F
Freak
*hüstel* :wink2:
Bin erstmal wech, was futtern ...
Bin erstmal wech, was futtern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cucu-race-muis schrieb:Leider habe ich im Moment einen Muskelfaserriss im Oberschenkel :aufreg: :heul: :wut: zum k.....! Aber sobald ich wieder fahren kann, werde ich ´wieder eine Last-Minute -Tour eintragen. Musst Du immer Samstags arbeiten, dann wähle ich das nächste Mal einen Sonntag?!
:wink2: :fro:
mario schrieb:im rennradbereich anscheinend nur jungs ....
Wo fährst du denn? Ich zähle mich auch zu den vielen anderen Frauen.
sarotti schrieb:kommt drauf an, wo die altersgrenze für "mädels" liegt ,
bin ja "schon" 28, und fahre, wenn´s das wetter einigermassen (leichter regen ist durchaus ok) 400-500 km / woche durchs frankenland
ab 26.8.-10.9. mach ich gran canaria unsicher mit dem rennradl
falls es evtl noch mädels gibt, die zur gleichen zeit dort radeln, meldet euch!!!
gata de gorgos schrieb:Er wohnt in der falschen Ecke
Ich sehe öfters Mädels mit dem Renner auf der Strasse.
Was mich allerdings an den Mädels stört sit das sie nie grüssen.
Das ist man von den Männern anders gewohnt.
Die Mädels schauen einen nur an und grüssen leider nicht.
racegirl schrieb:Wahrscheinlich sind sie von Deinem Anblick so fasziniert, das ihnen jegliche Worte fehlen und sie nicht nur sprachlos, sondern auch bewegungsunfähig sind
Ich stelle im Moment fest das auch bei Schlechtwetter 90% der Radfahrer noch nicht mal zurückgrüßen
rike schrieb:morgens um 1/2 6 los und 16 Uhr retour...vielleicht sieht man sich mal;-)
Lycie schrieb:also, morgens treff ich dich bestimmt nicht da lieg ich nämlich noch in den Federn.
Und abends (weil wer spät kommt - darf erst spät gehen) hock ich noch im Büro.
Viele Spaß beim treten.
Hallo Chris bin auch neu in stuttgart und wollte mal fragen wo ihr euch immer trefft und ob ihr noch platz habt für einen radler mehr,wenn ja ist natürlich noch die frage wieviel fährt ihr so bei einer ausfahrt und welchen schnitt den ich möchte euch sicher nicht aufhalten wenn ich nicht mithalten kann ansonsten würde ich mich euch gerne anschliessen wenn ihr nichts dagegen habt gruss marioSprintertier schrieb:OOOOOOOOOOOOOOder man findet hier im Forum jemanden. Wir sind hier im Raum Stuttgart schon eine richtig tolle Truppe geworden die sich immer häufiger zum radeln verabredet.
Grüßle
Chris
Cucu-race-muis schrieb:Verdammt schade das Du so weit weg wohnst ...
Keine Frau aus Wiesbadan hier oder halbwegs aus der Nähe? rost:
Ich habe auch dieses kleine leidliche Problem, dass mir immer nur (bis auf eine ganz kleine Ausnahme) Männleins entgegen kommen - um so älter sie sind - um so eher scheinen diese auch zu grüßen.. und je nach dem, um welche Uhrzeit ich unterwegs bin - grüßen mehr oder eben auch weniger zurück.
triafun schrieb:Treffe auch fast nur Männer (empfinde ich aber nicht als Problem) und habe dort 4 Kategorien:
1. grüßen freundlich zuerst (10%)
2. grüßen zurück (20%)
3. glotzen nur (überrascht?, neugierig?, irritiert? ) (50%)
4. gucken nur stur geradeaus (wollen halt nur trainieren und ihre Ruhe haben) (20%)
1, 2 + 4 find ich o.k., über die 3. ärger ich mich manchmal:aufreg:. Bin ich ein Exot auf dem RR , seh ich so scheiße aus ???, sind die Kerle nur schüchtern ..........was auch immer, ich grüße auch weiterhin fröhlich vor mich hin:aetsch: :droh: :jumping: