Guten Tag,
ich beabsichtige, kurzum mein Gios Nuovo Modello 1974 zum Verkauf anzubieteb. Ich hab für den Biete-Faden nochmal ein paar Fotos gemacht, und da dachte ich, ich stell die hier auch mal eben hier ein, da ich denke, dass dieses Modell den meisten gar nicht geläufig ist.
Das Nuovo Modello ist ein einfaches Modell, dass meines Wissens nach nur für den italienischen Markt gebaut wurde - quasi ein Gios für jedermann.
Es ist natürlich nicht leicht und hat einfache Komponenten (meines ist übrigens bis auf die Verschleißteile und den Lenker - aber auch diesen hab ich noch - original) und ich muss echt sagen: Wäre es doch nur zwei Zentimeter größer...
Gekauft habe ich es in Gaiole 2021. Ich hab ansonsten auch noch nie eines live gesehen, nur im letzten Jahr war mal ein Nuovo Modello 1985 (oder 1986?) im eBay. Aber natürlich auch zu klein für mich.
Das Blau find ich super, auch wenn es nochmal ein anderes, dunklereres als das "alte" Gios-blau ist.
Wenn ich es in den 'Biete' stelle, wird es dort auch noch ein paar Detailbilder mehr geben.
Jetzt aber hier nochmal viel Spaß damit!
Anhang anzeigen 1386387Anhang anzeigen 1386388Anhang anzeigen 1386389Anhang anzeigen 1386390Anhang anzeigen 1386391