• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Kaum kommt die Sonne raus, rührt sich mal wieder was im Forum..... Leider habe ich am Sonntag keine Zeit, muss arbeiten :(, dabei soll das Wetter am Wochenende wirklich besser werden.

Euch allen hoffentlich viel Spaß am Sonntag und viele Grüße
Martina

Hallo Franz,

Sonntag scheint wieder Radlwetter zu werden! Zwar nicht richtig sonnig (also m.E. noch kein richtiges "Valepp-Wetter"), aber zumindest trocken. Ich würde da schon was machen wollen.

An alle: gibt es Interesse an einer Stauden-Tour ab Kaufering? Irgendwas um 100km, jeweils 25km am Anfang und Ende flach, dazwischen recht hügelig.

Viele Grüße,
Horst

Stauden klingt gut. Da war ich heuer fast noch gar nicht.

Uih, hatte schon gedacht, daß ich Dich dieses Jahr gar nicht mehr sehe. Na, da freue ich mich doch auf ein Plätzle in Deinem Windschatten :)

Oh, ich sehe doch glatt etwas blauen Himmel vor dem Fenster! Das inspiriert mich doch gleich zur

Ansage: Staudentour am Sonntag, 22.9.

Start: 10:30 Uhr am Pendlerparkplatz am Bahnhof in Kaufering (der auf der Südseite, wo wir uns schon öfter getroffen haben)

Strecke: knappe 100km, 760hm (je 25km am Anfang/Ende flach, dazwischen hügelig) - der Prügelberg ist natürlich obligatorisch!

Pause: mal sehen. Abhängig vom Wetter und ob wir wo vorbeikommen, das brauchbar aussieht. Viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Auf jeden Fall Riegelpausen.

Dabei sind (bisher):
Sportella
Rollerer
Panchon
Bitfire
Thelonious
tri216 + Markus + evtl. Claudi
Tourmalet61

Viele Grüße,
Horst

P.S.: Bei den Touren im Rahmen der "Gemeinsamen Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See" handelt es sich um keine Trainingsausfahrten wie bei einem Rad- oder Triathlonverein. Es geht ausschließlich um den Spaß am "Hobby Rennradfahren" und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Die Teilnahme an den Touren erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sämtlichen Ausfahrten besteht ausnahmslos Helmpflicht.

vermutlich komme ich auch mit dem Auto nach Kaufering. Nach Igling und von Langeringen zurück fahr ich sowieso ständig alleine rum, das muss nicht unbedingt sein.

Das ist ja nicht auszuhalten. Das Wetter wird besser, gefahren wird werden, und Kuchen gibts auch ...(An Bozen will ich gar nicht denken.)

martina63: schade, dass Du nicht kannst. Aber jetzt kommt hoffentlich dann der goldene Oktober, so dass das sicher noch nicht die letzte Tour ist. Valepp steht ja auch noch an...

Ich würde mich auch gerne für den Sonntag anmelden. Werde mit der Bahn rausfahren. Der Treffpunkt am Bahnhof ist daher :daumen:

Hallo Rollerer, es ist noch unsicher, ob ich auch wieder mit der Bahn zurückfahre. Laut bahn.de ist das Ticket auf eine Person festgeschrieben, die sich bei der Kontrolle ausweisen muss. Schön blöd. Aber vielleicht können wir das kurzfristig noch arrangieren.

Zurück
Oben Unten