ich nach diesem Jahr die 175 eher als normale Tour sehen kann). ich will's möglichst krachen lassen, da meine Form gerade 'Pässe-ausreissen' kann - letztes Jahr war's gemütlicher, weil ich in einem Grüppchen unterwegs war, deren Mitglieder nach und nach aufgegeben haben (zweien wurde es zu kalt, einer hatte sich das Knie verdreht) und der letzte Mitfahrer hatte noch nie mehr als 140km hinter sich gebracht, den habe ich unter meine Fittiche genommen und ins Ziel begleitet.
Dieses Jahr möchte ich sozusagen ungebunden losrennen. Üblicherweise bin ich ja eh früher dran als die sonstigen Sonntagsradler. Daraus ergibt sich die Überlegung, dass Du vermutlich nach mir startest, dafür 50km weniger fährst und wenn ich meine Form nicht überschätze wir zu eienr ähnlichen Zeit im Ziel sein werden. Meine Familie ist auch in Regensburg - daher würde ich mich freuen, wenn wir uns im Ziel allesamt treffen könnten - das wär doch was Feines?!

Bitte an uns beide: behalten wir das im Auge und komen in der Woche vor der Welt-Kult-Tour nochmal hier im Forum zusammen und bereden das...na? Da wird dann auch klarer sein, wer noch alles dabei ist!
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Panthera: Hoffe, Deinem Knie geht es inzwischen wieder besser, schließlich warten die Dolomiten bald auf Dich.... :D
ToH beim Sarden in der Schmied-Kochel-Strasse fände ich genial. Gut erreichbar mit der U-Bahn (Station: Implerstrasse) und vor allem viele Parkplätze.... Freitags ist immer gut.
Nehme mal an, wir fahren nochmal zusammen, bevor es in Urlaub geht, oder?

Hallo Doris,
leider lassen mich meine Knie derzeit ziemlich hängen. Die kurze Proberunde gestern Abend war alles andere als erbaulich. 30 km weit kam ich, dann war's mit dem Vergnügen vorbei. Ob ich also vor den Dolomiten noch auf eine längere Tour starte, ist sehr fraglich. Ich sollte lieber ausheilen, als die entzündete Sehne weiter zu reizen.

Apropos ausheilen: Nimm auch du dir Zeit zum Gesundwerden. Da kann ich dem Flyingdutchman nur beipflichten. Er hat voll Recht. Gute Besserung dir weiterhin und bis bald, zumindest hier im Forum.

Viele Grüße
Gerdi
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Gerdi,

ich bedauere sehr zu lesen, daß deine Knie weiter Schwierigkeiten machen. Was man tun kann außer Ruhe geben, weiß ich leider auch nicht, denn ich mach mir ja selbst derzeit "Knie-"Gedanken und es fällt mir selber halt sehr schwer, Ruhe zu geben.

Hallo Doris,

ich hoffe, daß zumindest bei langsam Besserung in Sicht ist. Was ist denn nur los im Moment? Der Haufen an kranken und rekonvaleszierenden Sonntagsradlern wird ja immer größer.

Hallo René,

vermutlich zu spät, aber dennoch einen schönen Urlaub und dann bis bald.

@alle: Wer ist denn noch fit genug für eine Ausfahrt am Sonntag? Sehr warm soll's ja nicht werden, aber immerhin sonnig und trocken.

Viele Grüße
Franz

P.S. Ab morgen oder übermorgen geht die Planung der Ausfahrt in die Eng dann endlich weiter.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@alle: Wer ist denn noch fit genug für eine Ausfahrt am Sonntag? Sehr warm soll's ja nicht werden, aber immerhin sonnig und trocken.

Hallo Franz,

fit genug bin ich (bis jetzt ;)!) noch, weiss aber noch nicht, obs terminlich klappt. Ich melde mich im Lauf der Woche nochmal.

Viele Grüsse,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Horst,

danke für die Rückmeldung. Es ist gut zu hören, daß zumindest du fit bist. ;)

Jetzt schau'n wir mal, ob noch weitere Interessensbekundungen kommen, und entscheiden dann. Ich könnte mir recht gut vorstellen, mal wieder einen Ausflug ab Herrsching oder vielleicht auch ab Peißenberg zu machen, wenn die Münchner zurückhaltend bleiben.

Apropos, was machen eigentlich Pedalio und YaGonna? Hat jemand was gehört?

Schönen Nachmittag
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Franz,

noch nicht ganz zu spät, Morgen Mittag geht´s los :jumping: und dann bin ich für eine gute Woche nicht mehr online. Vielen Dank für die Urlaubsgrüße!

@alle: Gutes Wetter und viel Spaß bei euren Ausfahrten.

Beste Grüße,

René

Hallo René,

vermutlich zu spät, aber dennoch einen schönen Urlaub und dann bis bald.

@alle: Wer ist denn noch fit genug für eine Ausfahrt am Sonntag? Sehr warm soll's ja nicht werden, aber immerhin sonnig und trocken.

Viele Grüße
Franz

P.S. Ab morgen oder übermorgen geht die Planung der Ausfahrt in die Eng dann endlich weiter.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Thomas,

ab Peißenberg find ich immer klasse, das weißt du ja. Ich hab aber gerade bemerkt, daß ich ein kleines Problem hab, denn ich muß am Sonntag nach längstens fünf Stunden wieder zu Hause sein und würde daher wegen der Zeitersparnis ganz gern ab Herrsching radln - vielleicht zum und auf den Hohen Peißenberg. Wäre das irgendwie OK?

Auch für dich, Horst? Und eventuell auch für andere? Wenn aber die Lust in eine andere Richtung geht, will ich einer anderen Tour nicht im Wege stehen.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Thomas,

ab Peißenberg find ich immer klasse, das weißt du ja. Ich hab aber gerade bemerkt, daß ich ein kleines Problem hab, denn ich muß am Sonntag nach längstens fünf Stunden wieder zu Hause sein und würde daher wegen der Zeitersparnis ganz gern ab Herrsching radln - vielleicht zum und auf den Hohen Peißenberg. Wäre das irgendwie OK?

Auch für dich, Horst? Und eventuell auch für andere? Wenn aber die Lust in eine andere Richtung geht, will ich einer anderen Tour nicht im Wege stehen.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz, hallo Thomas,

wie gestern schon geschrieben kann ich derzeit noch nicht genau sagen, wie meine Planung für Sonntag ausschaut. Falls ich aber bei Euch mitfahre, dann ist mir der Startpunkt eigentlich egal. Sowohl Herrsching wie Peissenberg würde passen, gerne aber auch was anderes.

Grüsse,
Horst
 
Zurück
Oben Unten