DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Französisch ist immer gut ...... französisch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Französisch ist immer gut ...... französisch ...
Verdammt, die wollte ich meinem kürzlich geschossenen Cadex auch montieren.Nix da, auf die Kombi hab ich schon Gebrauchsmusterschutz...
Ich traue es ihm sehr wohl zu.Das hat Rolf nicht drauf.
MfG Jens
Warscheinlich streichelt er es gerade heimlich, verliebt, den Blick zur Tür gewandt...das keiner reinkommt und ihn erwischt...
Die Kataloge sind zwar aus anderen Baujahren aber vielleicht hilft es ja: http://www.mtb-kataloge.de/html/giant.html
Mit amerikanischem Backwerk hat das aber nichts zu tun, Giant war und ist durch und durch Taiwanesisch.
@be.audiophil erst biste in Wiesbaden ohne Bescheid zu geben, wohl ich nur 7min von Crashtest entfernt bin und jetzt begrabbeln Du Carbon? Hast Du zuviel Whiskey getrunken guten Stoff aus Holland konsumiert? Der letzte Aufbau geht ja in Richtung Shimpanso. Was hältst Du von einem französischen Aufbau mit Mavic Zap mit Mavic 3g Laufrädern? Das hätte soetwas andres und würde uns nicht langweilen mit diesen immer gleichen Aufbauten. Erlöse uns mit etwas Frischem, überraschen uns, dass die Spucke wegbleibt,mit etwas an das wir noch nicht gedacht haben. Sachs wäre auch mal interessant wobei es eigentlich Campa Geraffel ist. Was hältst Du von Edco mit den IGP Hebelchen, HS 77 Bremsen, Mavic 3G Laufrädern oder Hochprofilfelgen, Edco Kurbel und Schaltung, Stütze aus Carbon und aktueller Produktion, Sattel Carbon, Schaltung Mavic 853, Umwerferschrauben ebenfalls wie vor, Steuersatz Bador Competition oder A9, eben mal was anderes.
Beim nächsten Mal einfach besser aufpassen! Anhang anzeigen 417083 Anhang anzeigen 417084
Ich bin doch nun schon älter, die Augen wollen also nicht mehr so und die Reflexe erst ...
Da wären übrigens ROLF Laufräder ganz "nett"
Also Post-Midlife-Crisis!
Ja, vielleicht
Och, müßt Ihr immer gleich Alles verraten?
Ganz, ganz herzlichen Dank für den Link zu den Katalogen. Das hilft mir schonmal weiter. Waren die Cadex ab Werk wirklich nur als Mittelklassemodelle mit 105er oder Ultegra 600er angelegt?
Rolf, laß Dich nicht von der Seite anreden ;-)Ja, ja, ja, ja. Ihr habt ja so recht mit Eurer Schelte. Den Spott habe ich wirklich verdient. Eure Aufmuterungen aber auch.
Interessieren würde mich wo es die Modolo-Hoods gibt. Ein Paar in schlichtem Grau täten's mir allerdings.
Edith lässt den @be.audiophil noch fragen, ob die fliederfarbenen eventuell in den Norden gehen können, wenn er sie nicht braucht...