Die meisten GIOSe sind ja stimmig mit Campagnolo aufgebaut. Hier ist ein Exemplar mit einer wilderen Mischung. Die 7800er Gruppe war schon größtenteils vorhanden, der Rahmen kam dann durch einen (un)glücklichen Zufall:
CN Rost
Nachdem an diesem Rahmen auch 7800er Teile dranhingen, wollte ich das mal mit der Gruppe versuchen. Da das Rad für meinen Dad ist, war mir das mit dem Rost zu heikel. Verliebt in den Rahmen waren wir dennoch beide. Zum großen Glück hat einige Zeit später
@yellow-faggin ein schön erhaltenes Exemplar hier gezeigt. Dickes Dankeschön nochmal dafür!
Anhang anzeigen 1369985
Anhang anzeigen 1369986
Anhang anzeigen 1369987
Es ist eine Italienisch-Japanisch-Russisch/Tschechische Kooperation! Vielleicht kommt irgendwann mal eine Campa Gruppe dran. Für den Moment passt das aber und das Rad fährt sich vorzüglich.
Lediglich mit dem Zuganschlag hinten an der Kettenstrebe bin ich noch nicht ganz zufrieden. Hab
diese Endkappe verwendet und der Winkel des Zuges scheint nicht ganz zu stimmen. Scheint auch für ein bisschen Reibung zu sorgen. Gibt es gute Alternativen zu dieser Endkappe?
Anhang anzeigen 1369988