• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Horst, servus Rolf,

vielen Dank für die guten Wünsche. Ich denke, ich kann für uns alle sagen, wir nehmen euch in Gedanken mit.

@Tourmalet61: Dann bis zum nächsten Wochenende.

@namib_digger: Die Hoffnung auf einen diesjärigen Herbstausflug im Dachauer Land geb ich vorerst nicht auf.

Viel Spaß euch beiden und allen, die morgen nicht mitradln können, bei den Dingen, die ihr am Wochenende unternehmt (z.B. beim Kümmern und Spielen mit dem elfwöchigen Welpen...).

Gute Nacht
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

So, ich werde mich nun in die Horizontale begeben. Muss ja in weniger als 6 Stunden schon wieder aufstehen^^

Also bis morgen ;)

Gute Nacht
Michi
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Danke, Jürgen. Dann müssen sich nur Karin, Ina und Michi treffen.

Viele Grüße
Franz

Hi zusammen,

die Ina trifft morgen niemanden morgen - sorry! Ich bin seid gestern NM am Kränkeln - der Magen mag nicht und ich bin überhaupt müde, schlapp, total fertig. Habe es mit Aufputschmitteln versucht und bin aber schon vor Ewigkeiten auf der Couch eingeschlafen (bin gerade aufgewacht) und der Kreislauf ist total im Keller bei viel zu hohem Puls. Ich befürchte, dass ich die 120km nicht schaffe und da lasse ich es lieber (wäre auch bei gutem Zustand am Limit gewesen für mich). Bevor ich jetzt mit der Nase auf die Tastatur schlage, gehe ich ins Bett. Sollte ich morgen um 8 wider erwarten total fitt sein, schicke ich Franz ein SMS.

Ansonsten allen Radlern viel Spaß!

Ina
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Falls es um die Zeit noch jemand lesen sollte: Ich werde morgen mit dem Auto nach Bad Tölz fahren.

Bis morgen! Ich freue mich schon! :)

Christian
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Oh Ina,

mist! Das ist traurig zu lesen, daß es dir nicht gut geht. Ich bedaure, daß du nicht mitradln kannst, und wünsch dir gute Besserung zusammen mit der Hoffnung, daß vielleicht am Wochenende danach irgendwas gemeinsam mit Radln läuft.

Liebe Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Morgen zusammen,

@Franz - dann lass uns gleich beim Platz, der näher an der S-Bahnhaltestelle ist zusammentreffen - nicht die Bretonenbrücke. Passt das?

Schöne Grüße
Karin

PS: Ich hab mein Handy dabei.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

hallo,
mal ne frage, zum verreisen und zum radtransport, insbesondere mitn flugzeug, was bietet sich da den an!
ne tasche oder so´n hardschalendings ? hat jemand damit erfahrung oder noch besser kann einer was empfehln ? preisspanne is ja von 70 - 700 euro !!
wäre a sach :D
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

hallo,
mal ne frage, zum verreisen und zum radtransport, insbesondere mitn flugzeug, was bietet sich da den an!
ne tasche oder so´n hardschalendings ? hat jemand damit erfahrung oder noch besser kann einer was empfehln ? preisspanne is ja von 70 - 700 euro !!
wäre a sach :D

also ich habe einen Hartschalenkoffer, innen schaumstoffgepolstert. Bin damit immer auf Mallorca. Hatte damit nie Probleme, Rad war immer in Ordnung. Kostet schon richtig Geld so ein Teil, aber das Rad ist darin schon gut aufgehoben. Die billigste Variante ist halt ein Radkarton vom Händler, wenn du das Rad darin gut verpackst, geht das auch. Macht halt mehr Arbeit.

Könnte dir meinen Koffer leihen. Wo geht's hin?
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Auch wieder da!
Genau der Sonne entgegengefahren :D

War eine sehr schöne Tour!

Grüsse, Stefan

PS: Bilder und Videos gibts morgen abend, muss noch alles herrichten für die morgige Radl/Bergtour zum Dreitorspitz rauf und will heut abend noch a bissl weggehn, Freizeitstreß pur so lieb ich das :D
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Eng- und Jachenau-Tour 2009

Die Tour heute war super genial. Sonne pur, herbstlich gefärbte Vegetation in der Eng und ein bunt gewürfeltes Gruppetto, das sich von Km zu Km immer besser aufeinander einstimmte... Gut, ein paar Ausreißer waren dabei:eyes:, aber summa summarum lief es doch recht rund, oder?!
Ganz herzlichen Dank an Franz, dass er doch noch einen zweiten Anlauf für die Tour genommen hat und uns sicher auf Kurs gehalten hat...:love: Es hat sich in jeder Hinsicht mehr als gelohnt!!!

Besonders beeindruckt hat mich der Michi, der wohl die meisten Strapazen auf sich nahm, um mit uns heute eine Runde zu drehen. :daumen: Jederzeit willkommen! Vielleicht können wir uns bald mal im Berchtesgadener Land revanchieren!

Danke vorab an geronet für die Bilder und das Video!!! Bitte den gps-Track nicht vergessen.

Hoffe sehr, daß der Herbst noch ein paar schöne Radlertage bereit hält, so dass wir noch ein paar Kilometer runterschrauben können...:)

Viele Grüße,

Doris
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Dem kann ich nur zustimmen. Es war eine herrliche Tour in die Eng!!! :lol:
Danke ans Wetter - die Stimmung in der Eng war klasse! ;) und natürlich an Dich Franz für die Organisation und Leitung!!

Bin schon gespannt auf die Fotos. Hab auch "2" Naturbilder mehr war nicht drinn :eyes: Irgendwann klappts auch mit Fotos ohne, dass ich vom Rad absteigen muss ;)

Lieben Dank nochmals an alle, die mir so fleissig Windschatten gegeben haben!! Ohne euch hätt ichs nicht geschafft :daumen::love:

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich mitgefahren bin!!!! Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr noch mehrere herbstlichen Touren gibt!

Euch allen noch einen tollen Abend.
Karin

@Stefan: na dann kannst es ja morgen in den Bergen krachen lassen! :D
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

hallo,
mal ne frage, zum verreisen und zum radtransport, insbesondere mitn flugzeug, was bietet sich da den an!
ne tasche oder so´n hardschalendings ? hat jemand damit erfahrung oder noch besser kann einer was empfehln ? preisspanne is ja von 70 - 700 euro !!
wäre a sach :D

Also, ein Carbon-Rad würde ich nur im Hartschalenkoffer transportieren. Alles andere wäre mir zu gewagt.
Mein Alu-Rad hatte ich allerdings schon zweimal im Flieger dabei. Das erste Mal im Radkarton (Kranz, Umwerfer etc. mit Tüchern und Styropor abgesichert), das zweite Mal in einer Radtasche von Rose (hat innen so ein Eisengestell, wo Du die Gabel einhängen kannst). Hat beides einwandfrei funktioniert.

So ein Hartschalending kostet schon ein Vermögen, hingegen bekommst Du die Taschen schon so für um die 150 Euro. Bei Rose gibt es auch einen speziellen Radkarton (schau doch mal auf die Website).

Der Hartschalenkoffer von Thomas ist sicherlich "erste Sahne"..:D Nur das Beste ist gut genug für die Schätzchen auf zwei Rädern....
 
Zurück
Oben Unten