tomnz schrieb:Hallo sind denn auch welche aus dem Raum Heilbronn da?!
Gruß,Tom
Ja , es gibt auch Frauen im Raum Heilbronn die Rennrad fahren
Noch nie eine gesehen?
Gruß Delia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomnz schrieb:Hallo sind denn auch welche aus dem Raum Heilbronn da?!
Gruß,Tom
gata de gorgos schrieb:Er wohnt in der falschen Ecke
Ich sehe öfters Mädels mit dem Renner auf der Strasse.
Was mich allerdings an den Mädels stört sit das sie nie grüssen.
Das ist man von den Männern anders gewohnt.
Die Mädels schauen einen nur an und grüssen leider nicht.
PippiLotta schrieb:Ich kann auch RR-Fahren.
Viele Grüße
PippiLotta
Warum nicht, ist doch ne nette Aussicht bei schnellen Mädels!racinggirl schrieb:...Oder wer von den Männern hängt sich freiwillig an einen weiblichen Hinterreifen ?
:aufreg:
racinggirl schrieb:Klaro !!
Oder wer von den Männern hängt sich freiwillig an einen weiblichen Hinterreifen ?
Werner86 schrieb:Die Freundin meines Onkels, welche auch meinen Onkel an das Rennradfahren gebracht hat und evtl. auch indirekt mich
Dann bin ich am Samstag eine RTF gefahren, dort auch ein Teil mit einer Frau. Die hatte power da könnte so manch einer von uns neidisch werden!
Und in Umgebung Xanten kommen mir des öfteren weibliche RR-fahrerinnen unterschiedlichen alters entgegen!
Also es gibt sie
Och, so lange der Hinter knapp darüber einen schönen Anblick bietet *lach* Aber eigentlich fahr ich lieber selber im Wind.racinggirl schrieb:Klaro !!
Oder wer von den Männern hängt sich freiwillig an einen weiblichen Hinterreifen ?
Das liegt an der mentalität der schwaben muss ich leider sagen wenn man da mädchen grüsst glauben die schon man macht sie an klingt böse ist aber so da muss ich alle anderen bundesländer loben da sind die mädels lockerer und nicht so verklämmt klingt komisch ist aber so und auch wenn ich mir jetzt den zorn aller schwabenmädchen zugezogen habe denkt nach ich hab recht und nicht jeder der euch grüsst oder anspricht möchte gleich was von euch gruss mario PS:richtige geselligkeit gibts nur in bayerngata de gorgos schrieb:Er wohnt in der falschen Ecke
Ich sehe öfters Mädels mit dem Renner auf der Strasse.
Was mich allerdings an den Mädels stört sit das sie nie grüssen.
Das ist man von den Männern anders gewohnt.
Die Mädels schauen einen nur an und grüssen leider nicht.
mario schrieb:Das liegt an der mentalität der schwaben muss ich leider sagen wenn man da mädchen grüsst glauben die schon man macht sie an klingt böse ist aber so da muss ich alle anderen bundesländer loben da sind die mädels lockerer und nicht so verklämmt klingt komisch ist aber so und auch wenn ich mir jetzt den zorn aller schwabenmädchen zugezogen habe denkt nach ich hab recht und nicht jeder der euch grüsst oder anspricht möchte gleich was von euch gruss mario PS:richtige geselligkeit gibts nur in bayern
Sonic schrieb:WOW , wieder einmal einen Meister des Schubladendenkens gefunden ! Bravo!
Übrigens : wenn du im Thread weiter vorne liest kannst du erkennen, daß es durchaus Mädels gibt die grüßen - AUCH Schwäbinnen ..
Und dabei OHNE den Gegenüber anbaggern zu wollen .
Bzw. auch gerne gegrüßt werden, ohne sich gleich angebaggert zu fühlen (wo kämen wir denn auch dahin ???? Tztztzt )
Die immer ohne Hintergedanken Grüßende Sonic