• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Michi,

ich glaube bei deiner Bemerkung über das Rad meinst du eher mich als den Stefan. Kann das sein?

Ich finde, es macht nichts, wenn er "nur" 30km flach fährt. So kann man anfangen und im Lauf der Zeit Hunger bekommen. Allerdings glaube ich, der Hunger kommt umso schneller, je mehr das Radl seinen Fahrer unterstützt und die Gier weckt. ;)

Viele Grüße
Franz

Klar, aber ich bezweifle das er das Roßfeld hochkommt...
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ich kenn ihn ja nicht, daher magst du recht haben, doch das kann sich doch im Laufe der Zeit mit steigendem Hunger ändern. Und außerdem weiß ich ja auch nicht, ob ich da raufkomme. Probieren würd' ich's halt und mich dann überraschen lassen...

Franz :lutsch:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Michi, :daumen:!

Egal, wann, aber da will ich rauf. Wenn's hinhaut, sehr gerne am Sonntag in 'ner Woche.

Ich kann mir Dich gerade richtig vorstellen... schon total zittrig... *rooooßfeeeeld :D

Das wird schon noch. Und die Wetterprognosen für nächste Woche schauen bis jetzt nicht schlecht aus ;)

Lg Michi
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hier noch ein Zuckerl zum anschaun:


Oh, Oh. Wenn ich mir die Topologie so anschaue, dann mach ich wohl doch lieber einen Rückzieher... :confused: Das schaut ziemlich gefährlich aus.....

Uups. Jetzt checke ich es erst. Das ist ja unsere Engtour...! Echt beeindruckend!!!

Danke übrigens für die Post. :daumen:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

So, hier noch einmal ein paar Auszüge aus der "Speisekarte" ;)

Die Bilder sind wirklich genial. Muß schon toll sein, wenn man oben ist.... Allerdings ist hier wohl der Weg das Ziel.... und ob ich den mit meiner Compactkurbel schaffe?

Übrigens fände ich eine Anreise am Tag davor unbedingt empfehlenswert, denn bei einem solchen Projekt sollte man wenigstens "ausgeschlafen" und halbwegs erholt ans Werk gehen. Schon allein, dass man sich hinterher nicht "rausreden" kann...., man habe halt schon sooo früh aufstehen müssen und dann noch die lange Anfahrt und und und... :D

Viele Grüße,
Doris .... die noch sehr zweifelt, ob sie es wagen soll....
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Doris, die gleichen Zweifel hab ich auch, schon wegen meiner Knie. Aber wenn's Wetter gut ist, warum dann nicht probieren? Frau Panchon hat meiner Abwesenheit ganz grob bereits zugestimmt und Schlimmeres als Scheitern kann ja eigentlich nicht passieren. Wir können also nur gewinnen - wie gesagt, wenn's Wetter paßt.

Reden wir am Sonntag drüber. Am Montag müßte ich mir dann sowieso meinen 29er Rettungsring bestellen, damit ich ihn noch rechtzeitig bekomme.

Ciao
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ansage für Sonntag, den 4.10.09


Wollte nicht der Jürgen da mitfahren?...

Viele Grüße,

Doris

Hallo Doris, gerne wäre ich mitgefahren, aber ich habe mir eine so richtige Erkältung eingefangen mit Triefnase und Halsschmerzen. Bis das auskuriert ist ist´s leider nichts mit Radfahren.

@ geronet: Danke für die Bilder und die Videos.

@ all: Gutes Wetter und viel Sonnenschein für Eure Touren und kommt´s g´sund wieder.

Grüße

Jürgen
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Thelonious: ... war es im Frankenland sooo kalt? ... oder sind wir in der letzten Zeit a bisserl zu leicht bekleidet auf dem Radl g'sessen?:D

Ich wünsche Dir gute Besserung. Kurier Dich aus, damit Du die 7000 noch voll kriegst!:wink2:

Viele Grüße,
Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hier mal ein erster Eindruck, wo unser "Reichenhaller Bua" herkommt... (do kannt er oam glei wieda leid doa)...:

[YT="Reichenhall - meine Heimat"]4cBY2wH5i-8[/YT]

@Franz: ... wegen dem Altersdurchschnitt brauchen wir uns im Berchtesgadener Land wohl keine Gedanken machen.....

[YT="Ein Lied für Berchtesgaden"]XPYyVH9jOHo[/YT]

:D:D:D:D
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Oh, der Hanse Söllner... Den gibt's immer noch? Wußte gar nicht, daß der aus Bad Reichenhall kommt. Ich hab ihn mal Ende der 70er, glaub ich, im Muh* gesehen.

Also, Doris, fahr'ma, wenn's Wetter gut ist?

Auf Sonntag freu ich mich übrigens schon!

Viele Grüße
Franz

* Musikalisches Unterholz
 
Zurück
Oben Unten