Thelonious
2862
Hallo Horst,Update: Ansage zur Traumtour durch den Pfaffenwinkel
nicht die von Rollerer urspruenglich vorgeschlagene Strecke, sondern mehr Richtung Auerberg inkl. Auffahrt.
Wann: Mittwoch 21. August
Wo: Start am Sportzentrum/Eisstadion Peiting
Uhrzeit: 9:00
Dabei sind:
Martina63
Rollerer
B.Roland
Tourmalet61
Viele Grüße,
Horst
P.S.: Bei den Touren im Rahmen der "Gemeinsamen Sonntagstour im Raum München" handelt es sich um keine Trainingsausfahrten wie bei einem Rad- oder Triathlonverein. Es geht ausschließlich um den Spaß am "Hobby Rennradfahren" und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sämtlichen Ausfahrten besteht ausnahmslos Helmpflicht.
bin von dem traumhaft schönen verlängertem und trotzdem viel zu kurzem Wochenende im Elsass zurück. Bis Mittwoch bin ich dann wieder motiviert, auf dem Rad zu sitzen. Deshalb hab ich großes Interesse, die Pfaffenwinkel-Traumrunde mitzufahren. Da du aber schreibst, dass die etwas geändert wird, frag ich, ob ihr am Beginn durch Peißenberg kommt, denn wg. meiner Anfahrt von Weilheim wäre für mich der Start dort wesentlich günstiger. Es widerstrebt mir einfach, mehr als nötig mit dem Auto zu fahren. Im Klartext heist das, dass ich euch in Peißenberg um 9:30 treffen würde. Ist das so machbar?
Viele Grüße
Jürgen (der sich nicht quälen musste)