• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gibt es auch mädels die rennradfahren

triafun schrieb:
...
3. glotzen nur (überrascht?, neugierig?, irritiert?:rolleyes: ) (50%)
...
über die 3. ärger ich mich manchmal:aufreg:.
...
sind die Kerle nur schüchtern:rolleyes: ..........

Also falls ich mal aus Kategorie 1 und 2 rausfallen sollte, so trifft 3 genau aus dem Grund zu.
Gibt halt so wenige Mädels auf'm Rad, daß man daran absolut nicht gewöhnt ist. :o

mario schrieb:
ich stelle fest das es im rennradbereich anscheinend nur jungs gibt ist ja auch ok aber anscheinend fahren alle mädels nur mountainbike , wenn dem nicht so ist belehrt mich eines besseren !!!!!!!!!!!!!

Yippeeh! -> bin seit 24hen RADamRING auch ein rennrad-fahrendes Mädel... [dort hab´ich übrigens auch Daisy-> Nette getroffen, die mich aufs Forum gebracht hat, wofür ich erst durch den Winterpokal Interesse gezeigt hab´, und nun begeisterte Nutzerin bin... YIPPEEH
(Danke Forum für die tolle motivation..)

(MTBen hab´ich tatsächlich vorher schon entdeckt, obwohl ich früher schonmal bei meinem ersten Kurierjob auch immer seehr gut mithalten konnte :jumping: mit Schrott-Trekking-Rad:jumping: bei den wochenendlichen Taunustouren...

.....hab´teilweise (Sorry!) dann, wo ich einmal im Wind gefahr´n bin so Gas gegeben, weil ich dachte es sei soo viel anstrengender im Wind zu fahr´n, dass ich alle abgehängt hab´.......

Zum:bier: Treffen in Stuttgart:
Bitte aufzählen und zu Nickname ordnen-> wer war alles dabei von hier?

:) :) :)

Hoi mario,

machst du dir (d)einen Harem auf??

Guter Trick - merk ich mir ;)

Viele Grüßle Nette

Kommst du auch zum ToH nach Frankfurt im Januar (siehe "Treffen ohne Helm Fred")?
Ehrensache oder, nachdem Goody & ich bei euch unten im Ländle waren:bier:

Nette schrieb:
Hoi mario,

machst du dir (d)einen Harem auf??

Guter Trick - merk ich mir ;)

Viele Grüßle Nette

Kommst du auch zum ToH nach Frankfurt im Januar (siehe "Treffen ohne Helm Fred")?
Ehrensache oder, nachdem Goody & ich bei euch unten im Ländle waren:bier:
Na da hab ich aber glück gehabt das ich hier mal reingeschaut habe ,wenn es mir von der arbeit her ausgeht komme ich natürlich,was sagst du dazu wie ich team 4 voranbringe ??ß

mario schrieb:
Na da hab ich aber glück gehabt das ich hier mal reingeschaut habe ,wenn es mir von der arbeit her ausgeht komme ich natürlich,was sagst du dazu wie ich team 4 voranbringe ??ß

DU BIST ECHT DER WAHNSINN in TÜTEN :D

Viele Grüßle Haremsfrau No .35768713246871454135765413571,35465421,45

racinggirl schrieb:
Klaro !!
Es gibt sie !! Die weiblichen Rennradler :wink2:
Ihr müßt euch nur manchmal umsehen, wer ab und an bei euch im Windschatten hängt :)
Doch dazu habt ihr ja beim ständigen Tempobolzen überhaupt keine Zeit.
selbst schuld !

Aber um hier Mißverständnissen vorzubeugen:
Wir Mädl's kommen auch gut ohne eure Schützenhilfe aus, manchmal ist es allerdings ratsamer sich zur Ehrenrettung lieber im Hintergrund zu halten.
Oder wer von den Männern hängt sich freiwillig an einen weiblichen Hinterreifen ?
:aufreg:
Ich. Ganz freiwillig. Aus ästhetischen Gründen !!!

AW: Re: gibt es auch mädels die rennradfahren

..., wo hast du denn deine Augen, wenn du unterwegs bist?

Seit meiner Geburt an derselben Stelle. Die Frage muß lauten: Wo guckst Du hin? Ich fahre vorrausschauend. Mit einem Auge auf die Person direkt vor mir, mit dem anderen Auge mindestens zwei bis drei Vorderräder weiter. Und dann schaue ich natürlich wer in der Gruppe bietet mir die schönste Rückansicht, das sind meistens die weiblichen Radlerrinnen, bis auf die rasierten männlichen Unterschenkel. Durch das Muskelspiel gerfällt mir dieser Anblick besser als bei den weiblichen Rundungen. Und wenn das alles nicht gegeben ist, bleiben ja noch die Landschaftsbilder und wenn ich in der Gruppe vorne fahre, genieße ich den Wind und die Natur in vollen Zügen.

Ich grüße alle RR die mit Helm fahren. Bis denne... winkend grüßend aus HB

Seit meiner Geburt an derselben Stelle. Die Frage muß lauten: Wo guckst Du hin? Ich fahre vorrausschauend. Mit einem Auge auf die Person direkt vor mir, mit dem anderen Auge mindestens zwei bis drei Vorderräder weiter. Und dann schaue ich natürlich wer in der Gruppe bietet mir die schönste Rückansicht, das sind meistens die weiblichen Radlerrinnen, bis auf die rasierten männlichen Unterschenkel. Durch das Muskelspiel gerfällt mir dieser Anblick besser als bei den weiblichen Rundungen. Und wenn das alles nicht gegeben ist, bleiben ja noch die Landschaftsbilder und wenn ich in der Gruppe vorne fahre, genieße ich den Wind und die Natur in vollen Zügen.

Ich grüße alle RR die mit Helm fahren. Bis denne... winkend grüßend aus HB

Ja, aber Mädels können AUCH schöne Muskeln haben (und ich mein´jetzt nicht die aus den Talkshows!)...

Aäähm Hüstel... ich hab´letztens auch ´nem Typen bei Erbenheim auch nicht zurückgewunken...ich bin mir aber auch bis jetzt nicht sicher, ob er mir nun gewunken hat, oder nicht...auf jeden Fall hatte ich in diesem Moment an diesen Thread gedacht...

er hat nämlich entweder sehr übertrieben gewunken, weil er viell.auch n.gewohnt ist von Mädelz zurückgewunken zu bekommen, oder er hat wild zu einem Autofahrer gestikuliert, weil der ihn irgendwie gefährdet hat
(hab´aber nichts in die Richtung geseh´n, weil ich zuvor auf Geradeaus geachtet hatte)...

Ja, aber Mädels können AUCH schöne Muskeln haben

Ja, aber nur am Bauch. Und der ist nur sehr selten bei den RRadlerinnen zu sehen.
Nee, laß mal die Muskeln bei den maskulinen Geschöpfen.
Du sollst beim Begnen mit anderen RRadlern nicht winken, sondern nur Grüßen. Das fehlte noch, daß die Mädelx mit rosa Tüchern winken und die Junx mit blauen. Aber es gibt ja rosa und blaue Handschuhe und Helme.

Ich grüße mit rosarotem Blick aus HB.

Zurück