• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gibt es auch mädels die rennradfahren

Anton-Ritter schrieb:
... und ich sehe oft genug fertig genug aus um aus Mitleid gegrüßt zu werden ;) - und grüße natürlich immer mit letzter Kraft zurück :p
egal ob Männlein oder Weiblein...

Wenn dir jemand im Delirium links und rechts auf die Backe schlägt und laut " HALLO " ruft ist das aber kein Grüßen- er versucht lediglich dich ins Leben zurückzuholen nachem er dich am Strassenrand hat liegen sehen... :D

Grüße , Sonic

:prost:
Also ich radel auch verdammt gerne und suche auch schon lange Mädels oder auch männliche Windschatten (was nicht heisst das ich den nötig habe ;-) ) ... Muss aber auch immer alleine radeln... Uns frauen gehts da nicht anders :-( ...

Ist hier vielleicht Jemand aus dem Raum Wiesbaden :jumping:

Dem kann ich nur zustimmen! Hier in Duisburg ist es auch nicht leicht als Anfängerin, weil man ja noch nicht so ein guten Schnitt hat. Bin jetzt bei einem 25er, aber fahre auch erst seit drei Wochen. Wenn man einen Verein hat, ist es sicherlich leichter Leute kennenzulernen, aber am Anfang muss man sich mehr oder weniger alleine durchkämpfen.

Viele Grüße,

Svenja

Bella_Basso schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen! Hier in Duisburg ist es auch nicht leicht als Anfängerin, weil man ja noch nicht so ein guten Schnitt hat. Bin jetzt bei einem 25er, aber fahre auch erst seit drei Wochen. Wenn man einen Verein hat, ist es sicherlich leichter Leute kennenzulernen, aber am Anfang muss man sich mehr oder weniger alleine durchkämpfen.

Viele Grüße,

Svenja

OOOOOOOOOOOOOOder man findet hier im Forum jemanden. Wir sind hier im Raum Stuttgart schon eine richtig tolle Truppe geworden die sich immer häufiger zum radeln verabredet.

Grüßle
Chris

coffee schrieb:
*räusper*

ich denke es gibt gerade auch hier im forum wirklich einige frauen die man auch mehr als deutlich erkennt ;-) gibt ja auch nen frauenthread *gg*

grüße coffee (auch frau)
:wink2: :D :D Ich sehe schon, ich bin zu inaktiv geworden, wird Zeit, dass ich wieder mehr poste, dann würde niemand auf die Idee kommen, solche Fragen zu stellen :D :D

@mario, viel Spaß beim Finden!

gata de gorgos schrieb:
Er wohnt in der falschen Ecke:)

Ich sehe öfters Mädels mit dem Renner auf der Strasse.
Was mich allerdings an den Mädels stört sit das sie nie grüssen.
Das ist man von den Männern anders gewohnt.

Die Mädels schauen einen nur an und grüssen leider nicht.
Das kann ich nicht bestätigen! Ich werde immer sehr überschwenglich begrüßt und das wird selbstverständlich beantwortet!

Übrigens mussten am Wochenende einige Herren hinter mir fahren. Weil so viele gekniffen hatten, dass das Mädchen in den Wind musste und außerdem Lücken zugefahren hat. Verkehrte Welt....

Bella_Basso schrieb:

Viele Grüße,

Svenja

Verdammt schade das Du so weit weg wohnst :( ...
Keine Frau aus Wiesbadan hier oder halbwegs aus der Nähe? :prost: :cool: :confused:

racinggirl schrieb:
Klaro !!
Es gibt sie !! Die weiblichen Rennradler :wink2:
Ihr müßt euch nur manchmal umsehen, wer ab und an bei euch im Windschatten hängt :)
Doch dazu habt ihr ja beim ständigen Tempobolzen überhaupt keine Zeit.
selbst schuld !

Aber um hier Mißverständnissen vorzubeugen:
Wir Mädl's kommen auch gut ohne eure Schützenhilfe aus, manchmal ist es allerdings ratsamer sich zur Ehrenrettung lieber im Hintergrund zu halten.
Oder wer von den Männern hängt sich freiwillig an einen weiblichen Hinterreifen ?
:aufreg:

Ja Haaaallliiiiii haaallllooooo! Du kommst aus Kelkheim? :jumping: ... Lust mal gemeinsam an den Männers vorbei zu zischen :D ?
:prost: *Frauenpower*

Sprintertier schrieb:
Stimmt es kommt auch immer drauf an wie man auf dem Rad sitzt. Wer nur bissig oder arrogant glotzt braucht sich nicht wundern wenn s ein "Unsympat" nicht gegrüßt wird. Ich lächle meistens beim radeln, denn es macht mir ja auch Spaß, deshalb werde ich auch meist zurückgegrüßt, ausser eben von den erwähnten Arrogantglotzern und "Ich bin besser als Du Glotzern". Da spielt es aber keine Rolle ob Männlein oder Weiblein.

Und mit der Schwäbin Sonic durfte ich schon ein witziges Wochenende erleben, das nur so als Beispiel.

Grüßle

Chris
Sag ja jetzt hab ich ins fettnäpfchen getroffen mit meiner aussage bleibe aber dabei das die mädchen in allen anderen bundesländern lockerer sind übrigens hoffe du vergisst vor lauter lächeln das fahren nicht und immer schön die zähne zusammenbeissen wegen der fliegen

Sprintertier fährt so schön Rad, da braucht er während er fährt nicht mehr drüber nachzudenken. Und sein Grinsen kommt eh von allein :D :D

Liebe Grüße
PippiLotta

mario schrieb:
Sag ja jetzt hab ich ins fettnäpfchen getroffen mit meiner aussage bleibe aber dabei das die mädchen in allen anderen bundesländern lockerer sind übrigens hoffe du vergisst vor lauter lächeln das fahren nicht und immer schön die zähne zusammenbeissen wegen der fliegen

Ich glaub ich kann gar nicht anders als lächeln, denn ich freu mich ja wenn ich Rad fahr.

Grüßle

Chris

missmarple schrieb:
Wenn Hofheim für Dich "halbwegs aus der Nähe" ist... :D :wink2:

Jaaa und wie!!! Ja wie geil ist das denn? :jumping: .. Hast Du am Samstag schon was vor??? Die in Wiesbaden ausgeschriebene Tour in " last Minute Termine " ist auf meinem Mist gewachsen :D ...

Komm doch mit? Würde mich tierisch freuen! Wollen uns um 12:00 Uhr in Wallau am Ikea treffen, ist ja für Dich dann ein Katzensprung :prost:

Sprintertier schrieb:
Ich glaub ich kann gar nicht anders als lächeln, denn ich freu mich ja wenn ich Rad fahr.

Grüßle

Chris
Da müsste ich ja fast mit euch mal fahren gehen damit ich auch das grinsen bekomme und vielleicht hab ich dann auch das glück mit euch und die schwabenmädels grüssen zurück gruss mario:prost: :prost: :prost:

missmarple schrieb:
Ja, leider... Arbeiten! :wut: :heul: Sonst hätte ich mich schon eingetragen... Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! ;)

Leider habe ich im Moment einen Muskelfaserriss im Oberschenkel :aufreg: :heul: :wut: zum k.....! Aber sobald ich wieder fahren kann, werde ich ´wieder eine Last-Minute -Tour eintragen. Musst Du immer Samstags arbeiten, dann wähle ich das nächste Mal einen Sonntag?!
:wink2: :fro: :idee:

...ich fahre auch...Raum Höchstadt/Erlangen - und ich grüße auch...doch, wirklich gerne ...nur die "Ich-bin-besser-und- schneller-Kollegen" dürfen gerne vorbeizischen...ungegrüßt, wenn sie Wert drauf legen :D

Zurück