AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Schönen Abend beisammen,
ich bin vorhin gerade mit dem Forumsbesuch aus dem Münsterland die kleine Velomotion-Tour gefahren, knapp 70km, und fand's, das muß ich jetzt einfach loswerden, total schön und zwar trotz des trüben Wetters und trotz des erwarteten Regens, der dann doch nie kam. Schön war, wieder einen Menschen aus einer total anderen (Forums-)Gegend kennenzulernen und ihm ein paar schöne Kilometer unseres Rennradreviers zeigen zu dürfen, schön war's, daß wir gleich von Anfang an total gut harmoniert haben, schön war außerdem, daß ich zum ersten Mal in der Lage war, die kleine Velomotion-Tour komplett auswendig zu fahren, und ebenfalls schön war, daß ich zwar nicht sehr oft, doch immerhin das eine oder andere Mal endlich einmal wieder total beschwerdefrei aus dem
Sattel gehen und einen Anstieg im Wiegetritt nehmen konnte.
Das alles hat mir nicht nur sehr, sehr viel Spaß gemacht, es hat mir außerdem auch sehr gut getan. Und, mit dem 26er, den ich am Ende hatte, bin ich in Anbetracht des Wetters und auch, weil ich meist im (Gegen-)Wind war, ebenso zufrieden wie auch mit meiner drittbesten Zeit in diesem Jahr am Schäftlerner Berg. Eigentlich ist nur schade, daß sonst niemand mitgeradelt ist.
Viele Grüße
Franz
P.S. Vielen Dank, lieber Besuch, für die Ausfahrt, die ich ohne dich sozusagen verpaßt hätte, und auch herzlichen Dank für die Speisung am Ende sowie die angenehmen Gespräche. Heimgekommen bin ich sehr gut. Für Montag drücke ich die Daumen!