• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gibt es auch mädels die rennradfahren

Hi Mario,

du wohnst wohl in der falschen Ecke. Mir sind heute morgen tatsächlich mal wieder zwei rennradfahrende Frauen entgegengekommen. Ich bin hier in Köln nicht die einzige ;)

Schöne Grüße

Er wohnt in der falschen Ecke:)

Ich sehe öfters Mädels mit dem Renner auf der Strasse.
Was mich allerdings an den Mädels stört sit das sie nie grüssen.
Das ist man von den Männern anders gewohnt.

Die Mädels schauen einen nur an und grüssen leider nicht.

Doch schon Delia, aber leider selten ,und wenn kommen sie mir immer entgegen oder ich seh sie wenn ich grad nicht auf dem Rad bin! Ein jammer!
Wo fährst du denn so ?
Gruß,Tom

gata de gorgos schrieb:

Also ich grüß IMMER :wink2:
Ich hab soger schon MTB er gegrüßt :eek: und das vom Rennrad aus !

Grüße , Sonic

...und ich warte nur noch auf den Renner, der hoffentlich bald aus bella italia eintrifft. Werde dann mal den oberbayerischen Raum unsicher machen...freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiesig :-)))))))))))))))):jumping:

Grüßchen von

Biene

PippiLotta schrieb:
Ich kann auch RR-Fahren.

Viele Grüße
PippiLotta

Das kann ich bestätigen! Frauen auf RR sind definitiv KEINE Phantome!

Müsst Ihr mal ins Ruhrtal kommen, da gibt es einige schnelle Frauen auf 2 Rädern die genau so grüßen wie alle anderen auch!

Ich glaube, ich bleibe hier wohnen ;-)

Werner86 schrieb:
Die Freundin meines Onkels, welche auch meinen Onkel an das Rennradfahren gebracht hat und evtl. auch indirekt mich ;)
Dann bin ich am Samstag eine RTF gefahren, dort auch ein Teil mit einer Frau. Die hatte power da könnte so manch einer von uns neidisch werden!
Und in Umgebung Xanten kommen mir des öfteren weibliche RR-fahrerinnen unterschiedlichen alters entgegen!
Also es gibt sie ;)

ich komme aus xanten.....und bin weiblich......

racinggirl schrieb:
Klaro !!
Oder wer von den Männern hängt sich freiwillig an einen weiblichen Hinterreifen ?
:aufreg:
Och, so lange der Hinter knapp darüber einen schönen Anblick bietet *lach* Aber eigentlich fahr ich lieber selber im Wind.

gata de gorgos schrieb:

Das liegt an der mentalität der schwaben muss ich leider sagen wenn man da mädchen grüsst glauben die schon man macht sie an klingt böse ist aber so da muss ich alle anderen bundesländer loben da sind die mädels lockerer und nicht so verklämmt klingt komisch ist aber so und auch wenn ich mir jetzt den zorn aller schwabenmädchen zugezogen habe denkt nach ich hab recht und nicht jeder der euch grüsst oder anspricht möchte gleich was von euch gruss mario PS:richtige geselligkeit gibts nur in bayern:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

:bier: schön gesprochen :bier:
Kann mich da aber leider nur anschließen. Wohne an den Wochenenden auch in Bayern und unter der Woche bin ich bei meiner Arbeit in Oberschwaben. Die Leute dort sind da zwar wirklich sehr nett und freundlich, doch was die Mädels betrifft is das leider wahr.

mario schrieb:
Das liegt an der mentalität der schwaben muss ich leider sagen wenn man da mädchen grüsst glauben die schon man macht sie an klingt böse ist aber so da muss ich alle anderen bundesländer loben da sind die mädels lockerer und nicht so verklämmt klingt komisch ist aber so und auch wenn ich mir jetzt den zorn aller schwabenmädchen zugezogen habe denkt nach ich hab recht und nicht jeder der euch grüsst oder anspricht möchte gleich was von euch gruss mario PS:richtige geselligkeit gibts nur in bayern:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

WOW , wieder einmal einen Meister des Schubladendenkens gefunden ! Bravo!

Übrigens : wenn du im Thread weiter vorne liest kannst du erkennen, daß es durchaus Mädels gibt die grüßen - AUCH Schwäbinnen ..
Und dabei OHNE den Gegenüber anbaggern zu wollen .
Bzw. auch gerne gegrüßt werden, ohne sich gleich angebaggert zu fühlen (wo kämen wir denn auch dahin ???? Tztztzt )

Die immer ohne Hintergedanken Grüßende Sonic

Ich sitz auch manchmal auf meinem RR und bin eine Frau! :D

Ich muß auch sagen, hier (im schönen Saarland :) ) werden es von Jahr zu Jahr und Sonntag zu Sonntag ;) mehr Frauen auf Rennrädern!

Allerdings finde ich die meisten sehr stutenbissig :eek: - bin nämlich noch NIE von einer RR-Fahrerin (zurück-) gegrüßt worden! :mad:

Sonic schrieb:
WOW , wieder einmal einen Meister des Schubladendenkens gefunden ! Bravo!

Übrigens : wenn du im Thread weiter vorne liest kannst du erkennen, daß es durchaus Mädels gibt die grüßen - AUCH Schwäbinnen ..
Und dabei OHNE den Gegenüber anbaggern zu wollen .
Bzw. auch gerne gegrüßt werden, ohne sich gleich angebaggert zu fühlen (wo kämen wir denn auch dahin ???? Tztztzt )

Die immer ohne Hintergedanken Grüßende Sonic

Stimmt es kommt auch immer drauf an wie man auf dem Rad sitzt. Wer nur bissig oder arrogant glotzt braucht sich nicht wundern wenn s ein "Unsympat" nicht gegrüßt wird. Ich lächle meistens beim radeln, denn es macht mir ja auch Spaß, deshalb werde ich auch meist zurückgegrüßt, ausser eben von den erwähnten Arrogantglotzern und "Ich bin besser als Du Glotzern". Da spielt es aber keine Rolle ob Männlein oder Weiblein.

Und mit der Schwäbin Sonic durfte ich schon ein witziges Wochenende erleben, das nur so als Beispiel.

Grüßle

Chris

... und ich sehe oft genug fertig genug aus um aus Mitleid gegrüßt zu werden ;) - und grüße natürlich immer mit letzter Kraft zurück :p
egal ob Männlein oder Weiblein...

Zurück