Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, mein Fehler... und ich "Dummerchen" bin davon ausgegangen, dass man sich eine Meinung aufgrund von Erfahrungen oder anderen Erkenntnissen bildet und das nicht aufgrund eines Bauchgefühls macht.Man beachte: queruland hat "Meinung" geschrieben. Von "Erfahrung" steht da nix...
Ich werde einst einmal gerne über Erfahrungen berichten, aber solange das System keinen Vorteil auf Asphalt bietet, weshalb soll ich mich damit auseinandersetzen?Man beachte: queruland hat "Meinung" geschrieben. Von "Erfahrung" steht da nix...
Wie kannst Du wissen, dass es auf Asphalt keine Vorteile bietet?Ich werde einst einmal gerne über Erfahrungen berichten, aber solange das System keinen Vorteil auf Asphalt bietet, weshalb soll ich mich damit auseinandersetzen?
Alle Disc-Verweigerer wissen das....Wie kannst Du wissen, dass es auf Asphalt keine Vorteile bietet?
Wenn Du mechanische DB am Rad hast, dann wundert mich nicht, dass Du Discs nicht wirklich prickelnd findest. Probier' mal hydraulische aus.Kann mir jemand sagen, ob dieses Rad DB hat?Anhang anzeigen 424574
Probier' mal hydraulische aus
Na ja, aber wenigstens keine Kneifzangenbremsetrekkingrad. rennräder sehen so aus: https://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/5/8/0/_/medium/DaccordiBahnrad.JPG?0
Das erkennt man ja schon fast an der GeometrieKann mir jemand sagen, ob dieses Rad DB hat?Anhang anzeigen 424574
Bei Mailand-San Remo ist er aber mit Felgenbremsen gefahren.Tom Boonen (S-Works) wirbt selten deutlich und will seine letzten Rennen mit Scheibenbremsen absolvieren
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_102188.htm
Beim Reharad stehen aber auch noch ganz andere Dinge im Fokus, z.B. die möglichst perfekt symmetrische Bremskraftverteilung und das Fehlen eines “natürlichen“ Montagepunktes für einen Felgenkneifer. Beides Probleme, die man am Rennrad nicht hat.
Lässt das irgendwelche Rückschlüsse technischer Art zu......?Bei Mailand-San Remo ist er aber mit Felgenbremsen gefahren.
War also doch nur Heiße Luft und Werbung