• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Fitus,

es bekommt einen Mix aus 10fachen Veloce- und Chorus-Teilen sowie einen dazu passenden Laufradsatz. Der Rahmen ist zwar kein richtiger Querfeldeinrahmen, aber beim winterlichen Querradln im wilden Herrschingstan hat er sich wirklich bestens bewährt (damals noch mit einer alten Dura Ace). Wenn diesen Winter alles paßt, laß ich ihn vielleicht im nächsten Jahr sogar neu pulvern - zitronengelb schwebt mir vor. ;)

Franz, ich bring Dich schon noch aufs MTB, wetten? ;)
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Klar, Gina, das schaffst du. Außerdem hab ich ja eh vor, zusammen mit Frau Panchon und vielleicht auch mit Schwester Panchon in dein Training zu kommen. Ich hätt auch durchaus echte Lust auf eine Bergerradelung mit dem MTB, z.B. auf den Schachen, wenn's für den Anfang nicht zu schwer ist, aber mein Herz wird trotzdem immer der Straße gehören. Da bin ich ganz sicher. ;)

Auf das Training freu ich mich sehr
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Auf den Schachen? Da war ich erst vor zwei Wochen:
Mit dem MTB bis zur Wettersteinalpe, zu Fuß zum Schachenhaus, gleich weiter bis Meilerhütte und über die drei Dreitorspitzen :-D
Easy going!

Grüsse, Stefan
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

In diesem Jahr? Na. Die Gina muß mir ja erst das Bergradln richtig beibringen, sonst schaff ich's ja wieder nur bis zur Wettersteinalm und muß dann abbrechen, aber nächstes Jahr...

Schönen Abend
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Fitus,

es bekommt einen Mix aus 10fachen Veloce- und Chorus-Teilen sowie einen dazu passenden Laufradsatz. Der Rahmen ist zwar kein richtiger Querfeldeinrahmen, aber beim winterlichen Querradln im wilden Herrschingstan hat er sich wirklich bestens bewährt (damals noch mit einer alten Dura Ace). Wenn diesen Winter alles paßt, laß ich ihn vielleicht im nächsten Jahr sogar neu pulvern - zitronengelb schwebt mir vor. ;)

Bis demnächst
Der andere Franz

:daumen: ! :daumen:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Du fürchtest richtig.. war heut schon an der Grenze bei der Temperatur 70 km radeln ;-)
Und den Schachen oder irgendeinen anderen Berg nach dem Schwitzen runterfahren ohne Zusatzkleidung ist Selbstmord..
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

.... heute mit den Schwalbe Marathons an der Schlampe in die Schule zu fahren^^

.. an der was???? .....:confused:
Tja, aus unserem Projekt "Ross fällt" ist nun doch nichts mehr geworden. Schade, schade :heul: Ob ich nächstes Jahr konditionsmäßig nochmal so guat drauf bin???? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, gel!:daumen:

Schönes WE...:-))

Grüße,

Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Stadtschlampe ... ist umgangssprachlich das Alltags-Fahrrad :)

Meine Stadt"schlampe"

DSC_0444_1255733274.JPG
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Morgen allerseits,

zu den gestrigen und vorgestrigen Ereignissen um den neuen Ladys-Only-Breich will ich, da mit Bergradlerin immerhin eine Freundin, die für mich zudem zum Kreis der Gemeinsamen Sonntagsradler gehört, am meisten angegangen und allem Anschein nach sogar bedroht wurde, zumindest eines sagen:

Zu Gina, ihrer Tätigkeit und ihrem Tun als Moderatorin des Lady-Only-Bereichs wie auch zur Einrichtung dieses Bereichs selbst, erkläre ich mich uneingeschränkt solidarisch. Ich hoffe sehr, Gina steckt all die Angriffe und Pöbeleien gut weg und sie schafft es auch, wiederzukommen und auch ab und zu mit uns zu radln. Was ich tun kann, um Gina, die anderen Moderatoren und andere User dabei zu unterstützen, weitere Angriffen abzuwehren, werde ich tun.

Gina, bis du wiederkommst, vermisse ich dich.

Mit solidarischen Grüßen
Franz
 
Zurück
Oben Unten